CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > LANs

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 15 Stimmen, 4,47 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 12-05-2003, 17:43
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Eisenberg/Pfalz
Beiträge: 1.620
centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
Get BoinKed III, 14.08. - 17.08.03

so leute,

es ist soweit. nun isses offiziell. vom 14.08. - 17.08.03 steigt die Get BoinKed III . das ist von donnerstags bis sonntags.

altbekannte lokation. mehrzweckhalle in 67304 kerzenheim.

platz hamn wir zur genüge. nur tische müssen wir halt wieder ein paar biertische hinzunehmen.

feldbetten, werden wir auch wieder ca. 20 st. anbieten können, zum preis von 4 euro, wie gehabt.

mitzubringen ist auch wie immer, eine mehrfachsteckdose, ein netzwerkkabel 5-10 m, und alles, was ihr sonst noch so braucht.

es wird wieder würstchen mit brot und senf für zwischendurch geben. die altbekannte pizzeria wird uns wieder beliefern. und sehr wahrscheinlich wird auch wieder gegrillt.
gummiadler werden wir diesesmal nichtmehr anbieten. ist leider nimmer möglich.
wir sind auchnoch am grübeln, was wir euch sonst noch zu essen anbieten können.

getränke, werden wir wieder vom großhandel beziehen.
wie gehabt. sollte jemand einen speziellen bierwunsch haben, werde ich versuchen das dann auch zu besorgen. allerdings müssen dann für diese sachen, immer ganze kisten abgenommen werden. ansonsten bleiben wir wieder bei karlsberg, als hauptfirma.
die preise vom letztenmal werden wir leider nicht machen können, da alles teurer geworden ist. aber viel wirds nicht ausmachen, denke ich.

eintrittspreis werden wir erst kalkulieren müssen, da verschiedene punkte noch offen stehen.

frühstück werden wir sehr wahrscheinlich auch anbieten, allerdings zu einem kleinen unkostenbeitrag, da das das letztesmal etwas heftig reingehauen hat.

pc-teile zu super preisen werden wir auch wieder da haben.

was die leihgeräte wie monitore und pc´s angeht, kann ich noch nichts versprechen. werden wir checken.

das netzwerk wird hoffentlich wieder y-lan stellen. da ist aschante gerade am verhandeln.

alle weiteren info´s findet ihr in den nächsten tagen hier.

kontodaten usw. gebe ich bekannt, wenn der eintrittspreis klar ist.


gruß centerbul
__________________



... BoinK !!!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de