CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Zivilisation 21

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04-02-2008, 19:21
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Die Zivilisation 21 trennt sich von Quickmatchacc




"Ich gab dir Liebe, ich gab dir alles,
Du gabst mir Hass und du nahmst mir alles.
Ich schenke dir Leben, schenk dir alles,
Du nahmst meine Liebste, tötest jeden."
- Auszug aus "Die Grundmauern der Zivilisation"




Nach reiflicher Überlegung kamen wir, der Führungsstab der Zivilsation 21, zu dem Ergebnis, dass wir keine Hoffnung in eine weitere Zusammenarbeit mit dir sehen können. Wir haben dich damals trotz großer Bedenken aufgenommen und hofften du würdest deine Laster ablegen und zu einem hervorragenden Zivilisationisten heranwachsen. Bisher sah es auch gut aus, du hast dich zunehmend an Aktivitäten beteiligt, sei es im Forum oder in Tiberium Wars.
Du hast es allerdings geschaft dieses aufgebaute Vertrauen in kürzester Zeit wieder zu zerstören. Ich denke du hast die Reaktionen im internen Forum auf dein Verhalten nachlesen können. Selbstverständlich haben wir deine Rechtfertigung/Entschuldigung gesehen und wohlwollend aufgefasst. Allerdings sehen wir darin nur eine Tendenz, und diese Tendenz ist nicht ausreichend um den Vertrauensbruch vollständig auszubügeln, vorallem da du schon mehrfach in diese Richtung auffällig geworden bist.

Wegen Verstoß gegen die Clanregeln in Artikel I
Zitat:
§1 Jedes Mitglied verpflichtet sich, sich von jeglichen anderen Organisationen und Vereinigungen loszusagen und nur der Zivilisation 21 zu dienen.
sowie in Artikel III
Zitat:
§2 Jeder Anhänger hat, in der Öffentlichkeit, nur sein Wohlwollen und seinen Respekt der Zivilisation gegenüber zu äußern.
trennt sich die Zivilisation 21 von ihrem erst kürzlich aufgenommenen Mitglied Quickmatchacc.
__________________

Geändert von TMOA (04-02-2008 um 19:23 Uhr).
  #2  
Alt 04-02-2008, 19:27
Benutzerbild von Nimphelos
Nimphelos Nimphelos ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 433
Nimphelos ist...
Kann der das zumindestens noch lesen?

edit: ist nicht im internen
__________________
  #3  
Alt 04-02-2008, 19:27
Benutzerbild von Kampfhoernchen
Kampfhoernchen Kampfhoernchen ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 741
Kampfhoernchen ist...
Kampfhoernchen eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: OrangeViper
hmmm, wünsch dir alles gute für deine zukünftigen clans ,

@nimph: ist ja nicht im internen

@tmoa: Artikel II, wäre das und nicht III
__________________

Geändert von Kampfhoernchen (04-02-2008 um 19:32 Uhr).
  #4  
Alt 04-02-2008, 19:29
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
Du solltest deine Denkweise mal ändern und die Vergangenheit vergangen lassen
__________________
  #5  
Alt 04-02-2008, 19:30
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Ja, nach reichlich Überlegung haben wir kein Land mehr für IVIars gesehen. Es ist wirklich schade, dass wir uns nach so kurzer Zeit wieder von ihm trennen müssen.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft, Mars. Man sieht sich in ICQ.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
  #6  
Alt 04-02-2008, 19:30
Area_51 Area_51 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 509
Area_51 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wow - ich will mich sicher nicht in die Angelegenheiten der Leaderschaft einmischen - aber findet ihr das nicht ein bisschen hart - immerhin hat er doch den Willen zur Verbesserung zumindest Ansatzweise gezeigt (und Reue - naja...)?

Nunja, wenn die Leader das so wollen, soll es so sein. Auf wiedersehen, Mars.
__________________
  #7  
Alt 04-02-2008, 19:32
Benutzerbild von Nimphelos
Nimphelos Nimphelos ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 433
Nimphelos ist...
Ja find das auch zu hart -.-

Immerhin hat der versucht uns mal bisschen mehr in bessere richtungen zu leiten ... Manche seiner Tipps waren wirklich gut...
__________________
  #8  
Alt 04-02-2008, 19:52
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Wie oben schon erwähnt war es kein einmaliger Ausrutscher. Quickmatchacc war schon bei seiner Aufnahme in die Richtung auffällig geworden und wir haben ihn nur unter Vorbehalt aufgenommen. Seine letzte Aktion war somit nichts neues, sondern eher eine Bestätigung unserer Bedenken.
__________________
  #9  
Alt 04-02-2008, 20:59
Benutzerbild von Quickmatchacc
Quickmatchacc Quickmatchacc ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Landau in der Pfalz
Beiträge: 105
Quickmatchacc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Quickmatchacc
Das mag sein und vielleicht war es auch das Richtige von euch. Meine Vorstellungen gehen woanders hin als eure. Ihr habt zwar gute tendenzen mal ein richtig guter Clan zu werden, der von allen anderen Clans im Spielerischen akezptiert wird. Bisher liegt dieser Respekt allerdings nur auf ein paar Ausnahmespieler von euch. Ihr solltet dran arbeiten gleichwertige Spieler aufzunehmen. Dafür gibts in anderen Clans eiskalte Regelungen durch die Trialzeit. Hier wird genauestens darauf geachtet um welchen Spieler es sich handelt und wie seine Spielstärke schon ist bzw wie seine Spielaktivität ist. Ich mag es eben mit solchen ehrgeizigen Spielern nur spielen zu wollen. Ich erhoffe mir dadurch auch viel lernen zu können und es macht einfach mehr Spass unter ausgeglichenen Spielern zu spielen. Genau dies hab ich versucht bei euch erreichen zu wollen, jedoch merk ich, dass es nicht so wird solange man das nicht ändert. Purp und Nim haben schonmal mit WB einen guten Anfang gesetzt, jedoch die Begeisterung für WB hält sich in Grenzen. Darum auch die Empfehlung an eure guten Spieler zu guten Spielern eines anderen Clans zu wechseln, der das so sieht wie ich es sagte. Man kann nur dort lernen. Ich werde jetzt sehen was ich tun werde, entweder mach ich mein eigenes Ding weiter oder ich trete doch wieder aX bei. Ich wollte wirklich euer Bestes, auch wenn ich anderen Clans Spieler zugeraten hab, eben aus diesem Grund, den ich erläuterte, dass nur wenige hier bereit sind wirklich an sich zu arbeiten. Das gefällt keinem guten Spieler diese Einstellung von euch.

Viel Glück bei der nächsten TGL

Gruss IVIarS
__________________
  #10  
Alt 04-02-2008, 21:32
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Du hast nicht allen ernstes als Z21 Member, anderen Z21Membern geraten einen anderen clan zu joinen??
Da kann ich die Handlung von der Leaderschaft ganz gut verstehen !

in diesem sinne:³:
__________________


Muchas Maracas


  #11  
Alt 04-02-2008, 21:55
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Mars, du verkennst vollkommen die Lage. Du siehst Z-21 als ein Pro-Clan an, der wir aber nicht sind! Z-21 ist ein reiner Funclan, der nur Ambitionen dazu hat, dass man am Spiel Spaß hat und nicht unbedingt der beste in einer Liga sein muss. (Fast) jeder von uns spielt, um Spaß zu haben, nicht um zu gewinnen...
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Geändert von Amosh (04-02-2008 um 22:31 Uhr).
  #12  
Alt 04-02-2008, 22:28
Benutzerbild von Siegfried711
Siegfried711 Siegfried711 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Marl
Beiträge: 429
Siegfried711 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Siegfried711 eine Nachricht über ICQ schicken
Wie ich es heute getauft habe. Die Pro-Spieler die nur aus Fun spielen^-^
__________________
  #13  
Alt 05-02-2008, 08:04
Benutzerbild von Quickmatchacc
Quickmatchacc Quickmatchacc ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Landau in der Pfalz
Beiträge: 105
Quickmatchacc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Quickmatchacc
Zitat:
Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
Mars, du verkennst vollkommen die Lage. Du siehst Z-21 als ein Pro-Clan an, der wir aber nicht sind! Z-21 ist ein reiner Funclan, der nur Ambitionen dazu hat, dass man am Spiel Spaß hat und nicht unbedingt der beste in einer Liga sein muss. (Fast) jeder von uns spielt, um Spaß zu haben, nicht um zu gewinnen...
Eben Amosh und genau aus dem Grund wars mir eigentlich Recht gewesen, dass ihr mich gekickt habt. Funspielen tu ich indem ich versuch mich zu verbessern, um mal gg wirklich gute Spieler gewinnen zu können. Alleine darin begründet sich mein Ehrgeiz am Spielen. Ich bin wie Majorpain alias aX Backstage oder wie aX Killa King, aX Korn usw, nur hab ich eben kaum Zeit zum Zocken. Bei euch wollte ich wenigstens nach einer Gelegenheit suchen nicht alleine mich in der CNC 3 Welt zu verirren. Die aX haben eben anderes zu tun als nur mit mir Funspiele zu machen, die müssen ja auch trainieren. Obwohl wenn ich mal mit ihnen gespielt habe es mir doch immer sehr viel Spass gemacht hatte. Durch meine Beliebheit und Respekt der alten Buddys von aX fühl ich mich akzeptierter von ihnen, sie schätzen mich eben, weil sie mich auch privat kennen.

Und nun zu eurem verdacht ich könnte ein Spion sein. Ich kann nur sagen, dass ich kein Spion bin. Ich kenne mal keinen, den es interessieren könnte was die Z 21 intern so macht. Und das interessiert auch wirklich niemand, da gibts ganz andere interessante Clans.

So und Area halt die Ohren steif und versuch dich an Eliminator als Partner, er würde gut zu dir passen und Z 21 hätte dann sein 2. starkes 2vs2 Team.

Ich werde von Zeit zu Zeit noch online sein und natürlich kann man ja noch miteinander spielen, wenn ihr das wollt. Ansonsten werd ich mich auf das 1vs1 Spiel konzentrieren wo ich doch noch Erweiterungsmöglichkeiten in Bezug zu CNC 3 von mir sehe. Hauptsächlich werde ich das mit Quickmatches machen.

Bis dann IVIarS

Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Wie oben schon erwähnt war es kein einmaliger Ausrutscher. Quickmatchacc war schon bei seiner Aufnahme in die Richtung auffällig geworden und wir haben ihn nur unter Vorbehalt aufgenommen. Seine letzte Aktion war somit nichts neues, sondern eher eine Bestätigung unserer Bedenken.

Meinst du damit, dass ich mich niemanden unterwerfen kann? Und dass das dann ein Problem geben könnte? Welchen ersten Ausrutscher hab ich gemacht, das würde mich mal interessieren? Oder hattet ihr da schon den Verdacht gehabt ich könnte ein Spion sein? Oder ich könnte der Zivilisation in ihrer Art wie sie ist gefährlich werden, weil ich sehr oft kritisiere. Weil ich jeamand bin der Reformen durchführen würde. Oder ganz einfach ich könnte ein Unruheherd sein. Sicherlich kann ich das sein, es ist nicht meine Art etwas einfach hinzunehmen, wenn ich der Meinung bin, dass es so nicht richtig ist. Aber ok die Zivilisation darf in ihrer Art wie sie ist nur von einem verändert werden und das sind die Leader. Ich sage euch es gibt die Möglichkeit, dass alle es verändern könnten. Nach diesem Glauben entstand IFCoG und aLL^iN, eine freie durch Member sich selbst kontrollierende Gemeinschaft. Eine Clique wenn man so will. Aber diese Art von Clans sind wohl die Ausnahme und deswegen war ja IFCoG so beliebt gewesen von allen, die IFCoG beigetreten waren. 40 Mann kontrollierten sich selbst, man kann es kaum glauben.
__________________

Geändert von Sven (05-02-2008 um 15:49 Uhr). Grund: Doppelposting
  #14  
Alt 05-02-2008, 09:22
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Es geht mich zwar nicht wirklich etwas an, aber ich muss dennoch meinen Senf dazu abgeben...

Die Zivilisation ist ohne dich sicher viel besser dran. Wenn jemand von Anfang an nur kritisieren kann, dann hat er in diesem Clan auch nichts verloren. Das du dann auch noch die Member abwerben wolltest ist wirklich unter aller Würde.
Was hat dich übrigens abgehalten gegen starke Gegner zu spielen als du in der Zivilisation warst?


Die Zivilisation ist halt in meinen Augen keiner dieser Tausend "esports" und "pro" Clans, die es im Endeffekt eh zu nichts bringen. Man kan sie mögen oder nicht, eines muss man ihnen auf jedenfall zugestehen:
Sie haben bewiesen, dass sie ihrer Linie treu bleiben und nicht auf jeder Welle mitschwimmen.

Von mir gibts ein bravo zu dem Rausschmiss. Macht weiter so wie bisher
__________________
  #15  
Alt 05-02-2008, 13:00
Benutzerbild von tentan
tentan tentan ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: waren
Beiträge: 1.317
tentan ist...
tentan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: tentan
Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen
Von mir gibts ein bravo zu dem Rausschmiss. Macht weiter so wie bisher
lol also wir schmneisen nicht jeden raus nur die gewgen die regelnverstoßen
  #16  
Alt 05-02-2008, 14:54
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von Quickmatchacc Beitrag anzeigen
Und nun zu eurem verdacht ich könnte ein Spion sein. Ich kann nur sagen, dass ich kein Spion bin. Ich kenne mal keinen, den es interessieren könnte was die Z 21 intern so macht. Und das interessiert auch wirklich niemand, da gibts ganz andere interessante Clans.
Den Verdacht haben wir nie geäußert, das war etwas, was du in den Raum geworfen hast. Diese Sache ist auf deinem Mist gewachsen, nicht auf unserem.

Zitat:
Zitat von Quickmatchacc Beitrag anzeigen
Meinst du damit, dass ich mich niemanden unterwerfen kann? Und dass das dann ein Problem geben könnte? Welchen ersten Ausrutscher hab ich gemacht, das würde mich mal interessieren?
Du hast nicht nur einmal versucht, Member von uns abzuwerben. Purple und Nimphelos sind da die besten Beispiele, die auch bekannt sind. Du hast von Anfang an nur rumkritisiert, nichts gemacht. Warum hast du das Ding dann nicht einfach selbst in die Hand genommen? Von selbst kommt nichts.

Zitat:
Zitat von Quickmatchacc Beitrag anzeigen
Oder hattet ihr da schon den Verdacht gehabt ich könnte ein Spion sein?
Der Verdacht ist so absurd. Ansonsten, siehe oben.

Zitat:
Zitat von Quickmatchacc Beitrag anzeigen
Oder ich könnte der Zivilisation in ihrer Art wie sie ist gefährlich werden, weil ich sehr oft kritisiere. Weil ich jeamand bin der Reformen durchführen würde.
Nein, es ging nicht darum, dass du kritisiert hast. Und das würde ist sehr gut gewählt. Du hättest es auch selbst in die Hand nehmen können, niemand hindert dich daran, auch als "einfacher" Member, die Initiative zu ergreifen. Wir Leader lassen euch viele Freiheiten, wir können aus dem Clan auch gerne eine reine Diktatur machen, wenn dir das lieber ist. Aber das ist weder im Sinne der Leader noch der Member denke ich mal. Auch als Member hast du das Recht, etwas in die Hand zu nehmen, das Recht hast du nicht genutzt. Da ist es dann wirklich deine eigene Schuld.

@tommie, du darfst gerne deine Meinung äußern, ansonsten hätten wir diesen Thread auch nicht eröffnet.

@tentan, lies seinen Post nochmal richtig... es war in seinen Augen das Richtige, dass wir ihn rausgeschmissen haben. Auch wenn es immer schwer ist, jemanden rauszuwerfen, da glaub mir...
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Geändert von Amosh (05-02-2008 um 15:02 Uhr). Grund: Ergänzungen
  #17  
Alt 05-02-2008, 16:20
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Naja, dann äußer ich mich auch mal.

Ich muss ehrlich sagen das Mars mit seinem ersten Posting hier so ziemlich recht hat. Zumindest nach meinem Standart und bestreben in der TW szene akzeptiert zu werden. Ich glaube auch wirklich das es genau das ist, was Mars versuchen wollte!

Leider haben wir als Clan nichts davon das gute Spieler von uns ferngehalten werden, auch wenn es vielleicht "das beste für sie wäre". Wie sollen wir als starker Clan erkannt werden, wenn wir keine starken Spieler bekommen? Und genau DAS ist der Punkt in dem sich deine Interessen kreuzen Mars^^

Mir persönlich tut es leid das du aus dem Clan geschmissen wurdest. An dem Tag an dem du das erste mal für uns an der TGL teilnahmtest, hattest du meinen Respekt^^ und gleich am nächsten wurdest du rausgeworfen

Aber versteh die Tragweite deines Vergehens: Finsher erzählte das wohl fast sicher in SODSW herum. SODSW hätte dann was lustige was sie am Clanabend herumerzählen könnten, und die machen ihre abende mit GerWar zusammen. Also lachen sich SODSW und GerWar schlapp über uns wegen dir alleine.

So, beide Clans sind auf dem größten TW community Board zur Zeit, dem United-Forum (sry an die CCf hasen, so ist es zZ nunmal^^). Die möglichkeit das sich das also auch auf dem UF verbreitet (oder TS) ist hoch. Erschwerend kommt hinzu das du es MITTEN am TGL spieltag sagtest, wo alle es lesen konnten.

Die falsche Aktion an der falschen Person am falschen Tag!

Bis dann Mars...
  #18  
Alt 05-02-2008, 17:51
Benutzerbild von Quickmatchacc
Quickmatchacc Quickmatchacc ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Landau in der Pfalz
Beiträge: 105
Quickmatchacc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Quickmatchacc
Naja ich kann nur sagen, dass ich doch etwas enttäuscht darüber war, dass es nicht professionel genug gesehen wurde. Grad wo man sich doch jetzt vornimmt in der TGL zu bestehen muss man doch wirklich an sich arbeiten wollen. Ja und tut man dies nicht werden SodWs und Gerwar erst recht über euch lachen. Ihr werdet so immer das Kanonenfutter darstellen und genau das hat mich gestört. Wie kann man sich freiwillig dem stellen und ewig die Looser lieber bleiben wollen. Durch bessere Spieler könntet ihr euch natürlich mehr Respekt verschaffen, aber wenn dies nicht so einfach geht muss man eben auf andere Mittel zurückgeifen. Man muss intern daran arbeiten. Und wenn dann die Erfolge kommen, kommen auch die besseren Spieler. Es war schon immer so, dass der Respekt bzw das Ansehen eines Clans immer aus dem Bestandteil der guten Spieler hervortrat und nicht aufgrund der Charakter der Clanmember bzw aus Projekten heraus.

Ok, nun zu dem Punkt ich hätte nur rummkritisiert und nichts versucht etwas zu bewirken innerhalb der Z 21. Das ist eindeutig falsch. Ich hab versucht das Clanimage zu verschönern, indem ich zb vorgeschlagen hatte ein besseres Clanlogo zu entwerfen. Was hab ich noch getan, ich hab den Replaythread eröffnet, der bewirken sollte, dass man sich freiwillig mit Spass der Sache widmet sich verbessern zu wollen. Ich hab neue Sigs erstellt bzw es versucht usw. Ich finde das war schon Einiges gewesen für die kurze zeit in der ich dabei gewesen war. Kein anderer neuer Member hat dies getan. Dafür hat aber Area mal interesse für mein Replaythread gezeigt und das fand ich gut so von ihm. Dann hab ich vorgeschlagen wie man die TGL spielen sollte, damit man Erfolge feiern könnte und gleichzeitig herbeiführen könnte, dass sich andere Member darum bemühen auch mal gesetzt zu werden. Es ist ein Privileg TGL spielen zu dürfen gg wirklich gute Spieler, welches man sich hart erarbeiten sollte. So machen das andere Clans nur.

Und das mit Spielern abwerben von Z 21 entstand wohl auch aus Enttäuschung, denn ich fand die Einstellung der wenigen guten Member für richtig etwas im Clan bewirken zu wollen, damit alle besser werden. Doch ich erkannte wie gesagt, dass es kaum möglich sein könnte, aufgrund dessen, dass das Management das so hinnimmt. Ich hab erkannt, dass sich die Philosophie eines Clans nur ändern kann, wenn man Druck auf die Member auslöst. Wer dies nicht tut sorgt nur dafür, dass sich Member zurücklehnen und nichts wird bewirkt werden. Ich wünsche den WBlern wirklich, dass ihre Sache gelingt. Ich kann euch dazu nur raten mehr Member dieses Clans in den WB Squad aufzunehmen. Area und Eli bilden dazu mal gute Vorraussetzungen.

Auf das die Z 21 mal wirklich gut sein wird in der TGL, ich wünsch euch das wirklich.


PS :

@ Purple : Zur Aussage : Ich bin mir sicher, dass mein Vergehen sich schon rummgesprochen hat im UF. Da bin ich mal gespannt, denn sowas erfahr ich ganz schnell von den aXlern. Ich glaub, dass das niemand wirklich interessiert. Und so einen Member zu bekommen kann jedem Clan mal passieren, es gab schon wesentlich schlimmere Member bei anderen Clans und die kamen auch schnell in Vergessenheit. Also versteh ich euch euren Rauswurf jetzt, es ging rein darum, dass ich das Image des Clans in Verruf gebracht hab. Ok das ist Loyalitätssache und sowas ergibt sich eben durch Respekt. Vielleicht hat mir der gefehlt in Bezug zu allen Membern des Clans in Bezug zum spielerischen Können. Wie gesagt Respekt hatte ich nur vor dir Purp, vor Tmoa, vor Nim und vor Area und Eliminator.






Gruss IVIarS
__________________

Geändert von Quickmatchacc (05-02-2008 um 18:03 Uhr).
  #19  
Alt 05-02-2008, 18:09
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Respekt sollte man jedem gegenüber haben.

Den nur auf Spieler-Genies zu beschränken, beschränkt dich.

Innerhalb eines Clans sollte man sich erst recht gegenseitig respektieren.
Auch du hast mal angefangen und dabei evtl. Fehler gemacht.
So wie jetzt offenbar.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


  #20  
Alt 05-02-2008, 18:19
Benutzerbild von Quickmatchacc
Quickmatchacc Quickmatchacc ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Landau in der Pfalz
Beiträge: 105
Quickmatchacc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Quickmatchacc
Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen
Es geht mich zwar nicht wirklich etwas an, aber ich muss dennoch meinen Senf dazu abgeben...

Die Zivilisation ist ohne dich sicher viel besser dran. Wenn jemand von Anfang an nur kritisieren kann, dann hat er in diesem Clan auch nichts verloren. Das du dann auch noch die Member abwerben wolltest ist wirklich unter aller Würde.
Was hat dich übrigens abgehalten gegen starke Gegner zu spielen als du in der Zivilisation warst?


Die Zivilisation ist halt in meinen Augen keiner dieser Tausend "esports" und "pro" Clans, die es im Endeffekt eh zu nichts bringen. Man kan sie mögen oder nicht, eines muss man ihnen auf jedenfall zugestehen:
Sie haben bewiesen, dass sie ihrer Linie treu bleiben und nicht auf jeder Welle mitschwimmen.

Von mir gibts ein bravo zu dem Rausschmiss. Macht weiter so wie bisher
Diese Aussage ist total falsch Tommi und kann nur von jemandem stammen, der zu Mitläufern eines Clans gehört bzw in keinem Clan ist. Mit Mitläufern bezeichne ich alle Member eines Clans, die nur profitieren wollen, aber selbst kaum was tun wollen. Member, die nicht kritisieren sind solche Mitläufer. Solche Member haben wir grundsätzlich in unserem alten Clan IFCoG und aLL^iN nicht gewollt, es gab einfach zu viele von denen. Bei uns wurden Member dazu erzogen sich aktiv am Geschehen eines Clans mitzubeteiligen. Haben sie das nicht getan wurden sie nicht akzeptiert. Kam dies auf lange Zeit so vor bei einem Member wurde er entfernt. Das klingt hart mag sein, aber diejenigen, die wirklich mitmachten bilden heute Leader anderer Clans und besetzen meist hohe Positionen. So zb aX Backstage, aX Killa King, sie waren schon erzogene Leader von mir gewesen und sie machen ihren Job heute bei aX wirklich hervorragend. Besonders Killa King war sich seines Amtes zu aLL^in Zeiten nicht sicher gewesen und ich hab ihm Beistand gewidmet, hab ihm Tipps gegeben usw. Dank dieser gut erzogenen Führungsqualitäten steht heute aX da wo sie sind. Und was hast du gg diese Pro Clans, sie sind wohl die Clans, die den Erfolg ernten. Sie machen den Umsatz und gewährleisten wohl am ehesten, dass es möglich ist Multigamingclans in DE zu haben.
__________________
  #21  
Alt 05-02-2008, 18:22
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Bist 'n toller Hecht....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #22  
Alt 05-02-2008, 18:30
Benutzerbild von Quickmatchacc
Quickmatchacc Quickmatchacc ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Landau in der Pfalz
Beiträge: 105
Quickmatchacc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Quickmatchacc
Zitat:
Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
Respekt sollte man jedem gegenüber haben.

Den nur auf Spieler-Genies zu beschränken, beschränkt dich.

Innerhalb eines Clans sollte man sich erst recht gegenseitig respektieren.
Auch du hast mal angefangen und dabei evtl. Fehler gemacht.
So wie jetzt offenbar.
Naja dazu kann ich nur sagen, dass es das erste mal für mich gewesen war einem Clan beigetreten zu sein in dem alle Member noch unbekannt waren. Ich hab meist mit Buddys, die ich schon lange kannte Clans gegründet. Oder ich bin einem Clan beigetreten in dem schon alte Member, die ich kannte, dringewesen sind.Alles war total neu gewesen für mich und ich erkenne doch immer mehr, dass es schwer für mich ist in einem Clan zu sein in dem man kaum Mitspracherechte hat. Oder wo kaum Verbesserungen angenommen werden, weil man sich zb auf Traditionen versteift. Ich bin kein konservativer Mensch, ich bin jemand der nach vorne schaut und stets Reformen bewirken will, damit vieles verbessert wird. Ich bin eben Naturwissenschaftler und diese können es sich nicht leisten konservativ zu sein.
__________________
  #23  
Alt 05-02-2008, 18:30
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Quickmatchacc Beitrag anzeigen
Es war schon immer so, dass der Respekt bzw das Ansehen eines Clans immer aus dem Bestandteil der guten Spieler hervortrat und nicht aufgrund der Charakter der Clanmember bzw aus Projekten heraus.
Es tut mir leid, aber das sehe ich ganz anders. Es gibt eine ganze Reihe von so genannten "Pro" Clans die ich einzig und allein als eine Ansammlung von Witzfiguren sehe. Meine Respekt ihnen gegenüber konvergiert ziemlich stark gegen Null. Im Gegensatz dazu sehe ich hier auf CnCForen den ein oder anderen Clan, der spielerisch eher eine Nullnummer ist, trotzdem von mir hoch angesehen wird. Warum? Aufgrund seiner Mitglieder und Projekte!

Zitat:
Zitat von Quickmatchacc Beitrag anzeigen
Ok, nun zu dem Punkt ich hätte nur rummkritisiert und nichts versucht etwas zu bewirken innerhalb der Z 21.
Es stimmt schon, dass du versuchst hast Dinge zu verändern. Aber meiner Ansicht nach ist es einfach unangebracht nach zwei bis drei Wochen Mitgliederschaft zu meinen man müsse alles umkrempeln und auf den Kopf stellen.

Zitat:
Zitat von Quickmatchacc Beitrag anzeigen
Es ist ein Privileg TGL spielen zu dürfen gg wirklich gute Spieler, welches man sich hart erarbeiten sollte. So machen das andere Clans nur.
Ich glaub es ist unmissverständlich geklärt worden: Wir sind nicht jeder andere Clan. Und wenn jeder andere Clan vor Turnier- und Ligaspielen erst einmal seine Betten verscheißt, so müssen wir dies noch lange nicht so handhaben. In der Z21 ist es kein Privileg in der TGL spielen zu dürfen, sondern das generelle Recht jedes Zivilisationisten. Wer sich selbst in der Lage fühlt spielen zu wollen, der soll auch spielen.

Zitat:
Zitat von Quickmatchacc Beitrag anzeigen
Ich hab erkannt, dass sich die Philosophie eines Clans nur ändern kann, wenn man Druck auf die Member auslöst.
Wieso sollten wir die selbst erschaffene Philosophie der Z-21 ändern wollen? Ich habe dir schon oft gesagt, wir sind kein Pro-Clan und wollen dies auch nicht werden. Im Gegenzug sind wir aber auch kein Fun-Clan und wollen dies auch nicht wieder werden. Ich bezeichne uns selbst was dies angeht als "Spagatclan". Wir haben unsere Füße sowohl im einen Gebiet, als auch im anderen. Und sind somit mit kaum einem anderen Clan vergleichbar. Sämtliche Vergleiche von dir sind und waren deshalb unangebracht. Wir wollen keine Kopie von aX, Oktron, T2D oder sonst wem!

Zitat:
Zitat von Quickmatchacc Beitrag anzeigen
Wie gesagt Respekt hatte ich nur vor dir Purp, vor Tmoa, vor Nim und vor Area und Eliminator.
Ein weiterer Grund warum du nicht wirklich zu uns gepasst hast und auch nicht passen wirst. Ich habe Respekt vor jedem Zivilisationisten. Ich weiß Nimph aufgrund seiner spielerischen Talente ebenso zu schätzen wie Tentan aufgrund seiner Begeisterung uns gegenüber und Amosh aufgrund seiner Forenaktivität. Es sind alles Zivilisationisten, ob nun spielerisch ganz oben oder noch ganz am Anfang.
__________________
  #24  
Alt 05-02-2008, 18:32
Benutzerbild von Quickmatchacc
Quickmatchacc Quickmatchacc ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Landau in der Pfalz
Beiträge: 105
Quickmatchacc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Quickmatchacc
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Bist 'n toller Hecht....

Was soll das heissen? Diesen Spott kann ich nicht dulden.

In Ordnung Tmoa, damit wurde klar gesagt wie eure Philosophie weiterhin sein soll. Für mich kommt diese Philosophie eben nicht in Frage. Und genau deshalb ist es auch richtig, dass ihr mich gekickt habt.

Jetzt versteh ich was mit Doppelpost gemeint ist. Wenn ich 2 mal hintereinander einen Post hatte. Doppelpost war mir bisher nur als
2 mal identisch vorkommender Post bekannt gewesen.
__________________

Geändert von Quickmatchacc (05-02-2008 um 18:43 Uhr). Grund: Doppelpost
  #25  
Alt 05-02-2008, 18:42
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Das ist kein Spott, das ist meine sarkastische Meinung zu deinem Auftreten hier und dem was du postest.

Du stehst halt drüber, zockst nur mit Pros und alle, die nicht den Ehrgeiz haben selber Pro zu werden, sind unter deiner Würde....
Du wurdest wahrscheinlich als Zocker geboren.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #26  
Alt 05-02-2008, 18:42
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Quickmatchacc Beitrag anzeigen
Diese Aussage ist total falsch Tommi und kann nur von jemandem stammen, der zu Mitläufern eines Clans gehört bzw in keinem Clan ist. Mit Mitläufern bezeichne ich alle Member eines Clans, die nur profitieren wollen, aber selbst kaum was tun wollen. Member, die nicht kritisieren sind solche Mitläufer. Solche Member haben wir grundsätzlich in unserem alten Clan IFCoG und aLL^iN nicht gewollt, es gab einfach zu viele von denen. Bei uns wurden Member dazu erzogen sich aktiv am Geschehen eines Clans mitzubeteiligen.
Ich frage mich, wie du es schaffst jemanden zu analysieren, ohne jemals ein Wort von ihm gehört zu haben? Aber ich seh schon aus deinen nachfolgenden Kommentaren, das DU dir das ruhig erlauben kannst. Es kommt mir langsam so vor, als wäre dein Stolz gekränkt worden, als nicht jeder sofort mit Begeisterung deine Kritiken aufgenommen hatte.
In unseren aktiven Zeiten, waren wir unter den Top 5-10 aus ganz Europa, nur war es keine Community die auf Esports sondern auf Spass am Spiel ausgerichtet war. Deswegen blieb auch der Großteil am Boden der Realität.

Zitat:
Zitat von Quickmatchacc Beitrag anzeigen
Und was hast du gg diese Pro Clans, sie sind wohl die Clans, die den Erfolg ernten. Sie machen den Umsatz und gewährleisten wohl am ehesten, dass es möglich ist Multigamingclans in DE zu haben.
Ich habe nichts gegen sie, ich finde es einfach nur lächerlich, dass neuerdings jeder Clan eine eigene "Community" hat, sie fieberhaft nach Sponsoren suchen, und dann nur die Werbung des Servers auf der Website haben. Sieh dir doch mal OKTRON an. Bei denen steht nichts von PRO usw, obwohl sie eine große Rolle spielen.

Zitat:
Zitat von Quickmatchacc
Und genau deshalb ist es auch richtig, dass ihr mich gekickt habt.
Jemand mit Anstand hätte sich verabschiedet und sich nicht so benommen... Aber du hast es ja eh schon zugegeben. Du kommst nicht damit zurecht wenn du keinen Einfluss hast.
__________________

Geändert von tommie (05-02-2008 um 18:46 Uhr).
  #27  
Alt 05-02-2008, 18:59
Benutzerbild von Quickmatchacc
Quickmatchacc Quickmatchacc ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Landau in der Pfalz
Beiträge: 105
Quickmatchacc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Quickmatchacc
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Das ist kein Spott, das ist meine sarkastische Meinung zu deinem Auftreten hier und dem was du postest.
Zitat:
Du stehst halt drüber, zockst nur mit Pros und alle, die nicht den Ehrgeiz haben selber Pro zu werden, sind unter deiner Würde....
Du wurdest wahrscheinlich als Zocker geboren.

Zitat:
Jemand mit Anstand hätte sich verabschiedet und sich nicht so benommen... Aber du hast es ja eh schon zugegeben. Du kommst nicht damit zurecht wenn du keinen Einfluss hast.
Obwohl, da ist was dran. Ich hab mit Zocken begonnen bevor ich in Foren gepostet habe. Das tun viele so. Und was ist daran falsch sich verbessern zu wollen im Zocken und nur mit den besten Spielern spielen zu wollen ? Das Reden nur um des Redenswillen ist nicht meine Sache. Reden muss bei mir auch mal Sinn ergeben, das ergibt sich aus meinem Alter heraus. Und Sarkasmus ist Spott, so viel solltest du wissen.

Klar bin ich etwas sauer darüber, dass ich kaum was bewirken konnte bei Z21, da ich ja etwas vorhatte. All meine Bemühungen trafen auf Widerstand.
__________________

Geändert von Quickmatchacc (05-02-2008 um 19:51 Uhr).
  #28  
Alt 05-02-2008, 19:07
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wo lebst du?
Du willst also nur gegen bessere Spieler spielen? Hast du je daran gedacht, daß andere Spieler, die vielleicht nicht so gut sind wie du es vorgibst, auch Interesse haben könnten gegen bessere zu spielen?

Denk mal drüber nach.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #29  
Alt 05-02-2008, 19:10
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von Quickmatchacc Beitrag anzeigen
Klar bin ich etwas sauer darüber, dass ich kaum was bewirken konnte bei Z21, da ich ja etwas vorhatte. All meine Bemühungen trafen auf Widerstand.
Sorry, aber das ist ebenfalls Humbug. Ich hab dir jedenfalls freie Hand gelassen, dir keine Steine in den Weg gelegt. Du konntest deine Signaturen machen. Du hast uns auch nach unseren TGL-Spielen Tipps gegeben, die jeder wohlwollend aufgenommen hat. Jedoch fanden TMOA und Purple, sie waren jedoch nicht die einzigen, es einfach doof, dass du nicht mitgespielt hast. Da haben die beiden wohl rausgelesen "Große Klappe nix dahinter". So oder in etwa so.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
  #30  
Alt 05-02-2008, 20:33
Benutzerbild von Quickmatchacc
Quickmatchacc Quickmatchacc ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Landau in der Pfalz
Beiträge: 105
Quickmatchacc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Quickmatchacc
Zitat:
Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist ebenfalls Humbug. Ich hab dir jedenfalls freie Hand gelassen, dir keine Steine in den Weg gelegt. Du konntest deine Signaturen machen. Du hast uns auch nach unseren TGL-Spielen Tipps gegeben, die jeder wohlwollend aufgenommen hat. Jedoch fanden TMOA und Purple, sie waren jedoch nicht die einzigen, es einfach doof, dass du nicht mitgespielt hast. Da haben die beiden wohl rausgelesen "Große Klappe nix dahinter". So oder in etwa so.
Na ich hab doch dann gespielt. Und der Verdacht, dass ich mich drücken wollte vor der TGL von irgendeinem Aussenstehenden, Gott verzeihe ihm, weil ich Probleme mit Aceton hatte, sind völlig absurd.

Hier die Beweisthreads :

http://www.aceton-project.de/?q=node/71

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=64058

Ok das mit den Signaturenerstellen war ja ok gewesen.
Die Trainings verliefen jetzt auch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Die geteilte Meinung hier der Member gefällt mir nicht.
Grad du Amosh als Respektperson solltest auch im Spiel oft anwesend sein und auch dort als Respektperson auftreten. Bei Tmoa trifft es zu, sowie bei Purp. Auch Venice sollte mehr dran arbeiten. Und grad Venice ist doch der Squadverantwortliche für das CNC 3. Von ihm müsste das meiste kommen. Er muss der Chef sein in Sachen CNC 3 als Squadleader des CNC 3s.
__________________

Geändert von Quickmatchacc (05-02-2008 um 20:42 Uhr).
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de