|
|||
|
|||
Mein Abschied
Ja, ich weiß gar nicht so genau wie ich hier beginnen soll.
Ich will es nicht so lang machen,deshalb geb ich hiermit bekannt, dass ich den Clan GFC verlassen werde. Es waren 1 1/2 jahre, gute Jahre, ich hatte immer viel Spaß hier, doch nun, naja, es ist ja evtl. aufgefallen, dass die Interessen des Clans und meine Interessen immer weiter auseinander gehen. Und mein Privatleben verlangt auch immer mehr Zeit. Ich hab mir zwar überlegt mich eine Weile auf Inaktiv zu setzen, aber das wäre ja auch nur ein Aufschub. Somit bedanke ich mich hier nochmal bei allen GFC Membern für die tolle Zeit und natürlich auch bei den restlichen cncforen-Membern, es war immer cool hier So versucht nicht mich umzustimmen, ich habs es mir gut überlegt und meine Entscheidung ist gefallen. Also ich wünsche hier allen noch eine tolle Zeit und verabschiede mich dann auch mit diesen Worten. Aufwidersehen GFC, und CnCforen, |
|
|||
|
|||
Auch wenn wir uns nicht so richtig kannten, wünsche ich dir natürlich alles gute für die zukunft, und vielleicht sieht man sich ja mal bei irgend nem cnc
|
|
||||
|
||||
Selbst cncforen verlässt du ? Sehr schade Cyvox Naja viel erfolg im RL , geht natürlich vor...
|
|
||||
|
||||
Cyvox...
ich hatte leider auch nicht das Vergnügen dich kennen zu lernen und denoch muss ich sagen das es mir leid tut das du den Clan verlässt. Aufgrund deiner Forenbeteiligung bin ich mir Sicher das es ein großer Verlusst sein wird wenn du gehst aber reisende soll man nicht aufhalten. Viel spaß weiterhin im RL und vieleicht haben wir ja denoch irgendwann mal das Vergnügen uns kennen zu lernen. MfG Soldat187 |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
och ne cyvox
net abhauen hoffe man kann wenigstens zusammen bald nfs 2 rocken
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hi,
ich kann dich und deine Entscheidung sehr gut verstehen,ich wünsche dir/euch alles alles gut und melde dich ab und zu einfach mal! in UD Forum als auch in allen anderen froren denke ich bist du jeder zeit Willkommen also melde dich mal Grüsse BhvGhosti
|
||||
|
||||
Hio
Auch wenn man sich pers. nicht so kannte, muss ich sagen, das es immer "traurig" ist wenn ein Board member diese verlässt! Wünsche dir in deiner zukunft im RL alles gute und möge das geschehen was du dir wünscht! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Viel Glück und Erfolg im RL!!!!!
Lass wieder von dir hören in den Foren!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Cy!
Wer weiß, vielleicht trifft man sich mal wieder!
|
||||
|
||||
cy, schade das aus der sniperliga nix geworden is
naja vll trifft man sich bei einem anderen spiel wieder |
|
||||
|
||||
schade hat immer spaß mit dir gemacht und ahtte auch eins meiner schönsten spiel mit dir bei fsl war das naja viel glück für die zukunft
|
||||
|
||||
Jo Machs Gut Cy
Wünsch dir alles gute für die Zukumpft Vieleicht kommt ja irgend wann mal ein Nettes game raus bei dem man sich mal wieder übern weg Leuft
|
||||
|
||||
ciao cy ich wünsche dir auch alles gute und eine erfolgreiche zukunft !
wir hatten viel spass miteinander ( -GSG9 & -GFC- ) ... thx 4 all & bleib so wie du bist
|
||||
|
||||
Jo cy .... auch wenn wir nie ein "normales Wort" miteinander gewechselt haben, wünsche ich dir mal alles Gute wa !
|
||||
|
||||
Ich kannte dich zwar auch nicht besonders gut aber du scheinst mir ein netter Kerl zu sein, ich wünsche idr noch viel Glück in deiner Zukunft
|
||||
|
||||
Und nun auch von meiner seite aus noch ein abschiedsgruß an cy ......
Ich wünsch dir auch viel glück weiterhin im RL und ich denke du bist jederzeit wieder willkommen ( überall ) gruß forcer
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute im rl und wie schon viele gesagt habe " evtl sieht mann sich ja mal wieder "
|
||||
|
||||
Zitat:
wünsche dir alles gute
|
||||
|
||||
Machs gut, ich hoffe man sieht sich trotzdem nochmal ab und zu zum zocken auf dem TS. In nfsu hab ich ja kaum chancen(ausserdem läufts net bei mir), aber ZH können wir gern mal wieder zocken.
|
|
||||
|
||||
Ich habe die Erfahrung gemacht, man soll niemals "NIE" sagen.
Also sage ich einfach nur: Bis Bald. |
|
||||
|
||||
alles gute für die zukunft wünsche ich dir
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute für die Zukunft Cy und ich schliess mich Mc an vielleicht trifft man sich ja wieder bei einem anderen Game.
Bis dahin Gruß Cat |
|
||||
|
||||
Bye und viel Glück im RL
|
||||
|
||||
Jo Cyvox eigentlich schade
Aber natürlich Wünsche ich dir auch viel Erfolg auf deinem weiteren Weg |
|
||||
|
||||
Viel Glück weiterhin bei allem was du anfasst.
|
||||
|
||||
auch ich habe dich nie kennengelernt
wer weiss warum aber ich wünsch dir witerhin ein schönes Leben und eine noch bessere Zukunft |
|
||||
|
||||
schade cy
kann mich noch gut erinnern an dich aber RL geht halt vor mfg jenz |
|
||||
|
||||
ich wünsche Dir alles Gute cyvox!!!
|
|
||||
|
||||
Jo cy viel glück Hatten viel spass mit einander und werden hoffentlich weiter haben.
Wie sehen uns in UT2004 |