|
|||
|
|||
hab gerade ne geile einheit zusammengestellt :-)
ich hab als ally nen yuri mbf inner kiste gekriegt und dann in eine kampffestung 5 yuri klone gepackt. ich würd sagen das verbesserte superhirn :-)
nachteil ist das es leider auch übernommen werden kann :-( |
|
|||
|
|||
hättest liber 4 klone reingepackt und 1 virus. dann wärs nochmal ein stück besser gewesen.
|
|
|||
|
|||
lol oder ne tanya oder noch viel krasser nen boris :-)
|
|
||||
|
||||
Virus hat die Reichweite, was Tanya und Boris nicht haben.
Junker |
|
||||
|
||||
der boris in der kampffestung bringts aber nicht so. außerdem finde ich yuri-kampffestungen nicht so toll. wenn man pech hat übernimmt der gegner die kampffestung und man hat ein echtes problem. ich hab aber ws rausgefunden um das zu verhindern.
|
||||
|
||||
@ Agent! Das ist aber streng geheim!
Junker |
|
|||
|
|||
ach boris macht den ziellaser für die migs nicht aus der festung raus oder ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nein
|
||||
|
||||
ne eigentlich nicht. ich hab es nur einmal gesehen, aber wenn man die verbündeten yuris in die eigene kampffestung packt kann es passieren, dass die yuris, wenn die kampffestung übernommen ist immer noch generische einheiten übernehmen.
(man erste yuris durch einnehmer und der text ist total unverständlich ) p.s.: das kann aber auch nur ein bug gewesen sein.
|
|||
|
|||
ich spiele kein yr aber vielleicht funzt das ja, wenn man einen richtigen yuri in die kampffestung setzt (nur so eine idee )
|
|
|||
|
|||
wo is denn das geheimnis wenn man eine ally kampffestung mit strg mit einem yuri übernimmt und dann die anderen yuris reinpackt ?
ein bereits kontrolliertes fahrzeug kann ja nicht nochmal bekehrt werden |
|
|||
|
|||
Cyba,
Yuriclone sind die Yuris aus Ra2. Wenn man mit STRG das Fahrzeug übernimmt, kann es nicht nochmal übernommen werden, das ist auch wahr. Also alles in allem ein wirklich besseres Hirn, mit der Option noch Panzer zu überrollen . MFG Dembo |
|
||||
|
||||
nur teurer
|
||||
|
||||
panzerjäger in ner Festung is immer noch das Beste..oder.......
|
|||
|
|||
jo und ein seal rein!!dann ist sie die stärkste bodentruppe!:o:
|
|
|||
|
|||
ne festung mit 4 panzer-jägern und einem seal ist am besten. denn die schießen auch wenn sie von magnetron in luft gehoben werden
|
||||
|
||||
Und dann kommt ein klitze kleiner Yuri und nimmt das Dingen ein. Da kannste dir die stärkste Bodentruppe auch schenken!
Aber so haste schon recht. Was mir letztens erst aufgefallen ist. Das IBFs mit PJ keine sehr gute Luftvwerteidigung ist ist ja klar aber letztens bin ich doch tatsächlich über ne Fortress mit 5 PJs drin geflogen und die Teile sind so gefallen wie es Rockies bei nem Gatlingtank tun (naja fast) |
|
|||
|
|||
wie die engländer zu sagen pflegen:
they dropped like flies (sie fallen wie die fliegen)
|
|||
|
|||
Zitat:
deshalb auch ein seal rein |
|
|||
|
|||
endlich ein alli-spieler der alli spielen kann
|
|||
|
|||
Zitat:
war das an mich gerichtet? |
|
|||
|
|||
jo, aber nur zum spass. hab ja das yuri zeichen bei deinem namen gesehen
|
|||
|
|||
gut zocke auch meißt yuri
|
|
|||
|
|||
ewin chrono in der kampffestung ist auch nicht schlechjzt so kannman gegenerische kampfestungen sehr schön aufhalten dafür wird das gane dann nochmal teurer!
|
|
||||
|
||||
gegen soviet ist der chrono ganz cool (oder auch gegen allies). aber gegen yuri geh ich nicht das risiko ein und baue so teure einheiten die dann am ende in meinen reihen meine eigenen tanks vernichten.
|
||||
|
||||
man seit ihr erst jetzt darauf gekommen mit den festungen usw??
gg |
|
||||
|
||||
YURI IST EINFACH NUR SCHEISSE
da kommts nie richtig zum kampf man kämpft immer nur gegen die eigenen von yuri übernommenen einheiten wenn man sowjet oder Ally ist! |
|
||||
|
||||
oder deine Einheiten werden vom Magnetron weggebeamt und in der Luft zerschossen
|
|||
|
|||
lol
hört sich so an ob nieee einer von euch yuri zockt!! sehr verwunderlich den ein großteil der player meiner meinung nach nehmen yuri france und irak! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|