CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 14-06-2008, 00:35
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Hm, habt ihr auch alle DAS Holland Spiel gesehen wie ich? Ihr lobt die ja, als wären sie schon Europameister...

Seid mir nicht böse, aber das 4:1 ist aus meiner Sicht nicht in der Höhe verdient. So abgebrührt wie die Holländer im Sturm auch sind, aber mit einem Coupet im Tor kann das natürlich nichts werden Die Niederlage (auch wenns vom Ergebnis nicht danach aussieht) ist eher etwas unglücklich gekommen.

Von der 30. bis 60. Minute haben die Franzosen die Holländer ja regelgerecht vorgeführt. Die können von Glück reden, dass die Franzosen eine Vielzahl von Chancen zum 1:1 ausgelassen haben. Und wie es dann ausgeht, kann man schlecht abschätzen. Alleine schon der Henry hätte 2 Tore machen müssen, den Rest hat der Van der Sar halt super gehalten.

Im Sturm sind die Holländer Weltklasse, aber in der Abwehr gibts noch ordentlich Verbesserungsbedarf.

Eines muss man ihnen aber lassen, die Holländer brauchen nicht viele Chancen um Tore zu schießen. Im Moment reicht das noch aus, um Gegner wie Italien und Frankreich locker auszuschalten

Im letzten Spiel kommts dann natürlich zur WM-Revanche Frankreich-Italien. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Rumänien ins Viertelfinale kommt. Bei einem Unentschieden der Italiener+Franzosen wären sie ja so gut wie weiter, wenn man aufs Torverhältnis schaut. Die Holländer werden es bestimmt auch nicht leicht haben gegen Rumänien.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (14-06-2008 um 00:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14-06-2008, 01:14
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von MRThomm Beitrag anzeigen
Hm, habt ihr auch alle DAS Holland Spiel gesehen wie ich? Ihr lobt die ja, als wären sie schon Europameister...

Seid mir nicht böse, aber das 4:1 ist aus meiner Sicht nicht in der Höhe verdient. So abgebrührt wie die Holländer im Sturm auch sind, aber mit einem Coupet im Tor kann das natürlich nichts werden Die Niederlage (auch wenns vom Ergebnis nicht danach aussieht) ist eher etwas unglücklich gekommen.
Also ich denke der Sieg war verdient, wenn auch nicht in der Höhe... Stimmt Frankreich hatte auch gute Chancen zum Ausgleich - und das einzige was ich mich frag, ist ob Holland eben einen Ausgleich auch so einfach weggeteckt hätte, oder ob sie genauso locker aufspielen, falls sie mal in Rückstand geraten...

Dennoch fand ich ihr Aufbauspiel und Torgefährlichkeit sehr eindrucksvoll... und ich denke es wird für keine Mannschaft einfach da gegen zu halten. Das ihre Verteidigung nicht perfekt ist mag vielleicht stimmen - aber ich hab diese EM auch schon schlechtere gesehen...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14-06-2008, 03:40
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Holland - Frankreich war unglaublich unterhaltsam, von beiden Seiten. Und natürlich fantastische Tore, absolute Knaller.

Und Italien hat gewonnen, wieder ein krasser Fehlentscheid. Ein gültiges Tor wurde annulliert, dabei konnte man vom anderen Ende des Stadions sehen dass der Spieler NICHT im Abseits stand, das war eine Sache von Metern nicht irgendwie knapp. Natürlich passieren fehler, natürlich sind die Schiedsrichter auch nur Menschen, trotzdem ist es ärgerlich wenn wegen solchen Fehlentscheiden Spiele, ja gar die ganze Meisterschaft für eine Manschaft entschieden werden kann. Italien hat deswegen jetzt eine extrem schlechte Ausgangssituation und kann aus eigener Kraft nicht mehr weiterkommen. Obwohl sie in beiden Spielen nicht überragend gespielt haben, obwohl sie grosse Schwächen aufwiesen, so auszuscheiden haben sie nicht verdient. Und nein ich bin kein spezieller Fan von Italien, ich finde es halt nur ungerecht.
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14-06-2008, 14:29
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von MRThomm Beitrag anzeigen
Hm, habt ihr auch alle DAS Holland Spiel gesehen wie ich? Ihr lobt die ja, als wären sie schon Europameister...
Holland Europameister und Deutschland in der Gruppenphase out - nichts erfüllt das Deutsche Herz mit mehr Freude - oder ?.


Zitat:
Zitat von MRThomm Beitrag anzeigen
Im Sturm sind die Holländer Weltklasse, aber in der Abwehr gibts noch ordentlich Verbesserungsbedarf.
Wenn wir schon auf die Abwehr zu sprechen kommen :

Ich als Tormann würd mich bei weitem sicherer fühlen mit einem Ooijer oder Boulharouz anstelle eines Jansen.

Und Fakt ist : Der Sieg war verdient - die Höhe vielleicht nicht - aber eins sollte klar sein : was man vorne nicht reinmacht bekommt man selber in den Kasten - und wenn sie zu unfähig sind um zu Treffen dann haben sie sich auch verdient zu verlieren
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14-06-2008, 14:38
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Der Sieg geht sicherlich in Ordnung.
Ich bin da Shady's Meinung, teile aber auch MrThomm's Ansichten. Die Holländische Abwehr hatte auch ein wenig Glück - Wär ein Henry in seiner guten Form gewesen (kam ja bei Barca kaum zum scoren) und Anelka ein wenig früher im Spiel gewesen, wäre denke ich das Unentschieden gekommen.

Davon abgesehen hat Holland nun 2 relativ Form schwache Mannschaften geschlagen - Ob das bei Portugal oder Spanien anders aussieht wird sich zeigen.

Ich schätze das es wohl zu einem Viertelfinal Kracher kommt der "Holland - Schweden" oder eben Holland - Spanien kommen wird - und da wird sich zeigen welches Team das bessere ist .
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14-06-2008, 20:01
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
Zitat von Shady Beitrag anzeigen
Holland Europameister und Deutschland in der Gruppenphase out - nichts erfüllt das Deutsche Herz mit mehr Freude - oder ?.
doch wenn man seid anbeginn der EM mit ner holland fahne am auto rum fährt und überall wetten abschließt das holland gewinnt und dann noch dort wo deutschlandfans dominieren ^^

fands auch lustig als ich zum deutschlandspiel in oranje aufgetaucht bin hatte da doch schon etwas angst
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen

Stichworte
em2008, fußball


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de