CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #361  
Alt 25-05-2003, 13:15
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Eine weitere , Macht hat sich nun zu den IzEdLS und den VIITSTVS dazugesellt , nun bleibt die Frage offen auf welche Seite sie sich wohl zu stellen vermag .

Doch seid gewarnt , jedes Post könnte euch gegen die neue Macht stellen , die Vereinigung zur Rettung des einzigartigen Sternmonopols (kurz : VeRS ) .

Um jetzt keine Gerüchte aufkommen zu lassen , wir wollen nur das beste für die Menschheit , und werden unsere Partei dementsprechend psychologisch unterstützen .


MfG


shady , Gründer der VeRS

Geändert von Shady (25-05-2003 um 13:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 25-05-2003, 13:32
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
*Propagandashowan*
Freunde, Bürger, Römer,
es ist nun an der Zeit, dass wir uns der wahren Seite der Macht zuwenden. Es ist an der Zeit, dass wir uns endlich von diesen kleinlichen Uneinigkeiten losreissen und endlich den Weg unserer bestimmung folgen.

Nichts darf unserem gemeinsamen Ziel mehr im Weg stehen. Unser Ziel ist das Wohl der Menscheit, lösen wir uns endlich von unseren niederträchtigen Vereinigungen und egoistischen Zielen.

Fegen wir alles dagewesene hinweg. Wir müssen alle eines erkennen: ICH bin DEIN Vater........................ähm, entschuldigen sie mich kurz. *HinterdieBühnegeh* Welcher Volltrottel hat die Darth Vader Rede gerade online gestellt?????? Wer war dass, wenn ich denjenigen erwische, der kriegt 3 Wochen lang keinen Nachtisch mehr. Verdammt nochmal, wo krieg ich heute noch gutes Personal her.
*wiedervordie Kameratret*

Wo war ich steh geblieben?................Hm, achja.
Wir müssen eines erkennen, nur gemeinsam können wir den Feind besiegen und der Menscheit den Frieden bringen.

Join up now
Treten Sie der Mobilen Infanterie bei und kämpfen...................
So jetzt reichts, jetzt erwisch ich ihn, jetzt erwisch ich ihn. WO IST DER KERL??? ISCH MACH DISCH PLATT ALDA. Der soll aufhören, als andere Sachen in meine Sendung reinzuschneiden.

Treten sie der VeRS bei und kämpfen sie für die Zukunft.

Wir senden später weiter. Achja, soeben wurde der job für den Assistenten dieser Sendung frei.
*Propagandashowaus*
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 25-05-2003, 18:53
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
@klaus52: Goldene und silberne Sterne vielleicht als Smilies? Unerhört! Individuelle Sternenwahl sollt möglich sein, falls ihr es tatsächlich eines Tages schaffen solltet (und das werdet ihr nicht ), das Board mit diesen lilanen Dingern zu verunstalten!
Solange ich von dir nicht höre, das individuelle Sternenwahl für die IzEdLS in Betracht kommt, gehöre ich weiterhin der VIITSTVS an!

Geändert von Saroc (25-05-2003 um 19:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 25-05-2003, 21:31
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Was für eine Ideologie ist es hier Forderungen zu stellen ?

Bislang schilderte die IzEdLS hier nur ihre friedlichen Absichen , doch ihr , von VIITSTVS seid die , die als erse mit Kampf drohten.


Nirgens stand etwas davon dass die IzEdLS die anderen Sterne alle abschaffen würde wären sie nicht lila ... so ein Hirngespinst kann , ja darf nicht ernst genommen werden

Ich sehe hier den gezielten Angriff auf die Neutralen mit Fehlinformation , um sie auf ihre Seite zu locken .

Das hier ist kein politischer Wahlkampf , das ist ein ernster Glaubenskonflikt .



Zur Zeit sehe ich mich gezwungen die bisherige Neutralität der VeRS abzuwerfen und die IzEdLS zu unterstützen , es sei denn ihr nehmt diese schwerwiegenden falschen Anschuldigungen zurück , "Herr" YuriH9.


shady , Gründer der VeRS
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 25-05-2003, 22:27
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
@Shadycrew: Vielleicht habe ich mich ein bisschen vertan, ja, sie wollen die silbernen und goldenen Sterne nicht komplett abschaffen, aber wie schon gesagt: Ich will keine lilanen Sterne unter meinem Benutzernamen - und wenn wir sie nur als Smilies hätten, könnten wir sie auch nicht unter unseren Namen tun. Also wenn die IzEdLS eine individuelle Sternenwahl akzeptiert, ist alles in bester Ordnung und wir müssten hier nicht länger streiten
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 25-05-2003, 22:34
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von YuriH9
Solange ich von dir nicht höre, das individuelle Sternenwahl für die IzEdLS in Betracht kommt, gehöre ich weiterhin der VIITSTVS an!
Um mich mal selsbt zu zitieren:
Zitat:
Original geschrieben von klaus52
Fakt ist allerdings, dass wir Lila Sterne unter den Usernamen wollen, und das dort dementsprechend kein Platz für die goldenen und silbernen Sterne sein wird - jedenfalls solange es keine Möglichkeit gibt jeden User individuell über seine Sterne entscheiden zu lassen, was wir natürlich auch begrüßen würden!
Wie du siehst - und wie bereits erwähnt - ist die individuelle Sternenwahl also sehr wohl etwas, was für die IzEdLS "in Betracht kommt", das wird ja sogar angestrebt! Also kein Grund hier Falschmeldungen zu verbreiten...

@Shady: Ich bin froh, dass endlich mal jemand erkennt, das hier durchweg versucht wird die IzEdLS zu verleumden... und auch bedanke ich mich bei dir, dass du aktiv versuchst dagegen vorzugehen! Danke!

Allerdings hba ich da noch eine Frage zur VeRS:
Zitat:
Original geschrieben von Shadycrew
Um jetzt keine Gerüchte aufkommen zu lassen , wir wollen nur das beste für die Menschheit , und werden unsere Partei dementsprechend psychologisch unterstützen
Steht ihr damit nicht automatisch auf der Seite der IzEdLS? Schließlich haben wir ja das gleiche Ziel...

Naja, dann auf jeden Fall erst mal gute Nacht!

CU
Klaus
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 25-05-2003, 22:51
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von klaus52 Wie du siehst - und wie bereits erwähnt - ist die individuelle Sternenwahl also sehr wohl etwas, was für die IzEdLS "in Betracht kommt", das wird ja sogar angestrebt! Also kein Grund hier Falschmeldungen zu verbreiten...

Naja, dann auf jeden Fall erst mal gute Nacht!

CU
Klaus
Na, dann ist ja alles in Butter! Ich dachte zuerst, ihr wollt die silbernen und goldenen Sterne komplett abschaffen, aber dem ist ja nicht so. Nun gut, dann gebe ich meinen Rücktritt bei der VIITSTVS an! Und gute Nacht, klaus!
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 25-05-2003, 23:54
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von klaus52

Steht ihr damit nicht automatisch auf der Seite der IzEdLS? Schließlich haben wir ja das gleiche Ziel...


Natürlich , aber wir von VeRS wollten erst sicher gehen dass wir die selbe Ideologie verfolgen
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 26-05-2003, 00:10
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Weia, weia, jetzt muß ich als Produzent und Moderator der Propagandashow eben jene für die andere Seite machen. Naja, seid froh, dass Propaganda so flexibel ist
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 29-05-2003, 19:51
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Langsam scheint mir , dass der VIITSTVS die Argumente ausgegangen sind .

Anscheinend war die ganze Aktion von euch nicht ganz druchdacht ... ein paar leere Anschuldigungen ... Anprangerungen , aber die zwingenden Kommentare fehlten dann doch


Oder bastelt ihr an weiteren Verleumdnungskampanien ???


Die Zeit wird es zeigen


IzEdLS und VeRS für alle !!!
Mit Zitat antworten
  #371  
Alt 29-05-2003, 20:23
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Vor dem Beginn der Sendung:

Also, ich bitte alle Mitarbeiter zur Besprechung. Alle da?? Gut. Also ich will vor Beginn nochmal kurz alles durchgehen, damit jeder weiß, was er zu tun. DAS GILT VOR ALLEM FÜR EINEN GEWISSEN ASSISTENTEN, DER HEUTE SEINE LETZTECHANCE HAT.

Also, ab sofort sind wir Pro-Lila Stern, dass heißt, dass wir alle Anti-Lila Stern Kulissen und Parolen entfernen. Ich weiß, dass ist ungewöhnlich, aber dass ist nunmal Porpaganda.
Weiter im Text. Die heutige Sendung soll ohne Unterbrechung und Störungen von statten gehen. HAT DASS VOR ALLEM EIN NAMENTLICH NICHT GENANNTER ASSISTENT AUCH VERSTANDEN?

Alle klar? Ok dann los.

*BombastischeMusikertöntunddieShowbeginnt*
Es ist an der Zeit einen großen Irrtum aufzuklären. Wir müssen eingestehen, dass wir falsch waren.
Wir........*mitstrengemBlickaufAssistentschauaberkeinenFehlerfind*...müssen verstehen, dass der lila Stern nur unsers Bestes will. Nur mit seiner Hilfe können wir unsere armselige Existenz in einen Garten Eden verwandeln.

*WiederAssistentenüberprüfwiederkeinenFehlerfind* Wir benötigen Soldaten, die uns auf unserem Weg begleiten. Dass muß aber nicht unbdingt Gewalt heißen, schlieslich wollen wir das Beste für die Menschen wollen.

*Umdreh* Jetzt schau mich nicht so bittend an, Mensch. Nun bring schon deine verdammten fehlerhaften Einschübe. Dann haben wir es wenigstens hinter uns, grumme.

Unterstützen sie deshalb auch unsere Produkte, wie diese hier:
VeRS, das Klopapier
VeRS, das Computerspiel
Spaceballs, dass Lunchpaket
Spaceballs, das T-Shirt
Spaceballs, der Flammenwerfer.
Jaja, sehr lustig dieser Einschub, haha ich lach mich tot.

Seien sie bereit für uns, schliesen sie sich uns an. Uns, der VeRS
Gute Abend

*Sendungende*

Später, in einer dunklen Ecke des Studios:

Ich halts nicht mehr aus, ich schaff dass nicht mehr. Ich werde hier noch wahnsinnig. *AusWhiskey-Flaschesauf* Dieser Idiot, ich hasse ihn, ich hasse ihn *SchluchzendeinenweiterenSchlucknehm*
Irgendwann mach ich ihn platt, irgendwann.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 15-12-2003, 23:28
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Heute ist ein Tag wie jeder andere auch... Jeder? Nein, denn heute, heute gebe ich bekannt, dass ich dem Lila Stern den Rücken kehren muss.

Seine Ideale werden in mir weiterleben und es wird mir jedesmal wieder Tränen in die Augen treiben, wenn ich einen kleinen Stern, lila... und viel heller als alle anderen... sehe, denn das wofür der Lila Stern steht, Edelmut, Wahrheit und das wonach alle Welt streben sollte, wird niemals sterben. Man sieht es schon daran, dass wir es geschafft haben einen Lila Stern ins Board zu integrieren. Wahrlich ein großer Schritt für einen kleinen, aber doch unübersehbaren, Stern.

Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich es nicht mehr verantworten kann weiter hinter dem Lila Stern zu stehen, es tut mir Leid.

klaus52 und all die anderen, zahlreichen Unterstützer des Wahrhaft, durch und durch guten Lila Sterns, ihr baut etwas wirklich Großartiges auf, lasst mich mich mit einer Textzeile eines Tocotronicliedes von euch verabschieden... Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit...

in diesem Sinne... Alles Gute IzEdls

Hitman
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 15-12-2003, 23:30
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
hm, ich merks. Irgendwas is mir gerade bei deinem Namen aufgefallen. Naja viel Spaß ohne die Farbe lila
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 17-12-2003, 01:00
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich muss dir im Prinzip in allem was du sagst recht geben, Hitman! In allem, bis aus der Konsequenz, die du daraus ziehst! Du erkennst den Sinn des Lila Sterns, du siehst ihn leuchten und spürst seine positive Energien, aber dennoch willst du dich von ihm abwenden, und warum? Weil die Welt noch nciht bereit dafür ist? Aber du bist es doch! Und Du kannst helfen die Welt dafür bereit zu machen! Sicher ist das nicht leicht, es mag vielleicht sogar unmöglich aussehen, aber mit Hilfe des Lila Sterns wird es und doch, irgendwann einmal, gelingen die Welt von seinem Sinn zu überzeugen! Also gib nicht auf und kämpf weiter, du kannst dabei nur gewinnen!
Falls du dich dennoch dazu entschließen solltest nicht mehr aktiv für den Lila Stern einzutreten, so hoff ich dennoch, dass er ich auf deinem Weg begleiten wird und ihn dir erleichtert!
Auf jeden Fall vielen Dank für den Einsatz, den du bisher für den Lila Sern erbracht hast!

CU
 Klaus
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 21-12-2003, 01:01
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Soeben erreichte mich eine interessante Meldung:

Zitat:
Historiker der IzEdLS konnten den ersten bisher bekannten Kontakt von Menschen mit einem Lila Stern rekonsturieren. Dieser liegt weitaus länger zurück als bisher angenommen. Es gilt nun als sicher, dass sich bereits vor 2000 Jahren ein Lila Stern den Menschen offenbarte. Überlieferungen zufolge soll er zuerst 3 Königen, aber bereits wenig später auch Hirten und anderen Menschen, den Weg gewiesen und ihnen Hoffnung und Freude gegeben haben. Weiterhin unklar bleibt allerdings ob dies wirklich der 1. Kontakt zwischen Menschen und Lila Sternen war, oder ob bereits vorher Treffen stattgefunden haben, für die noch keine Beweise gefunden worden sind.
WOW, das der Lila Stern bereits so lange Freude verbreitet und die Erde zu einem besseren Ort macht hätte ich nicht gedacht! Aber da sieht man: Man lernt immer dazu!
Und ich sag euch: Der Lila Stern hat also wohl bereits mindestens 2000 Jahre überdauert, er wird auch weiterhin fortbestehen! Und wenn ihr ihm helft wird er es auch noch schaffen mehr in das Board integriert zu werden als nur als Smily - und alle Boardmember werden davon profitieren!!! Also, wenn ihr die Welt verbessern wollt, dann unterstürtzt den Lila Stern! Ihr werdet es nicht bereuen!

CU
 Klaus
Mitglied der IzEdLS
Mit Zitat antworten
  #376  
Alt 26-12-2003, 14:37
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Is ja geil... lila is super!! wo habt ihr den stern her?
was ist der IzEdLS ??
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 26-12-2003, 15:42
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Lies mal den Thread von vorne durch,dann werden sich deine Fragen klären
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 26-12-2003, 16:10
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Dagobah/Colonia
Beiträge: 5.988
YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von Alexander
Lies mal den Thread von vorne durch,dann werden sich deine Fragen klären
das mit dem lesen ist immer so ne sache
__________________
es kann nur einen geben
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 26-12-2003, 16:48
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
das sind 13 seiten.. naja... meinetwegen.. sonst hab ich ja keine hobbys...
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 26-12-2003, 18:31
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von klaus52
Soeben erreichte mich eine interessante Meldung:
Gib mal die Quelle deiner Meldung an.
Muss ja schließlich wissen ob die auch seriös is
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #381  
Alt 02-08-2008, 21:48
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Auch wenn ich diese Frage lange hab' ruhen lassen, bin ich doch sehr froh, dass sie gestellt wurde! Denn diese Information kann als absolut seriös eingestuft werden! Es handelte sich zwar um eine Interne Quelle, aber mitlerweile berichtet selbst die Klausipedia ähnliches. Der Wahrheitsgehalt sollte also völlig außer Frage stehen.

Die Entscheidung dennoch nicht auf diesen Thread zu antworten war eine strategische. Ich fand, dass es an der Zeit war auf die positive Wirkung der Lila Sterne zu vertrauen, die die fleißigen und für ihren Einsatz bewundernswerten Mitglieder der IzEdLS in ihren Beiträgen, Signaturen und teilweise auch Avataren verbreiten. Ich dachte das würde ausreichen, dass immer mehr User die positive Energie, die vom Lila Stern ausgeht, spüren und ihn von sich aus unterstützten werden, bis schließlich auch für die Admins kein Weg daran vorbei führen würde die positive Wirkung des Lila Sterns anzuerkennen und ihn unter die Benutzernamen zu setzen. Nach über 4 Jahren des Wartens habe ich nun eingesehen, dass ich mich getäuscht habe - oder zumindestens die Zeit unterschätzt, die dafür von Nöten wäre...

Daher sehe ich mich nun gezwungen diesen Thead wieder ans Tageslicht zu holen, um die Verbreitung des Lila Sterns weiter zu beschleunigen! Denn es ist kein Tag zu früh, um die Welt zu einem besseren Ort werden zu lassen! Einem Ort, an dem alle Menschen glücklich sind, und in Frieden miteinander leben! Und hier auf den CnCForen haben wir die einmalige Gelgenheit bei dieser Verbesserung der Welt der große Vorreiter zu werden! Daher, lasst uns gleich hier und heute damit anfangen! Kämpft für eine bessere Welt! Verbreitet den Lila Stern! Denn seine positive Ausstrahlung kann jeden von uns zu einem besseren Menschen machen!


Auch möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um mit RoteZora das neueste Mitglied der IzEdLS herzlich willkommen zu heißen!

Cheers,
Klaus
Mitglied der IzEdLS

Geändert von klaus52 (02-08-2008 um 21:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 05-08-2008, 06:03
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Wow! Ich bin grad echt baff!

Hab ich diesen Thread doch wieder reaktiviert, da ich dachte der Lila Stern würde in seiner derzeitigen Verbreitungsweise nicht genügend zur Geltung kommen um seine positive Wirkung ausreichend zu entfalten - aber so wie es aussieht ist seine Wirkung, über die letzten Jahre gesehen, doch bereits beträchtlich!

Bisher gab es immer direkt einen Sturm der Entrüstung, der sich nach Posts dieser Art aufgetan hat... doch jetzt? Okay, Jubelschreie gibt es noch keine, aber es sieht doch sehr danach aus, das die meisten von euch nun wohl doch die positive Wirkung des Lila Sterns stillschweigend erkannt haben - und nur noch nicht bereit dafür sind, sich das selbst einzugestehen. Und auch wenn ihr euch daher im Moment lieber ersteinmal zurückzieht, um Klarheit über eure Gefühle wiederzuerlangen, so ist dies doch ein nicht zu unterschätzender Schritt auf dem Weg in eine bessere Welt!

Ja, schaut ihn euch an! Fühlt sich das nicht gut an? Geht es einem da nicht gleich besser? Aufgrund der Entwicklung dieses Threads bin ich nun wirklich überzeugt, dass das, zumindestens Unterbewusst, den meisten von euch mitlereile bereits klar ist... darum öffnet euer Herz und denkt völlig unvoreingenommen darüber nach - und ich bin mir sicher, dann seid auch ihr dazu in der Lage die Wahrheit und das Gute, das hinter dem Lila Stern steht, zu erkennen!

Doch bitte fühlt euch durch diesen Post nicht unter Druck gesetzt, sondern nehmt euch die Zeit, die ihr braucht um euch darüber klar zu werden... ich weiß, dies ist ein großer Schritt, und nicht unbedingt ein leichter... aber wenn ihr so weit seid, dann werdet auch ihr die Möglichkeit haben euer Leben, dieses Board, und vielleicht auch die Welt darüberhinaus, zu verbessern!

Herzliche Grüße,
Klaus - Mitglied der IzEdLS
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 05-08-2008, 06:15
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Ja hallo erst Mal.

Darf ich mich mal kurz vorstellen? Ich bin neu hier beim IzEdLS.

Mein Name ist RoteZora und ich benutze den

Erst hab ich ihn nur ganz wenig genutzt, mal hier ein und dann mal dort Aber immer mehr hat der an Macht gewonnen und heute kann ich gar mehr ohne!

Aber wer will schon ohne? Das erscheint ja schon fast unnatürlich.

Auf mich hat der einen äußerst positiven Einfluss gehabt. So hat es mich doch von der bösen Spammerei geheilt. Ein wenig wirkt sich eben positiv auf die Persönlichkeit aus.

Deshalb rate ich euch, lasst euch zum bekehren und folgt dem Weg des auf dass die ganze Welt dereinst ist.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 07-08-2008, 22:12
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Nocheinmal willkommen in der IzEdLS!

Aber leider muss ich heute ein unangenehmes Thema ansprechen. In den letzten Tagen häufen sich die Probleme: Server nicht erreichbar, Datenbankfehler... und das alles lässt böse Erinnerungen wiedererwachen: Der CnCBoard GAU 2000... soweit kam es hier bisher Gott sei dank noch nicht - ein Effekt, dem ich auch unserem lieben kleinen Smily zuschreibe! Doch als Smily ist er einfach nicht in der Lage seine positive Wirkung vollkommen zu entfalten, und daher kann er uns leider auch in dieser Form keine absolute Sicherheit garantieren...

Daher beantrage ich offiziell zum Wohle des Boards und aller seiner User die bisherigen Sterne unter den Usernamen durch Lila Sterne zu ersetzen!
Der Fehler nicht in den Lila Stern zu vertrauen wurde einmal gemacht, mit schrecklichen Folgen - lasst es nicht ein zweites Mal passieren!

Ich weiß, dass die Admins nur das Beste für das Board im Sinne haben - daher bin ich auch sehr positiv eingestellt, dass sie die richtige Entscheidung treffen werden ... zum Wohle des Boards und aller seiner User!

Dennoch spreche ich hier auch alle anderen Benutzer an! Den mit eurer Unterstützung für den Lila Stern lässt sich die Entscheidung der Admins für die notwendigen Änderungen sicherlich noch vereinfachen! Daher macht euch stark für den Lila Stern , wenn ihr soweit seid - zum Wohle des Boards und auch in eurem eigenem Interesse!

Hochachtungsvoll,
Klaus
Mitglied der IzEdLS
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 07-08-2008, 22:15
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ist dir schonmal aufgefallen, dass erst seitdem irgendwer diese Teile wieder ins Gespräch gebracht hat, die Probleme gekommen sind?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 07-08-2008, 22:26
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Sicher würde es schon helfen, wenn einer der großen Admins seine Sympathie für den dokumentieren würde wenn er sich LilaBasti oder GerLila oder LilaSven nennen würde? Bestimmt würde das sofort das elektronische Multiversum freundlich stimmen und weitere Datenbankfehler vermeiden.

Der unbedarfte User könnte jetzt meinen, dass ich mich doch besser auch umbenennen sollte? Mitnichten und mit Neffen! Rote Zora + Zustand (blau) ergibt doch schon lila. Wir wollen doch nicht ins Violette abgleiten.

Mit der allerfreundlichsten Hochachtung
Rote Zora
Mitglied der IzEdLS

PS @ LilaSven
Das Multiversum will euch damit ein Zeichen geben, dass die Zeit des gekommen ist.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 08-08-2008, 00:50
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Ist dir schonmal aufgefallen, dass erst seitdem irgendwer diese Teile wieder ins Gespräch gebracht hat, die Probleme gekommen sind?
Jaa, jetzt wo du es sagst - doch die Frage ist, was soll das uns sagen? Ist es eine Botschaft, die der Server da an uns schickt: "Ihr habt den richtigen Weg wieder vor Augen - und ich zeige euch nun, wie wichtig es ist, dass ihr diesen Weg auch einschlagt!" Oder hab ich vielleicht irgendwo auch nur gespürt - mit durch den Lila Stern geschärften Sinnen und verbesserter Intuition - das irgendwas schief läuft, und daher versucht in diesem Thread die Reisleine zu ziehen, bevor der Schaden angerichtet ist?

Was auch der Grund sein mag, für mich ist das ganz klar ein Zeichen: Der Lila Stern ist da, um sich den Problemen dieses Boards anzunehmen, um es in einen (noch) besseren Ort zu verwandeln, an dem wir alle glücklich, zufrieden und voller Freude unsere Zeit verbringen können... ihr müsst ihm nur eine Chance geben!

Davon abgesehen war auch zuvor der Lila Stern immer aktuell - er wurde in Beiträgen platziert, ist Teil einiger Avatare und in den Herzen vieler User hier vertreten. Das nun auch wieder bewusst über ihn gesprochen wird hat (leider) bisher noch nichts an seiner Verbreitung oder seinem Einfluss geändert... doch ihr habt nun die einmalige Chance hier etwas einzigartiges zu schaffen! Vertraut auf den Lila Stern, ihr werden es nicht bereuen!

Viele Grüße,
Klaus
Mitglied der IzEdLS
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 08-08-2008, 00:54
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von klaus52 Beitrag anzeigen
Der Lila Stern ist da, um sich den Problemen dieses Boards anzunehmen, um es in einen (noch) besseren Ort zu verwandeln, an dem wir alle glücklich, zufrieden und voller Freude unsere Zeit verbringen können...
Klar: Spenden
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 08-08-2008, 01:15
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Das heißt es Bedarf nur etwas profanes wie Geld, und alle User bekommen lila Sterne und ihren Namen?

Ich verstehe zwar nicht, wozu ihr Geld einfordern wollt um das Leben von uns allen, einschließlich euch selbst, zu verbessern, wo dies durch durch einen Handgriff doch innerhalb von einer Minute, und ohne extra Kosten erledigt werden kann... doch zum Wohle des Boardes und der gesamten Menschheit ließe sich darüber schon nachdenken...

Oder wollt ihr die Spende lieber in Form von Lila Sternen entgegen nehmen? Kein Problem, davon gibt es unbegrenzt - und sie sind für alle da!



In freudiger Erwartung
Klaus
Mitglied der IzEdLS
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 15-09-2013, 22:02
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Hmm... da habe ich wohl zu lange auf die Antwort gewartet ... aber egal: Ich wollte euch gerade nur auf den nächsten Schritt der IzEdLS aufmerksam machen:

Kennt jemand von euch die neue Serie: "Under the Dome"? Dort fällt auch häufiger ein Satz, der mit unserem geliebten Stern zu tun hat: "Rosa Sterne fallen vom Himmel!"

Ich gebe zu, die Texter haben kein wirkliches Farbgefühl, und ihre Fähigkeiten sind wohl eher beschränkt... sonst hättes Sie es vielleicht direkt als "Lila Sterne" bezeichnet, aber ich muss zugeben: Ich weiß auch nicht wie die Story weitergeht... vielleicht sind die Rosa Sterne auch böse, und die Lila Sterne kommen im weiteren Verlauf der Serie dazu, um uns vor ihnen zu retten? Hier gilt es erstmal abzuwarten...

In jedem Fall: Dies ist ein weiterer großer Schritt um die Aufmerksamkeit auf die Lila Sterne zu lenken - live, in Farbe, zur Prime Time - und das ist allen möglichen Ländern! Allen, die mit Spott darauf reagiert haben, dass sich der Lila Stern weltweit verbreiten wird, wenn ersteinmal eine kleine Gruppen seinen enormen Nutzen für die Menschheit erkannt hat, sollten nun ihr Haltung nochmal überdenken! Fest steht: Mediale Aufmerksamkeit zur besten Sendezeit ist nur der nächste Schritt - die Initiative zur Einführung des Lila Sterns wird, zum Wohle der Menschheit, weiter für den Lila Stern kämpfen!

Viele Grüße,
Klaus
Mitglied der IzEdLS
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen

Stichworte
izedls, lila stern


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de