CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-05-2002, 14:59
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2000
Beiträge: 261
evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thumbs up intl ra2 tourney die dritte

vorwort, ja ohne das geht es nunmal nicht:
also schade erstmal das wir nicht so toll weiterdiskutieren können. es wird sicher dam0kles nicht gefallen, wenn ich weiter fleissig themen eröffnen muß und nicht für immer airstrip feger bleiben werde. stellt euch vor er logt nach einem fetten gyros in greichenland ein und sieht das alle theman von mir eröffnet wurden. ja earthman deine bemerkung mit "finger ab" oder ähnliches musste ich zur kenntniss nehmen. ich möchte dich und dam0kles bitten, beleidigungen unter der gürtellinie demnächst zu unterlassen; ganz besonders haben dieserart "wünsche" bzgl. eines spieles und auch sonst nichts in einer ordentlichen diskussion zu suchen. bitte halte dich daran.


stand der dinge ist das ich zur zeit der team captain bin, sozusagen um 15:01 am 2/5/02 hehe.
man wird sehen, wie es weitergeht. ansonsten nehme ich bezug auf meinen vorigen thread. der völlig desorientierte kai neumann aka vimes ist dankenswerter weise zurückgetreten, und da er ja aus datenschutzgründen mir die msn addy von jules nicht geben wollte habe ich in meinem msn ordner gesucht und per msn erstmal jules alles dargestellt worauf ich die folgende mail erhielt.

anbei eine mail von jules und meine antwort darauf:

Julian -" schrieb am 01.05.02:
> huhu evab =) also mir wurde gesagt dass ich der leader sein soll aber wenn
> du dich schon darauf eingestellt hast hab ich damit überhaupt kein problem
> wenn du willst das ich in deinem team mitspielen soll meld dich ... würd
> mich freuen euch zu helfen
>
> cya jules

von evab:
oh hehe. naja wer was macht ist eigentlich egal. ich werde es aber gerne übernehmen. jedenfalls habe ich judo gemailt, bereits am
mittwoch, und noch im april die entsprechenden posts im offiziellen verfasst. ich würde selbst nicht spielen, es sollen die besten ran,
und es gibt ja wirklich starke dt. spieler, ich habe bereits mit kdr gesprochen. der stimmte mir zu, das es ein gutes team werden soll,
und es nicht entscheidend ist wer wen mag, jetzt hält man halt zusammen. jedenfalls ist es sehr gut, das sich schonmal geeignete
spieler gemeldet haben, natürlich nehmen wir dich gerne, eventuell muss noch was ausgespielt werden, die bis jetzt aufgestellt
waren sind ja leider reihenweise zurückgetreten.
naja mal abwarten was judo schreibt, beste grüße

ich hoffe das alles erstmal geklärt ist.

mfg
evab
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02-05-2002, 15:16
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
zwei fragen hätte ich noch:

1. ist es noch nicht zu spät für die anmeldung?
2. du spielst doch selber bestimmt auch mit oder?
__________________
Signatur verschwunden
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02-05-2002, 15:53
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
@ evab
sag mal, wieso reagierst du denn jetzt so über ?
Naja...damit du in zukunft keine schlaflosen nächte bekommst bitte ichdich hiermit höflichst und aufrichtig um verzeihung.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02-05-2002, 16:00
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
endlich wird das hier mal wieder ein bischen vernünftiger. man denkt ja schon, dass man sich auf dem uf befindet mit den ganzen beschimpfungen usw. @ evab ich finds gut, dass du dich so sehr für die deutsche mannschaft einsetzt.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02-05-2002, 16:26
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Also wird die DDR jetzt nicht teilnehmen ??
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02-05-2002, 16:42
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2000
Beiträge: 261
evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
huhu

also erstmal muss überhaupt sichergestellt werden, das deutschland teilnimmt. ansonsten wird der veranstalter gespammt, im übrigen ist ein turnier ohne dt. mannschaft ja ohnehin eine dürftige veranstaltung. jedenfalls habe ich noch im april eine mannschaft gemeldet (teamGER1-5 lol).
daher ist es müssig, sich jetzt weitere einzelheiten zu überlegen. ich hoffe vielmehr auf eine rückmeldung von judo for president. nur steht sicherlich fest, das auf jeden fall kdr spielen muß! und jules ist sicherlich auch eine macht. aber ich begreife bzw würde mich eher so begreifen, relativ unparteiisch eine mannschaft aufzustellen und zu coachen lol, als jetzt plötzlich wieder ra2 zu spielen. letztlich mitentscheiden müsste kdr, der wie kein anderer ra2 kennt. es gab ja schon unzählige turniere und es wäre schön, wenn die dt. auch unter bedingungen, die keine cheaterei erlauben, es allen gehörig zeigen könnten.

@earthman
danke! ich konnte nicht drüber schlafen sorry lol

@comzire2
siehe oben.
d.h. mal sehen ob es noch alles geht
und ich spiele nur wenn es keine fähigeren und vor allem willigeren gibt. ich würde sogar leute die ich nicht mag aufstellen lol.

@ddr
mit so einer idee kommst du etwas spät. zwar hätten die ammies die ddr sicherlich aufgestellt, nur hätten die käsejongleure da sicherlich zwischengefunkt. versuch mal eine nachmeldung hehe.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02-05-2002, 17:46
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
@ evab

na über den schatten solltest du als coach eines deutschen teams schon springen können. ich meine die besten aufzustellen, ungeachtet dessen, ob du sie magst oder nicht. das sollte man von nem guten coach erwarten können. aber das wirst du schon schaukeln.

cu

joshix
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02-05-2002, 17:48
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
wieviel leute hast du?
wieviel leute brauchste noch?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02-05-2002, 19:20
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2000
Beiträge: 261
evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
huhu

wie gesagt ich habe bis jetzt kdr und jules, die ich beide aus DE1000 als fiese tankrusher kenne.

dann bringt es jetzt garnix ein team aufzustellen, solange es keine rückmeldung aus usa gibt.

ich habe ja extra 5 noname niccs angemeldet teamGER1-5 - von daher sollte es keine probleme geben.

und dann würde ich mit kdr sprechen, der dann ggf testen kann.

sobald ich etwas weiß, werde ich natürlich diejenigen, die sich gemeldet haben bzw schon aufgestellt waren anfunken um ihnen die möglichkeit zu geben mitzuspielen.

mfg
evab
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05-05-2002, 20:42
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2000
Beiträge: 261
evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ups

ahitsawin
Officer
posted 05-03-2002 08:55 AM

lol, we had a german team, and everything was fine, until you posted your bs evab!
nice team, 2 guys you have...lol
i hope fsxavier, zsongohan, earthman, a1tanky, conwill, vimes will not play.
oh, und du wartest auf die regeln?? kannste noch lange warten, die wurden schon längst von judo gepostet, ich
würd mal n bissl suchen.
lol deine meinung is ohne ger wird das turnier scheisse? fand ich auch, also hab ich n team gemeldet.
du hast ja immer noch keins...
auch wenn du 2 leute hast, n team is das nich, und ausserdem: die leute die du noch haben willst waren ja bereits
schon im 1.team, ich an deren stelle würd mich net nochmal dafür melden.

@a1tanky evab fand mein team grottenschlecht, er meinte es wär ne schande wenn wir für deutschland spieln
würden weil wir eh loosen würden. also hab ich ihm gesagt er soll n bessres aufstelln und deutschland würdiger
vertreten, das hab ich dir doch schon über msn gesagt.

IP: Logged
robin
Rookie
posted 05-03-2002 09:18 AM

lol das tatsächlich antretende team wird sicherlich gut werden, ich nenne hier ja in erster linie, um etwaige
deadlines nicht zu verpassen. euer altes team wurde nach dem gesichtspunkt ausgesucht, "wer ist gerade online",
und das neue nach dem spielkönnen und der aktualität desselbigen. ich bin mit judo im kontakt und sollte das
turnier überhaupt stattfinden, haben wir mit kdr wenigstens eine realistische chance zu gewinnen, denn er ist der
beste bzw kann es mit jedem aufnehmen. und ich musste bis jetzt ja abwarten, ob wir überhaupt so verspätet wie
wir aufgrund deiner und anderer rücktritte waren, überhaupt teilnehmen dürfen, also hast du keinen grund hier
rumzumeckern. wenn sich niemand bereit erklärt dann spiele ich halt, bin auch nicht der schlecheste. aber man
muss mal abwarten ob es überhaupt gespielt wird...ich fände es jedenfalls gut.

mfg

IP: Logged
ahitsawin
Officer
posted 05-03-2002 10:54 AM

ich wollt nochmal sagen das ich nich wirklich freiwillig zurückgetreten bin, zudem isses ja toll wenn du nen
top-player wie kdr im team hast, obwohl ich glaub das du ihn etwas überschätzt, ich glaub weder das er der beste
der welt is noch dasser der beste aus deutschland is, zumindest war er das vor 6 monaten bei weitem nich.

IP: Logged
a1tanky
Rookie
posted 05-03-2002 04:35 PM

lol ich trete auch nicht zurück evab und davon war noch nie ne rede! KDR im team? lol der cheatet doch alle der
depp. und jules ist kaum besser als ich und sicher nicht als ahitsawin du kommst hier einfach her und denkst du
bestimmst wer in team ger ist da hättest du dich doch früher melden sollen so ein alter knacker wie du sollte lieber
mal an die frische luft und die grauzellen durch lüften und ich bleibe in team ger und ahitawin auch weil du hier nix
zu bestimmen hast und ich setze mich auch in verbindung mit judo....!

IP: Logged
robin
Rookie
posted 05-05-2002 11:43 AM

a1tanky du bist ein wascher, eine reconner, ein feigling, ein dummer wicht, lies mal die ganzen cheatbeiträge über
dich die vor kurzem hier erschienen sind, lol, du hast überhaupt nix zu sagen. wenn du spielen willst, dann mach
dich für ein testgame fit, und laber keinen mumpitz. athitzanwin hat mich selbst zum gema-schef auserkoren und da
es mehr als schäbig ist alle 6 minuten zu wechseln und genug deppen schon chef waren hölst du gefälligst den
rand, amen.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05-05-2002, 23:11
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
aha, und jetzt ???
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05-05-2002, 23:30
Benutzerbild von bladesiro
bladesiro bladesiro ist offline
Banned

 
Registriert seit: May 2002
Ort: ./. by Admin
Beiträge: 210
bladesiro hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bladesiro eine Nachricht über ICQ schicken bladesiro eine Nachricht über AIM schicken bladesiro eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: bladesiro
stimmts etwa nicht evab? du bist doch grotten schlecht abgesehen davon das du dir vor paar monaten dich hoch pushen lassen müßtest weil du unbedingt rank 1 werden wolltest. So jemand wie du ist auch noch team captain lass lieber mal durch deine eingerosteten rippen frische luft durch fließen

The One and Only
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05-05-2002, 23:35
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von bladesiro
stimmts etwa nicht evab? du bist doch grotten schlecht abgesehen davon das du dir vor paar monaten dich hoch pushen lassen müßtest weil du unbedingt rank 1 werden wolltest. So jemand wie du ist auch noch team captain lass lieber mal durch deine eingerosteten rippen frische luft durch fließen

The One and Only
Vermeide bitte das zu tun was in den vorhergehenden Threads praktiziert wurde!
Bitte beim Thema bleiben, persönliche Anschuldigungen haben hier nichts zu suchen!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05-05-2002, 23:43
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
lol
laeuft ja alles wunderbar
evab hat alles voll im griff
ich fuer mein teil sage nein danke
ich bin vielleicht net der beste aber mit ahits oder xavi oder earth haetten wir bestimmt was gerissen
naja
deine dkr reisst ja alles raus
und das der cheatet will ich ja net behaupten...aber
sagen wir es so
schadenfreude ist die schoenste freude


weglach

edit
....ob wir überhaupt so verspätet wie
wir aufgrund deiner und anderer rücktritte waren....
lol evab ohne dich waere alles reibungslos abgelaufen...

Geändert von zsongohan (05-05-2002 um 23:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06-05-2002, 00:09
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
hab zwar ned alles gelesen bin auch zu faul dazu aber schade wenn es ein internationales tunier ist dann sollte man die besten spielder aufstellen die wollen also zsongohan,ahitswin,usw. will ned alle aufzählen weil i ned mal weis wieviele...

cool wäre es wenn österreich teilnehmen dürfte oder mit deutschalnd eben weil dann könnte zap oder ich auch spielen... naja sicher enttäuschend wenn ihr dann nichts erreicht hehe
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06-05-2002, 02:26
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von zsongohan
wieviel leute hast du?
wieviel leute brauchste noch?
Zitat:
Original geschrieben von zsongohan
lol
laeuft ja alles wunderbar
evab hat alles voll im griff
ich fuer mein teil sage nein danke
ich bin vielleicht net der beste aber mit ahits oder xavi oder earth haetten wir bestimmt was gerissen
naja
deine dkr reisst ja alles raus
und das der cheatet will ich ja net behaupten...aber
sagen wir es so
schadenfreude ist die schoenste freude


weglach

edit
....ob wir überhaupt so verspätet wie
wir aufgrund deiner und anderer rücktritte waren....
lol evab ohne dich waere alles reibungslos abgelaufen...
auch wenn ich den 2. Teil nicht ganz nachvollziehen/verstehen kann (Absage trotz Interesse?)...

WAS SOLL das wieder??
Zitat:
Vermeide bitte das zu tun was in den vorhergehenden Threads praktiziert wurde!
Bitte beim Thema bleiben, persönliche Anschuldigungen haben hier nichts zu suchen!
Hier hat keiner eine Freikarte... bleibt beim Thema (aufstellen der MAnnschaft etc.) und gut ist...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06-05-2002, 10:16
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2000
Beiträge: 261
evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
huhu

@bladesiro aka dönnerschmied
hehe naja du bist wenigstens mal eine ausnahme. anstatt im spiel cheater! zu schreien tippst du in spielen gegen mich minutenlang deine aufmunterungen wie "du kannst nix" bist du endlich irgendwann aufgibst loool also lern erstmal richtig zocken wenn du dich hier mit korephäen unterhalten möchtest.

ansonsten muß ich noch mit judo weitere rücksprache halten. mal hoffen, dass das turnier gespielt wird.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06-05-2002, 11:13
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Ich glaube, ich melde mal noch die Schweizer-Delegation (bitte Interessierte melden!). Wir werden dann wohl nicht so erfolgreich sein wie die "German-Elite" hier, aber zumindest habe ich die Hoffnung, dass wir vernünftig miteinander (und mit den Gegnern) umgehen können.

Was ich damit sagen will: Selbstbewusstsein ist gut, aber es gibt immer einen, der noch stärker ist. Und im Leben gehts noch um etwas anderes, als den Gegner zu schlagen. Also mässigt Euch etwas im Ton, sonst haben wir hier bald UF-Dimensionen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06-05-2002, 11:29
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2000
Beiträge: 261
evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lol

dem kann ich nur zustimmen:
in ra2 und juri ist es jedem möglich, jeden zu schlagen, jedenfalls fast jedem. bei ts war zb prochnow oder meltdown unschlagbar und noch 2 andere, aber diese zeiten sind gott sei dank vorbei ;=)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06-05-2002, 16:04
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
lol, bevor man andre als cheater hinstellt sollte man erstmal überlegen was man selbst is, und das du nich gecheatet hast, daran gibts jawohl keinen zweifel, und wenn ich daten aus meiner ra2 zeit noch hätte könnt ichs auch beweisen, und das du auf einmal nich mehr cheatest, glaubt dir ja wohl kein *****!
darf man mal fragen was für tourny-accounts kdr und jule und du in den letzten 6 monaten hatten?
wer is eigentlich jule, kommt mir bekannt vor, wie warn seine accounts vor 6-8 monaten?
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 06-05-2002, 21:32
CoBAiN CoBAiN ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Austria
Beiträge: 511
CoBAiN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jules = aCnCTanK
__________________
ShiT HaPPeNz
you want something done right?
you gotta do it yourself !
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07-05-2002, 00:50
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Südbayern
Beiträge: 616
redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
ich find das cool, dass du dich da so einsetzt, evab. bitte erstatte regelmässig bericht, ob sich das anfeuern noch lohnt

lasst uns alle mal bisschen in stimmung kommen:

teeeaaammm dschörrrmeeeeeniiiiiiieeee!!

Geändert von redroach (07-05-2002 um 02:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07-05-2002, 03:15
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
wow einer is für EVAB - bist du krank :-) ???
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07-05-2002, 07:21
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
klar, is der krank. der is ja auch von cccp

hiermit drüße ich den ganzen cccp-clan damit ich mich mit diesem posting nicht unbeliebt mache
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07-05-2002, 09:47
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
EVAB, EVAB, EVAB *grööööhhlll*
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07-05-2002, 10:14
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Südbayern
Beiträge: 616
redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
grade noch mal die kurve gekriegt, earthman
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07-05-2002, 12:43
CybaYoda CybaYoda ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 116
CybaYoda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: CybaYoda
Hi,

Einige mögen mich kennen, andere nicht

Ein paar Infos über dieses internationale Turnier wären nicht schlecht.

- wirds in WOL ausgetragen? wann wirds ausgetragen?

- was wird gespielt? 2vs2? 1vs1? beides? maps?

- gibts vielleicht ne homepage?

Also was meine Spielstärke angeht: Ich komme ohne Cheats und ohne Push in Top 3 single, wenn ich mich richtig reinhängen würde(es sei denn es wird mächtig gepusht, da kann man dann ja nix gegen machen ). Da ich - einer der Wenigen - bin, die lieber 1vs1 spielen als 2vs2 liegen in 1vs1 meine Stärken.

Vielleicht könnt ihr mich ja gebrauchen
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07-05-2002, 12:47
CybaYoda CybaYoda ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 116
CybaYoda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: CybaYoda
ich hielt kdr in den Zeiten von dem "richtigem" DE1000 für den weltbesten Spieler! egal was hier geschrieben wird, ich denke er gehört sicherlich immer noch zu einem der besten, wenn er nicht der beste ist!

Jules ist sicherlich auch ein Top Spieler!

Cotty, naja, keine Ahnung wie der ohne mc spielt mit mc ist er aber sau gut
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07-05-2002, 12:58
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
les dir am besten die vorhergehenden Threads durch - alle hier und von evab eröffnet. Dann haste shcon bissle info bis einer antwortet
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07-05-2002, 13:35
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
hi cybayoda,

spielst du denn noch ra2 oder yuri bzw. beides? zumindest in yuri habe ich dich seit ewigkeiten nicht mehr gesehen.

also wenn du weiterhin ra2 gespielt hast, dürftest ja nicht schlechter geworden sein - im gegenteil .

cu

joshix
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de