|
|||
|
|||
Frames
Hi
Vorneweg hab ich mich suchfunktion gesucht aber nur nen thread dazu gefunden der net das thema betrifft das ich gleiche von mir gebe ![]() Ich habn prob mit den frames...die werden immer niedriger bis ich hinterher 14 hab ...die schwanken dann von 14-30 ...ich hab 1.3 ghz , 512 mb ram und ne gf4 . Irgendwie suckt das? ich hab schon details und alles auf ganz niedrig das hilft aber auch nicht wirklich weiter...kennt da einer was?
|
|||
|
|||
![]() wenn du icg hast ruf an meine nummer ist 152009239
![]()
|
||||
|
||||
Öm, was glaubst du wozu dieses Forum da ist?
Um ICQ Nummern auszutauschen und dann Problemhilfe in privater Atmosphäre zu geben? Wenn du weisst wie du ihm helfen kannst dann poste die Lösung doch hier - es könnten sich auch andere dafür interessieren.
|
||||
|
||||
Jo mich z.B. Auch amd 1,4ghz 512mb ddr ram gf2ultra und nie über 30 frames... bzw im standart menu nur 18-19 frames
![]() |
|
|||
|
|||
Baut mal die Soundkarte aus. ic hahtte zu Testzwecken mal meine alte AWE32 eingebaut und da hatte ich selbst im Menü nur 1 (!)fps.
|
|
||||
|
||||
*grübel* das soll an der SBL platin liegen ?
|
|
||||
|
||||
hmm, also ich hab keine probleme mit meiner Geforce4(mein moni schafft nich mehr als 60fps bei renegade...komisch oder?Bei MoH sinds immer um die 95), natürlich kommts drauf an welche ! Ich hab ne 460 und die ist am besten, und die 420 am miesesten !
Selbst auf meinem alten PIII 500 hatte ich ne hercules 3d pr 4500 drin, und hatte ca. 20-30 fps. Ob es an der Soundkarte liegt weiß ich nicht, aber ich glaube eher weniger, da die soundkarte ja nicht auf die cpu zugreift um etwas zu berechnen(jedenfalls bei meiner nicht). Wenn es eine alte Soundkarte ist, die noch kein opl-chip hatt(also zur effektberechnung) dann kann es sein das sie auf die cpu zugreift... ABER bei 1.3 ghz is das doch eigentlich wurst oder ??? ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Ich habe auch bei wirklich JEDEM anderen spiel meine 80-170 frames in 12xx*1024...... nur renegade schafft halt in 800*600 gerade mal die schlappen 30 frames... wenns schnell läuft... was selten ist , und auch nur solange wie kein 2 spieler zu sehen ist... bei na nuke 2-5fps... ionenkanone das gleiche... macht echt fun ....
|
|
||||
|
||||
ich hab bei einer auflösung von 1024x768 fast kontinuierlich 60fps bei renegade, ausser ein paar stockern, aber das liegt daran das ich nicht 512Mb ram habe. Volle Details sind auch eingestellt.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
![]() ![]() aber ich denke, dass es mehr an den Servern liegt... |
|
||||
|
||||
hmpf ich habe im menu "sprichwendasspielstartet" schon nur 14-15 frames.... das kanns doch net sein das n vor kurzem noch highend rechner bei sowas wie renegade in die knie geht , wo selbst du ut2 grafik noch flüssig aussieht O.o
|
|
||||
|
||||
bei mir wars mal der graka treiber.. vorher 20fps und nu standart 80 =)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Gersultan: Mit dem SB Live sollte es keine Probs geben habe den auch drin, aber mit dem SB AWE 32 *schüttel* das habt ihr noch net gesehn, noch net mal das Intro lief flüssig.
|
|
|||
|
|||
hab die 4600 und zock mit 640x480 hab den dabeigelieferten treiber und den vonner nvidia hp genommen kein unterschied.......BEI COUNTER STRIKE HAB ICH 11xx FRAMES
![]()
|
|||
|
|||
![]() Also, da immer wieder erzählt wurde, dass niedrige Framerates u. U. mit der Soundkarte bzw. generell mit Sound zu tun haben, habe ich mir das mal näher angeguckt. Nach der Deaktivierung der Soundkarte im Geräte-Manager lief Renegade tatsächlich flüssig, allerdings ohne Sound
![]() Hoffe, ich konnte jemandem damit helfen! |
|
||||
|
||||
ich hatte mal probs mit den "chipset drivers". da liefen die videos nicht... aber das problem hat wohl keiner!
![]() sonst lag es bei mir anfangs an der soundkarte. als ich mir nen aktuellen treiber herunter geladen hab lief es flüssig!
|
||||
|
||||
Hmm, dann werd ich wohl auch mal testen, wies bei mir mit deaktivierter soundkarte läuft
![]() |
|
||||
|
||||
Also der Tipp mit der DirectX Hardwarebeschleunigung hat zwar nicht zu "glasklarem" Sound geführt - aber es hat im Schnitt 10fps zusätzlich gebracht (vorher zwischen 30 und 50, jetzt eben meist zwischen 50 und 65)
![]()
|
||||
|
||||
also mit allen Tricks (Auflösung auf 800x600, Konsoleneingabe, alle Details runter und Soundkarte runter) kann ich auch bei 32er games in Ruhe einen Sniper kaufen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hm ich weiss ned was ihr habt
![]() hab amd 1400 gf 2 mx und spiel auf 1024x800 oda so völlig ruckelfrei auch in 23 iger games hab alles auf high hm ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hab 2 gh , gf3 512 ram
und hab in 800x600 gerade mal höchstens 40 fps, standart 20 und bei mehr als 16 spielern so um die 6-8 ![]() |
|
|||
|
|||
Versuch mal als Soundsystem das Miles Soundsystem einzustellen. Ihr werdet dann zwar EAX vermissen (
![]() ![]() Mit meinen Rechner habe ich immer 75 fps, da ich Vsync angeschaltet lasse. AMD TB XP1700+ Coolermaster EP5-6I11 MSI K7T266 Pro KT266 (Via 4in1 4.38(2)va) 2x256 MB Infineon PC266 DDR-RAM CAS2033 Leadtek GeForce 3 classic (28.32) SBLive! Value (latest) 20 + 40 GB Fujitsu hard disk drive 2x 10/100 MBit Ethernat card Internet connection: ADSL with 128kbit upstream / 768 kbit downstream bandwidth Operating systems: Win ME and Win2000 Professionell SP2 Der Detonator 28.32 bringt auch sehr gute Ergebnisse, zumindest bei mir. Die Graphikqualität ist bei mir auf Maximal eingestellt. Ich hoffe es hilft. Wenn nicht schreibt mir ne Mail an kanazuchi@the-rip.de. |
|
||||
|
||||
Miles Soundsystem??? Also meine Soundkarte is von Miles, aber was is daran so besonders?? Bei mir ruckelt es (erst seit dem patch auf 1.30) auch wegen der Soundkarte......
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ne, ich meinte als Soundtreiber MILES Fast 2D Positional Audio einstellen. Ach ja, ich hab gerade gemerkt das ich den Charakterschatten auf die zweitniedrigste Stufe gestellt habe aber ansonsten alles Max. Probiers mal aus.
|
|
|||
|
|||
Also ich hab bei mir durchgehend um die 60 fps
Geändert von Blackhawker (16-07-2002 um 16:08 Uhr). |