Umfrageergebnis anzeigen: Mayo oder Ketchup | |||
Mayo |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 25,64% |
Ketchup |
7 | 17,95% |
Senf |
4 | 10,26% |
Curryketchup |
3 | 7,69% |
Remoulade |
1 | 2,56% |
Currysauce |
7 | 17,95% |
Rot/Weiß |
5 | 12,82% |
Lass mich in Ruhe du reudiger Coyote!!!! |
2 | 5,13% |
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Mayo oder Ketchup ???
Also hier die Frage: "Was packt ihr euch auf die Pommes drauf, damit sie so richtig gut schmecken!!"
Ich bin der Remouladenmann!! Geändert von Dr.Death (29-04-2002 um 00:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
also death dir muss echt fad sein mit so einer umfrage
![]() und natürlich ketchup sonst nix ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Garnix bei meiner Pommesbude packen die mir Sosse druf schmekt besser als ketchup oder Majo...
Aber sag mal Death war dir einfach nur langweilig oder betztwegste was mit dieser umfrage ![]() |
|
||||
|
||||
ketchup, only!
|
||||
|
||||
normalerweise nichts... aber was ich ansonsten gerne dabei nehme: Essig-Öl-Dressing
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich mag mehr...
Hmm, also ich esse Pommes nicht so gerne, aber wenn, dann mit Curryketchup(lecker), Currysauce oder mit Remoulade. Mayo ess ich ganz selten und normaler ketchup find ich auch net so toll.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (29-04-2002 um 08:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
majo, und ab und zu mal die stinkende griechische ....
|
|||
|
|||
Mehrfachauswahl wäre besser gewesen:
Also wenn dann Currysauce, Curryketchup oder Tomatenketchup. Wenn zu Hause gibts aber normalerweise andere Sauce. Mayo ist ekelhaft fettig bäh, mag ich nicht... |
|
||||
|
||||
Also wenn schon, dann Rot-Weiss bitte.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Bei McDoof kann man die Pommes dort mit der Currysauce recht gut essen - auch wenn eigentlich so ziemlich alles dort zum
![]()
|
||||
|
||||
Süß -Saure soße die von den Hänchen nugget
|
|
||||
|
||||
Also ich mag auch am liebsten Ketchup zu den Pommes.
Die Süß-sauer Soße von den Chicken McNuggets ist aber echt gut.
|
||||
|
||||
rot-weiss
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Auf Pommes gehört ne Portion Ketchup, sonst nix!
|
|
||||
|
||||
Mich würde mal interessieren wer Senf angeklickst hat :dead: !!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hmm, in der Regel gibts zwar nur Ketchup, aber ich bevorzuge Curry-Ketchup
![]() |
|
|||
|
|||
Gar nix von den Auswahlmöglichkeiten. Am liebsten ne Salsa Sauce (auf keinen Fall die texicana, die is geschmacklich net gut und einfach nur fad)
|
|
|||
|
|||
curry, aber ich mag auch rot-weiß
|
|
||||
|
||||
Weis gar nicht was an der matsche gut sein soll...
früher hatte ich die nur mit Majo gefuttert mache ich zuhause noch ![]() Aber dann hatte ich doch auf sosse gewechselt schmeckt einfach besser ![]() |
|
||||
|
||||
So komich wie es sich auch ahnhört ich esse auch gerne senf auf pommes das ist kein joke esse das ganz gerne
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja senf schmeckt auch gut zu pommes! habs auch nicht geglaubt aber vor 3 jahren hab ichs mal probiert und ich muss sagen ich war angenehm überrascht!
![]()
|
||||
|
||||
curryketchup!!
|
||||
|
||||
Also zu Pommes Ketchup, zu Kartoffeln Mayo, aaaaa gibt es twas besseres als Mayo zu den Kartoffeln??? *sabber*
|
||||
|
||||
Ich hab mal gern Mayo gegessen.
Aber Remoulade hat ihren Platz ganz und gar ersetzt.
|
|||
|
|||
hmmm, ich kenn remoulade eigentlich nur zu roastbeaf...
|
|
||||
|
||||
Mh, Remoulade könnt ich laufend essen (leider besteht sie zum allergrößten Teil aus Fett).
Gehört beispielsweise auf Sandwich - dazu dann noch Käse, Gurke und Senf, manchmal Tomate. ![]()
|
|||
|
|||
SENF? :dead:
![]() irgendwie wird mir schon übel, wenn ich das rieche, weiss auch nicht warum, ganz schlimm, wenn es dann auch noch mit Bockwürstchen zusammenkommt... |