|
|||
|
|||
Körperpflege
Mich würde mal interessieren ob ihr auch zu faul seit euch zu waschen(körper u. haare) wenn es nicht erforderlich ist
also ich habe im moment keine schule und habe mich eine woche schon nicht mehr gewaschen da ich ech nicht raus gehe und 15stunden am tag generals zocke bis auf zähneputzen natürlich das mach ich täglich und ich werde mich auch erst waschen wenn ich mal raus gehe also zu meiner abschlussfeier in eine woche
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
ich dusche mich 2 mal am tag
lege viel wert darauf
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich wasch mich grundsätzlich jeden Tag, ob ich muss oder nicht, das gehört irgendwie schon in meinen Alltag rein.
Als ich vor kurzem auf ner Lan war konnt ich mich einen Tag lang nicht waschen Ich fühlte mich gleich richtig eklig... ehrlich gesagt kann ich auchs nicht verstehen, wenn ich andere Leute sehe bzw. rieche die sich nur waschen, wenns gerade mal wieder regnet |
|
|||
|
|||
Ich dusche jeden Tag mindestens einmal. In den Ferien vielleicht auch mal nur alle zwei Tage.
|
|
||||
|
||||
Ich Dusche jeden Tag egal was ist
und zähne Putzen 2 ma am tag ich verwende zahnseide und ich verwende deo also ganz normal das sollte jeder so machen wie ich oder ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
1 Woche nicht waschen...egal, auch wenn ich wirklich nur im Haus hocken sollte...da würd ich mich ja vor mir selbst ekeln
|
||||
|
||||
ich dusche jeden tag. zähne putzen ist pflicht, weil es einfach eklig ist wenn man mit einem redet der mundgeruch hat. Körperpflege is sehr sehr wichtig
|
|
|||
|
|||
jeden tag duschen ist nicht gut für die haut
also ich dusche mich immer an den tagen,an denen ich doll geschwitzt habe. ich putze mir die zähne 2 mal am tag. nach dem ich auf klo war wasche ich mir noch die hände. |
|
|||
|
|||
Jo duschen tuhe ich jeden 2 tag davon einmal in der woche baden
damit auch der dreck ausm ohr geht Deo sollt man schon nehmen obwohl ich von 24 stunden deo nix halte macht einmal kurz sport da ist es nurnoch 24 minuten deo |
|
||||
|
||||
Ich dusch mich täglich 1x und wöchentlich ein Bad. Zähne putzen natürlich 2x pro Tag und Hände waschen so 4-8 mal am Tag
|
|||
|
|||
Re: Körperpflege
Zitat:
oneil meinste nicht auch das dass reicht um ihzu kicken??? naja ich putzte mir natürlich auch 2x zähne,tausendmal die hände( )naja und duschen 2-3mal die woche |
|
||||
|
||||
Hm, duschen tu ich täglich, immer nachm Aufstehen. Wenn ich net dusch und mir nicht mit Haarwaschdingsbums meine langen Haare ( ) wasch, komm ich mir immer irgentwie gammlig vor.
Zähne putzen Unterschiedlich, immer wenn ich ausm Haus geh und Morgens. Abends bin ich meistens zu faul, wenn ich inna Nacht um 1 oder so heim komm und schon paar Bier gedrunken hab, vergess ich meistens jeden guten Vorsatz den ich mir gemacht hab Unter der Woche bin ich Abends auch meistens zu faul oder vergess es einfach wie oft ich mir am Tag die Hände wasch Vorm Essen wasch ich mir jedenfalls immer die Hände Edit: Ah ja, Deo hab ich auch
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (01-07-2003 um 15:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
jede tag duschen, davon mind. 2x baden(inner woche), jeden tag haare waschen mit shampoo und spülung, hände waschen immer, besonders anchdem ich inner stadt war und alle treppengeländer und so angefasst hab.dann natürlich nochz noch ein deo oder parfum ( kommt auf den anlass an ).und jeden tag frische unterwäsche und socken und im sommer alle 2-3 tage neues t-shirt
|
||||
|
||||
ich dusche im sommer mehr als im winter da es heiss ist und ich viel schwitze.
|
|
|||
|
|||
mh ich dusch eigentlich yeden 2. tag.... und wenn ich grad sport gemacht hab....
sobald ich mich ma 3 tage nich geduscht hab, sehen meine haare so aus als ob ich mir die seit monaten nich mehr gewaschen hab, von daher hab ich keine andere wahl Zähne putzen 2 mal yeden tag.. naya wenn ich irgendwo abends bin, oda angetrunken nach haus komm, putz ich mir türlich nich noch die zähne..... hosen und tshirts hab ich meistens 2-3 tage an es sei den ich bin kras verschwitzt yoah
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Duschen tuh ich mich jeden Tag. Die Hände wasch ich mir min. 10 mal am tag! Ich wechsel jeden Tag mein T-shirt im Sommer weil man immer schwitzt! Und die zähne putz ich mir 3-4 mal am tag:
morgen, nach der Arbeit, nachm duschn und abends. Naja wenn ich abends nach Haus komme und gerad m,al die treppen hoch komme putz ich mir türlich auch nicht die zähne Ach ja @ Sajajin: allein bei 2 Tagen ohne dusche kommst du dir da nicht nen bisschen gammelig vor??? und dann machst das noch ne woche... naja muss ziemlich müffig sein!
|
||||
|
||||
Zitat:
der Körper besteht doch aus 70 % Wasser naja sehr sauber ist das forum hier aber nicht ^^ jeden 2tag Duschen ist net so das wahre und 1 Woche net Duschen lol wo warste zelten !? gabs da kein wasser ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
duschen jeden tag 1 mal auser bei richtig schwitzen 2 mal.
zähne putzen 2 mal am tag. hände washen bei 10 hör ich immer zählen auf an einem tag . deo auch immer dabei . baden 1 oder 2 mal die week. |
|
|||
|
|||
Ich habe so den eindruck das sich hier manche
verstellen tun Also ich glaub nciht das sich hir alle jeden tag einmal oder 2 mal duschen Naja jedem des seine Zitat:
ich glaub kaum das du jemanden unterscheiden kannst der sich jedentag oder jeden 2 tag duscht Bzw wenn beide dann noch deo nehmen |
|
||||
|
||||
jeden zweiten merkst du vielleicht nicht, aber einen der ne ganze woche nicht duscht
|
|
||||
|
||||
naja ich denk hier sagt jeder das er jeden tag duscht auch wenss nicht stimmt....
also ich dusch jeden 2 sicher... ab und zu auch alltag.... manchmal ferien da kanns auch ma ein paar tage sein zähneputzen jeden tag 2 mal |
|
||||
|
||||
Also ich Dusch normalerweise jeden Tag aber hin und wieder lass ich einen aus. Das sind dann solche tage wo ich mich vom Bett auf die Fernsehchouch bewege und von der Chouch ins Bett das nenn ich dann Faultiertage.
Aber 1 Woche das is schondie Härte. 1 Woche ned Duschen da müssen ja schon leicht entzündbare Gase entstehen.
|
||||
|
||||
meine daten:
1mal am tag duschen wenn sport getrieben wurde nochma 2 mal am tag zähneputzen (is doch eklig mit mundgeruch und so) |
|
|||
|
|||
also ich bin da ganz eurer meinung. einmal in der woche
ich dusche jeden tag und wenn ich training habe zweimal
|
||||
|
||||
cool, ein schaf das duscht, noch nie davon gehört
|
||||
|
||||
Ich Dusche eigentlich auch jeden Tag, selten lass ich mal einen aus, aber das bereue ich dann...
Gebadet hab ich schon seit Monaten nichtmehr (wen nicht Jahre...). Ist das so notwendig? Die Zähne werden jeden Tag mindestens am Abend geputzt. Am Morgen wäre eigentlich auch noch eingeplant, aber da hab ich selten Zeit vor der Arbeit. Händewaschen tu ich einfach so nach bedarf, also zwischen 2-5 mal pro Tag. Mehr sei sowieso schädlich. |
|
||||
|
||||
Naja, duschen is ja eigentlich auch nicht notwendig - man sollte nur immer Parfum benutzen und von Zeit zu Zeit mal die Drecksbatzen wegbrechen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich dusche jeden morgen nach dem Aufstehen, meist nach dem Sport und hin und wieder tu ich am Abend baden... das aber in extrem unregelmäßigen Abständen.