![]() |
Wir waren Helden...
... da ist man im gleichen Politischen Block vereint, kaemmpft Schulter an Schulter gg gemeinsame Feind. Zerstoert die Basen des wirren Subjectes namens Yuri. Ruettelt gruendlich an den Grundfesten der westlichen Welt indem man die Streitkraefte der alliierten in die Flucht schlagt, besucht jede Parteiversammlung, sammelt Autogramme von Kriegshelden und Parteisekraetaeren, alles im einklang mit der Natur und seinem Gewissen...
was fuer eine schoene Zeit!!! - aber jeder weiss, das solch traumhaftes Zusammenwirken einmal ein Ende hat. So auch die Waffenbruderschaft des Warschauer packtes... naja, ok, also mehr die Vorliebe zur russischen (natuerlich ueberlegenen :D ) Technologie, die ich bisher mit NARODNAJA geteilt habe. Bisher waren wir als Team unschlagbar, wenn auch so manch einer meinte, uns geschlagen zu haben... Denen bruelle ich zu: Ihr habt zwar ein kleines Gemaezel gewonnen, ABER NIE DEN KRIEG!!! :D - NIEMAND vermochte es, unseren Willen zum siegen zu brechen. Doch nun kommt EA-P daher und stuerzt uns alle in ein neues Universum. Wir finden uns in einer Zeit voller Spannungen wieder. Einer Zeit, in der sich zeigen wird, welche Macht die Wahrheit und Befreiung bringt. Ich fuer meinen Teil habe den gemaesigten Weg eingeschlagen. Oeffne mich mit der Partei der Marktwirtschaft und versuche mit gemaesigten, aber konsequenten Mitteln die wahre Weltordnung zu etablieren. Leider trennen sich dadurch unsere Wege. Mein einstiger Waffenbruder, Weggefaehrde und Saufkumpan Narodnaja, seiner Zeit schon immer ein wenig verschlossen gegenueber, tritt ein fuer die anarchische Verbreitung der Kommunistischen Idee auf unkonventionellen wege. Gliedert sich, als ob es nie anders gewesen waere, in die Reihen der terroristischen Terroristen ein und terrorisiert terroristenverachtende Menschen die nichts mit Terrorissmus am Hut haben wollen... So gehen zwei Freunde auseinander, mit der Aufgabe ihre Sache so zu vertreten, das die Welt einst befreit sein wird, von der jeweils anderen, natuerlich falschen Seite der Macht :D *) Fussnote: ... USA :D |
hat mal jemand ein taschentuch ....
.... *schnaub* Und wieso habt ihr euch nicht den Chinesen angeschlossen die sind noch Kommunistisch, wobei sies in Generals ja nichtmehr sind soweit ich weiss... wäre doch ein kompromis euren ideologischen swisst beizulegen :D |
Re: Wir waren Helden...
Zitat:
|
Oh! Na, wenn DamOkles für China in den Krieg zieht, dann ist er der Feind der GLA und somit auch der Feind von mir!:blah:
|
*taschentuchhervorhol*
Dam0, lass und zusammen für China in den Krieg ziehen. :love: |
Seufz ...
|
"auch taschentuch hervor hol "
Damo lass uns zusammen für China in den Krieg und du auch Voitekx |
Oh mein Gott!
Die Kommis vereinen sich! Da muss ich als überzeugter Cowboy eingreifen und im Namen der Demokratie Benzinbomben auf euch schmeißen:rolleyes: :D . |
Achja...das waren echt Zeiten, in denen man gerne dem genossen Stalin oder Romanov gedient hat. Und nun ? was nun ?! ja richtig man muss sich als gebürtiger sowjet auf seiten chinas oder der terroristen begeben...nein eine grausame, abscheuliche vorstellung.
Achja @ RedBasti: Überlege dir lieber noch mal deine Kurzschlussreaktion denn die rache der SOWJETUNION WIRD schrecklich für dich sein. In dem Sinne Genossen warten wir auf RA3 ! :sovjet: PS: EA muss noch mal ne überarbeitung oder nen patch rausbringen in dem man doch die netten russen mitspielen lässt, aber wahrscheinlich hat EA die russen nciht mitspielen lassen da ja eh klar gewesen wäre wer die WELT beherrscht hätte :eg: :sovjet: |
Da ich den Sport des Bomben Rodeo Betreibe, Trete ich natürlich der USA bei;) *Jypie ja jey - mit Atombombe aus B-52 Bomber spring* :D
|
Die Russkies müssen vernichtet werden. Ich habe nicht hunderte von schlachten für die Weltpolizei USA gekämpft, um jetzt den roten Teppich für die Kommunisten auszurollen. :D
|
...also das ist doch...das ist doch einfach nciht zu fassen ! Das ich nciht lache weltpolizei USA *pfff*.
Ich hoffe das RA3 ein noch schöneres Intro-Video als die 2 bekommt ich zitiere : "Ich bin nicht ihr Kuschelmaus Mr. Präsitent !" HEHE |
Zitat:
|
Re: Wir waren Helden...
Zitat:
Hmm... *keinPlanvonGeneralshat* Ich diene noch immer der kommunistischen Sache :D Habe gerade einen Pfefferkuchen-Stern mit CCCP und Hammer & Sichel gemacht :) |
*heul* *schnaub* *wein*
-------- Aber komm lass uns alle mit China gegen alle Feinde dieser Erde ! :) Zitat aus MPT: "They can not Destroy China" |
Man china warum nicht russland / Sowjetunion ? ja ok dann sagen sie wieder alle es wird langsam langweilig oder was ...najut kann man auch einsehen aber wenn RA3 OHNE Sowjets ist dann weis ich ncihts mehr weiter, dann verschenk ich alle meine c&c teile !
|
Mal was zu China:
In Generals soll es ja so sein das China wieder Weltmacht werden möchte, durch eine massive Aufrüstung. Junge Politiker mit den alten Idealen kommen an dich Macht und gehen agressiv gegen die Bedrohung der GLA im Westen Chinas vor. Die Parallelen zur heutigen Zeit sind wieder einmal erstaunlich. Der Afghanisten Krieg und eine Verjüngung der chinesichen Politiker gab es bereits. Im Spiegel spekulierte sogar nen Experte darüber wie die Welt in Zukunft aussieht. USA im Anti-Terror Krieg, durch den Irak Krieg entsteht eine Terroristische Armee und nen kommunistischer Staat will mitreden. Russland ist bankrott. Nordkorea von China anhängig. Also China! ---- Ich bin sicher das in AR3 Sowjets dabei sind (wär doch dumm ohne). Das Intro sollte diesmal zeigen das die Allies nen Rachefeldzug startet. |
Ich seh das so China=Kommunisten also :grrr: :mad1:
GLA=Terroristen also :grrr: :mad1: USA = also :) :cool: hinzu gut gute panzer usw. |
bin auch sicher, dass die Sowjets in AR3 mitmischen werden.
Bin diesmal auf die Einheiten gespannt. Aber hier gehts ned um AR3 sondern um Dam0kles' schöne Geschichte. USA hat immer ne große Klappe. Und wenn jemand mal ihren Mund stopft, dann sind sie wieder ganz klein. Ich erinnere mich nur ungern an den 11.september :( |
hehe, Damo, an mein Herz Genosse. Für Generals schwöre ich von meinen Idealen ab, ich bin zwar durch und durch Kapitalististisch und demokratisch eingestellt, aber das in Generals keine multinationalen Streitkräfte wie die GDI oder die Westliche Allianz gibt und ich die Amis nicht ab kann, wende ich mich China zu. ES LEBE DIE VOLKSREPUBLIK CHINA!!!!
Wird Zeit dass der Releasetermin und der neue PC kommen, dann treten wir den Terroristen und den Amis kräftig in den Hintern. PS Keine Sorge, zu TT und RA3 werd ich wider zur GDI bzw. den Alliierten kommen, kann schlieslich Tanya nicht allein lassen. :D :D |
Re: Re: Wir waren Helden...
Zitat:
Ja Dam0kles und ich werden wohl auf verschiedenen Seiten des Weltkommunismus weiterkämpfen, und leider kann nur eine Seite den Sieg erringen. Dass die Kapitalistischen USA mit dem Ausgang der Schlacht nicht wirklich was zu tun haben, ist ja von vornherein klar :eg: Aber ich gebe nicht auf, und werde dich noch auf meine Seite ziehen. Und merk dir: auch bei noch so viel Propaganda werde ich nicht zu den Chinesen überlaufen ... ausser ich klau denen die Base unterm Hintern weg, gell @ dembo :eg: :D Und grade hast du ja gesehen Dam0 wer wirklich überlegen ist ... :yes: :eg: |
Giftmischer! :D
|
Auch wenn es komisch klingt..ich bin ja eigentlich mehr der Chinesen Spieler, aber die GLA is wirklich so genial mit sprengen etc.
Wenn ich das ma jetzt so sagen darf, es is so ne richtige Osama Gruppe. Und der die Bauart und alles.. Jetzt fehlt eigentlich noch ne Flugeinheit, eventuell irgendwie was mit entführen. Denn sind das totale Terroristen. Und ich schlümpfe nunmal gerne in die Rolle des Bösen.:shy: :p |
gla ist auch so mein geschmack:)
aber ich kämpfe eigentlich lieber für die guten:D |
:D,
ja ja, du hast mir die Base geklaut, gib noch ein lautes TÖRÖ in die Runde. :mad: Was hast du gegen China? Also ehrlich Flo, lieber China als einen Sack voll Giftmischern und Selbstmordattentätern. Ich denke ich gehe dann doch eher auf die Seite von Dam0 wenn es politisch werden sollte :), auch wenn wir im Grunde die gleichen Auffassungen haben Glaubensbruder. Es wird sich hier zeigen, dass Technologie und Ellenbogengerangel keine Chance haben werden, wie auch, wenn jeder GI lieber seinen eigenen Arsch retten will. Ok, ich sehe ein, dass es so eine Art Patriotismus gibt aber wirtschaftlich? Es sollte alles noch teurer werden bei den Amis und ab und an eine Rezession Einzug halten, am besten ein eingebautes Missmanagement :), wo mal eben Panzertypen verwechselt werden. Schönen Gruss an die Bundesregierung. Die wissen schon, warum es Länder wie Deutschland nicht gibt und wenn, wäre der Herstellungsprozess und Entscheidungsprozess etwas zu lang. :) MfG Dembo |
hmmm ... ich hoffe ich hab den Mund nicht zu voll genommen, denn ich denke ich werde mir China dochmal angucken :rolleyes:
Der Overlord is nämlich extrem nervig, und leider hat mein Held der Arbeit Jarmen Kell nur ab und an ein Schüsschen bereit ... und wenn man wie Matze dann noch einen Truppentransporter dabei hat, und den Tank gleich wieder besetzt, macht das auch net so richtig spass ... Kenne deinen Feind :eg: - also werd ich doch mal gucken. *g* |
ich sage nur.....rotsockengelaber :D
dembo lässt sich die base übernehmen und versucht mit ideologischem geschwafel von diesem geistigen black-out abzulenken. :D fein gemacht, narod :p |
"General"
"Die Amerikanischen Kapitalisten Schweine, missbilligen unseren Einsatz von Nuklearwaffen, gegen diese Feigen GLA Hunde" So wird mein Einsatz ertönen, ich steh auf und kommandiere meine Panzer Division (darunter eine grosse Anzahl Overlaods) in die Schlacht. Und so soll es geschehen......... Mein grösster Feind wird die GLA sein, denn nur sie haben es gewagt in der Schweiz einen Bunker einzunehmen, und dafür werden sie Sterben. Doch hat sich dieser Krieg dem Ende zugeneigt, ziehen wir erneut in den Krieg und zwar gegen andere Clans. Wir vom Gothix Clan sind eine Untergrund Organisation, das überall ihre Hände im spiel hat.... darum konnten wir gute erfahrene Strategen aus der ganzen Welt zusammen rufen. Unter unser Banner wehen strategen des Kommunistischen Reiches (Voksrepublik China) USA GLA |
Lol,
und sowas ist mit mir im Clan :). Heh bei China ist es gang und gebe, dass ein Rotgardist für das schiessen und der andere für die Durchsetzung der politischen Programme dabei ist, oder wie kommt es dass gleich zwei aus der Kaserne kommen? Ich bin sicher, das die beschlossenen Ziele des XII Parteitages der kommunistischen Partei Chinas, noch vor dem Ende des aufgestellten 5 Jahresplan's in Erfüllung gehen werden. @Totti, geistiger Black out? Ich wusste auch nicht wirklich, was die geheimnissvolle Stimme brubbelte als ich bei Narod war und sein Lager zerlegen wollte. Ok, dannach habe ich gemerkt das ich die Panzer, die aus meiner Waffenfabrik kamen nicht selber in Auftrag gegeben hatte. Aber gut das Narod einen "chinesischen" Partner hatte, der im Gegensatz zu meinem "amerikanischen" Mitstreiter, ihm zur Hilfe eilte. MfG Dembo |
hach, das hast du schön gesagt, damo :ast:
ich für meinen teil habe mich im moment auch dem reich der mitte verschrieben; meine tapferen rotgardisten, die ihr blut auf dem schlachtfeld lassen und dafür sorgen, dass ich als freier mann in peking ins bordell gehen kann, werden mir noch viele gute dienste leisten :) aber ich hatte mich am anfang auch schon der technologie des kapitalistischen klassenfeindes verschrieben, den USA. Kenne deinen Feind, so gewinnst du den krieg :D somit lasst uns die einführung der neuen weltordnung angehen! @narodnaja... der jarmen kell is echt nervig... die hälfte der zeit waren die overlords nicht einsatzfähig :grrr: @demborix: von wegen misswirtschaft! ziel von -CCCP- ist ganz klar die erringung der weltherrschaft innerhalb der nächsten 5 jahre! und wir haben unterstützung :alg: :alg: :alg: p.s.: zu diesem anlass muss ich gleich mal wieder mein kampf-signatur-banner auspacken :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |