CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 28-11-2002, 13:44
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
weinen Wir waren Helden...

... da ist man im gleichen Politischen Block vereint, kaemmpft Schulter an Schulter gg gemeinsame Feind. Zerstoert die Basen des wirren Subjectes namens Yuri. Ruettelt gruendlich an den Grundfesten der westlichen Welt indem man die Streitkraefte der alliierten in die Flucht schlagt, besucht jede Parteiversammlung, sammelt Autogramme von Kriegshelden und Parteisekraetaeren, alles im einklang mit der Natur und seinem Gewissen...

was fuer eine schoene Zeit!!! - aber jeder weiss, das solch traumhaftes Zusammenwirken einmal ein Ende hat. So auch die Waffenbruderschaft des Warschauer packtes... naja, ok, also mehr die Vorliebe zur russischen (natuerlich ueberlegenen ) Technologie, die ich bisher mit NARODNAJA geteilt habe.

Bisher waren wir als Team unschlagbar, wenn auch so manch einer meinte, uns geschlagen zu haben... Denen bruelle ich zu: Ihr habt zwar ein kleines Gemaezel gewonnen, ABER NIE DEN KRIEG!!! - NIEMAND vermochte es, unseren Willen zum siegen zu brechen.

Doch nun kommt EA-P daher und stuerzt uns alle in ein neues Universum. Wir finden uns in einer Zeit voller Spannungen wieder. Einer Zeit, in der sich zeigen wird, welche Macht die Wahrheit und Befreiung bringt.

Ich fuer meinen Teil habe den gemaesigten Weg eingeschlagen. Oeffne mich mit der Partei der Marktwirtschaft und versuche mit gemaesigten, aber konsequenten Mitteln die wahre Weltordnung zu etablieren. Leider trennen sich dadurch unsere Wege. Mein einstiger Waffenbruder, Weggefaehrde und Saufkumpan Narodnaja, seiner Zeit schon immer ein wenig verschlossen gegenueber, tritt ein fuer die anarchische Verbreitung der Kommunistischen Idee auf unkonventionellen wege. Gliedert sich, als ob es nie anders gewesen waere, in die Reihen der terroristischen Terroristen ein und terrorisiert terroristenverachtende Menschen die nichts mit Terrorissmus am Hut haben wollen...

So gehen zwei Freunde auseinander, mit der Aufgabe ihre Sache so zu vertreten, das die Welt einst befreit sein wird, von der jeweils anderen, natuerlich falschen Seite der Macht


*) Fussnote: ... USA
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de