|
|||
|
|||
C&C3 Community: Wer wohnt wo?
Ich dachte mir, dass es vielleicht mal ganz spannend wäre, zu sehen, wer aus der C&C3 Community wo wohnt ^^
Dann könnte man zumindest mal sehen, ob man paar C&C3 Zocker in näherer Umgebung hat und sich vielleicht mal für ne Lan Party treffen oder sowas. Falls sich also jemand eintragen lassen will, dann brauch ich nur C&C3 Nickname + Postleitzahl + Wohnort
Geändert von Sven (15-09-2007 um 14:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Nachbar ^^ Wohne auch in Hamburg
|
|
|||
|
|||
^^
Wo denn so? |
|
||||
|
||||
Harburg...10 Minuten von meiner Uni entfernt.
Harburg hat zwar keinen großartigen Ruf aber Probleme hatte ich hier bisher nicht ^^ Bis auf Postboten -.- Siehe Off-Topic Forum Sehe grade auch, dass im Profil noch Neumünster eingetragen ist -.- Achja Nickname LowLayer1 :P Geändert von ReeN (27-03-2007 um 16:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
Habs mir grad durchgelesen. Solche Probleme hatte ich zum Glück noch nie ^^
P.s. Was dagegen wenn ich dich mit auf die Karte setze? C&C3 scheinst ja zocken zu wollen |
|
||||
|
||||
Ne hab kein Problem damit ^^ Immer rauf da auf die Map. Finden sich ja vielleicht noch mehr Hamburger
|
|
|||
|
|||
Na hoffentlich.
In den meisten Games, die ich bis jetzt gezockt habe, kamen ca 70% der Spieler aus NRW. Ich finde jetzt ist Hamburg mal dran ^^ |
|
||||
|
||||
Schade fehlt die Schweiz und Österreich .
|
|
||||
|
||||
Nur die gerechte Strafe dafür dass ihr TW vor uns bekommt :P
|
|
||||
|
||||
@Swizz_ruler: Sonst gehts dir gut mein lieber oder was?
Nicht genug das ihr schon TW habt und zocken könnt, nööööö jetzt wird noch wegen sowas genörgelt. Wehe ReeN du erweiterst das jetzt. ^^
|
||||
|
||||
Klasse Idee!!!
KISS0695, Bayern, 85221 Dachau
|
||||
|
||||
Und er hats getan
|
|
||||
|
||||
find ich toll
Win4Form1 NRW 52499 Baesweiler
|
|||
|
|||
Zitat:
Angefertigt hab ich es jetzt trotzdem einfach mal. Aber online stell ich es erst wenn wir hier auch C&C3 haben. Jetzt müssen die da unten halt mal warten Sowas nennt man ausgleichende Gerechtigkeit :P |
|
||||
|
||||
Hm, ja is halt standart das wir nen Tag früher ham. Aber ganz vergessen das das heute war . Habs noch nicht geholt.. mal sehn, werd nächste Woche ma gucken das ichs hab.
Ich sags dir nu schoma; Swizzy (solange er ned belegt ist...) und Wohnort ist Zürich . Bundesland wäre bei uns "Kanton" bzw. Kantone - meiner wäre Zürich . |
|
|||
|
|||
Geändert von Germane45 (06-09-2011 um 14:50 Uhr). Grund: Persönl. Daten auf Wunsch gelöscht. |
|
||||
|
||||
Maintal 63477 + hessen nähe Frankfurt a . main ^^
|
|||
|
|||
Done
Ich hoff ma Google Earth hat mich nicht im Stich gelassen ^^ Falls irgendwer an ner falschen Stelle stehen sollte, dann einfach bescheid sagen. |
|
||||
|
||||
Ich stehe ja schon drinn und bin immer noch in Bremen allein^^
|
|||
|
|||
Ich fahr ja öfter mal durch Bremen durch. Kann dich ja gerne ma besuchen damit du dich nich so alleine fühlen musst
|
|
||||
|
||||
Matze I --> 21698 --> Harsefeld
Auch wenn ich TW erst irgendwann im nächsten Monat kaufen kann
|
||||
|
||||
hehe nachbar
LeG3nd, Hanau 63452 + hessen nähe Frankfurt a. main, gleich neben maintal ^.^ Hol mir morgen TW und ESL squad wird gemacht Geändert von AiRBosS (28-03-2007 um 18:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
hehe, nur ein Steinwurf
RaceF1 52249 Eschweiler
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Andi, wir sollten uns mal treffen oder ne lan machen XD
|
|||
|
|||
OK bis hier ist glaub ich alles eingetragen
|
|
||||
|
||||
Dito. Ich komme ebenfalls aus Harsefeld.
Nick wird Amosh sein.^^ Aber auch Z21Amosh als Clannick folgt noch.
Geändert von Amosh (28-03-2007 um 19:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ist eingetragen.
Ich wart aber immer noch auf so ein paar Hamburger hier ^^ Kommt schon - Outet euch |
|
||||
|
||||
Bis zur Kreisgrenze/Landesgrenze (in diesen fall dieselbe) sind es doch nur 27,3km +-1km
|
||||
|
||||
Sicher, dass es nicht mehr ist? Allein nach Buxtehude sind es schon 17 Kilometer (in etwa, +-2 km)... dann noch weiter, das sind mindestens 40 oder 50 Kilometer nach Hamburg-Neugraben.
Geändert von Amosh (28-03-2007 um 19:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tokasch 78464 Konstanz am wunder schönen Bodensee
|