CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Körperpflege (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=34678)

Sayajin00 01-07-2003 13:41

Körperpflege

Mich würde mal interessieren ob ihr auch zu faul seit euch zu waschen(körper u. haare) wenn es nicht erforderlich ist

also ich habe im moment keine schule und habe mich eine woche schon nicht mehr gewaschen da ich ech nicht raus gehe und 15stunden am tag generals zocke:) bis auf zähneputzen natürlich das mach ich täglich:D
und ich werde mich auch erst waschen wenn ich mal raus gehe also zu meiner abschlussfeier in eine woche

DaRkCh4MP 01-07-2003 13:48

ich dusche mich 2 mal am tag
lege viel wert darauf

TMOA 01-07-2003 13:50

Ich wasch mich grundsätzlich jeden Tag, ob ich muss oder nicht, das gehört irgendwie schon in meinen Alltag rein.
Als ich vor kurzem auf ner Lan war konnt ich mich einen Tag lang nicht waschen :( Ich fühlte mich gleich richtig eklig... ehrlich gesagt kann ich auchs nicht verstehen, wenn ich andere Leute sehe bzw. rieche die sich nur waschen, wenns gerade mal wieder regnet ;)

Cooldog 01-07-2003 13:56

Ich dusche jeden Tag mindestens einmal. In den Ferien vielleicht auch mal nur alle zwei Tage.

Generlas 2k 01-07-2003 14:06

Ich Dusche jeden Tag egal was ist

und zähne Putzen 2 ma am tag

ich verwende zahnseide

und ich verwende deo

also ganz normal das sollte jeder so machen wie ich oder ?

xDABRAx 01-07-2003 14:11

Zitat:

Original geschrieben von Generlas 2k
Ich Dusche jeden Tag egal was ist

und zähne Putzen 2 ma am tag

ich verwende zahnseide

und ich verwende deo

also ganz normal das sollte jeder so machen wie ich oder ?

:yes:

1 Woche nicht waschen...egal, auch wenn ich wirklich nur im Haus hocken sollte...da würd ich mich ja vor mir selbst ekeln :angst:

M.C.M 01-07-2003 14:56

ich dusche jeden tag. zähne putzen ist pflicht, weil es einfach eklig ist wenn man mit einem redet der mundgeruch hat. Körperpflege is sehr sehr wichtig ;)

Tobias.H 01-07-2003 14:58

jeden tag duschen ist nicht gut für die haut :blah:

also ich dusche mich immer an den tagen,an denen ich doll geschwitzt habe.

ich putze mir die zähne 2 mal am tag.

nach dem ich auf klo war wasche ich mir noch die hände.

cyvox 01-07-2003 14:59

Jo duschen tuhe ich jeden 2 tag davon einmal in der woche baden
damit auch der dreck ausm ohr geht :p

Deo sollt man schon nehmen obwohl ich von 24 stunden deo nix halte macht einmal kurz sport da ist es nurnoch 24 minuten deo ;)

ONeil 01-07-2003 15:03

Ich dusch mich täglich 1x und wöchentlich ein Bad. Zähne putzen natürlich 2x pro Tag und Hände waschen so 4-8 mal am Tag:D

Extinction 01-07-2003 15:07

Re: Körperpflege

Zitat:

Original geschrieben von Sayajin00
Mich würde mal interessieren ob ihr auch zu faul seit euch zu waschen(körper u. haare) wenn es nicht erforderlich ist

also ich habe im moment keine schule und habe mich eine woche schon nicht mehr gewaschen da ich ech nicht raus gehe und 15stunden am tag generals zocke:) bis auf zähneputzen natürlich das mach ich täglich:D
und ich werde mich auch erst waschen wenn ich mal raus gehe also zu meiner abschlussfeier in eine woche

oneil meinste nicht auch das dass reicht um ihzu kicken??? :D

naja ich putzte mir natürlich auch 2x zähne,tausendmal die hände(:rofl: )naja und duschen 2-3mal die woche

SonMokuh 01-07-2003 15:21

Hm, duschen tu ich täglich, immer nachm Aufstehen. Wenn ich net dusch und mir nicht mit Haarwaschdingsbums meine langen Haare (:love: :D) wasch, komm ich mir immer irgentwie gammlig vor.

Zähne putzen :twink:

Unterschiedlich, immer wenn ich ausm Haus geh und Morgens. Abends bin ich meistens zu faul, wenn ich inna Nacht um 1 oder so heim komm und schon paar Bier gedrunken hab, vergess ich meistens jeden guten Vorsatz den ich mir gemacht hab :D

Unter der Woche bin ich Abends auch meistens zu faul oder vergess es einfach :D

:ka: wie oft ich mir am Tag die Hände wasch

Vorm Essen wasch ich mir jedenfalls immer die Hände

Edit: Ah ja, Deo hab ich auch :D

mafia4yu 01-07-2003 15:25

jede tag duschen, davon mind. 2x baden(inner woche), jeden tag haare waschen mit shampoo und spülung, hände waschen immer, besonders anchdem ich inner stadt war und alle treppengeländer und so angefasst hab.dann natürlich nochz noch ein deo oder parfum ( kommt auf den anlass an ).und jeden tag frische unterwäsche und socken und im sommer alle 2-3 tage neues t-shirt

Swizztrex 01-07-2003 15:33

ich dusche im sommer mehr als im winter da es heiss ist und ich viel schwitze.

elmoero00 01-07-2003 15:35

mh ich dusch eigentlich yeden 2. tag.... und wenn ich grad sport gemacht hab....
sobald ich mich ma 3 tage nich geduscht hab, sehen meine haare so aus als ob ich mir die seit monaten nich mehr gewaschen hab, von daher hab ich keine andere wahl :shy:
Zähne putzen 2 mal yeden tag..
naya wenn ich irgendwo abends bin, oda angetrunken nach haus komm, putz ich mir türlich nich noch die zähne.....
;)
hosen und tshirts hab ich meistens 2-3 tage an es sei den ich bin kras verschwitzt :p

yoah :D

KaiRooN 01-07-2003 16:42

Duschen tuh ich mich jeden Tag. Die Hände wasch ich mir min. 10 mal am tag! Ich wechsel jeden Tag mein T-shirt im Sommer weil man immer schwitzt! Und die zähne putz ich mir 3-4 mal am tag:
morgen, nach der Arbeit, nachm duschn und abends. Naja wenn ich abends nach Haus komme und gerad m,al die treppen hoch komme putz ich mir türlich auch nicht die zähne

Ach ja @ Sajajin: allein bei 2 Tagen ohne dusche kommst du dir da nicht nen bisschen gammelig vor??? und dann machst das noch ne woche... naja muss ziemlich müffig sein!

Generlas 2k 01-07-2003 17:13

Zitat:

jeden tag duschen ist nicht gut für die haut

also ich dusche mich immer an den tagen,an denen ich doll geschwitzt habe.

ich putze mir die zähne 2 mal am tag.

nach dem ich auf klo war wasche ich mir noch die hände.

warum soll wasser so schlecht für die haut sein ?
der Körper besteht doch aus 70 % Wasser

naja sehr sauber ist das forum hier aber nicht ^^ :D

jeden 2tag Duschen ist net so das wahre und 1 Woche net Duschen :D lol wo warste zelten !? gabs da kein wasser ?

TMOA 01-07-2003 17:17

Zitat:

Original geschrieben von Generlas 2k
warum soll wasser so schlecht für die haut sein ?
Nicht das Wasser, sondern das Duschmittel ;)

klonstatt 01-07-2003 17:18

duschen jeden tag 1 mal auser bei richtig schwitzen 2 mal.
zähne putzen 2 mal am tag.
hände washen bei 10 hör ich immer zählen auf an einem tag :D.
deo auch immer dabei :D.
baden 1 oder 2 mal die week.

cyvox 01-07-2003 17:33

Ich habe so den eindruck das sich hier manche
verstellen tun ;)
Also ich glaub nciht das sich hir alle jeden tag einmal oder 2 mal duschen :rolleyes:

Naja jedem des seine
Zitat:

jeden 2tag Duschen ist net so das wahre und 1 Woche net Duschen
wieso was sol daran verkehrt sein?

ich glaub kaum das du jemanden unterscheiden kannst der sich jedentag oder jeden 2 tag duscht ;)
Bzw wenn beide dann noch deo nehmen :p

TMOA 01-07-2003 17:43

jeden zweiten merkst du vielleicht nicht, aber einen der ne ganze woche nicht duscht :angst:

Swizzy 01-07-2003 18:15

naja ich denk hier sagt jeder das er jeden tag duscht auch wenss nicht stimmt....

also ich dusch jeden 2 sicher... ab und zu auch alltag.... manchmal ferien da kanns auch ma ein paar tage sein ;)

zähneputzen jeden tag 2 mal :yes:

Neoprophan 01-07-2003 18:37

Also ich Dusch normalerweise jeden Tag aber hin und wieder lass ich einen aus. Das sind dann solche tage wo ich mich vom Bett auf die Fernsehchouch bewege und von der Chouch ins Bett das nenn ich dann Faultiertage.

Aber 1 Woche das is schondie Härte. 1 Woche ned Duschen da müssen ja schon leicht entzündbare Gase entstehen. :rolleyes:

nettesau 01-07-2003 18:47

meine daten:

1mal am tag duschen
wenn sport getrieben wurde nochma

2 mal am tag zähneputzen (is doch eklig mit mundgeruch und so)

mcmaeh 01-07-2003 19:07

also ich bin da ganz eurer meinung. einmal in der woche :kotz:

ich dusche jeden tag und wenn ich training habe zweimal

mafia4yu 01-07-2003 19:14

cool, ein schaf das duscht, noch nie davon gehört

Lucky8 01-07-2003 19:16

Ich Dusche eigentlich auch jeden Tag, selten lass ich mal einen aus, aber das bereue ich dann...
Gebadet hab ich schon seit Monaten nichtmehr (wen nicht Jahre...). Ist das so notwendig?

Die Zähne werden jeden Tag mindestens am Abend geputzt. Am Morgen wäre eigentlich auch noch eingeplant, aber da hab ich selten Zeit vor der Arbeit.

Händewaschen tu ich einfach so nach bedarf, also zwischen 2-5 mal pro Tag. Mehr sei sowieso schädlich.

ONeil 01-07-2003 19:18

Naja, duschen is ja eigentlich auch nicht notwendig - man sollte nur immer Parfum benutzen und von Zeit zu Zeit mal die Drecksbatzen wegbrechen;)

mafia4yu 01-07-2003 19:20

Zitat:

Original geschrieben von ONeil
Naja, duschen is ja eigentlich auch nicht notwendig - man sollte nur immer Parfum benutzen und von Zeit zu Zeit mal die Drecksbatzen wegbrechen;)
witzbold..aber wenn dasd diene meinung is :p jedem das seine

maxl 01-07-2003 19:23

Ich dusche jeden morgen nach dem Aufstehen, meist nach dem Sport und hin und wieder tu ich am Abend baden... das aber in extrem unregelmäßigen Abständen. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.