|
||||
|
||||
Transformers 2: Revenge of the Fallen
Hier der neue Teasertrailer der zum Superbowl ausgestrahlt wird.
Sieht einfach nur FETT aus. http://www.moviereporter.net/news/60...trailer-ist-da
|
|||
|
|||
Wird wieder schönes, bildgewaltiges Popcornkino. Ich freu mich drauf.
|
|
||||
|
||||
Oh Snap.....Doch da freu ich mich auch schon drauf!
|
||||
|
||||
ma sehn ob er mit teil 1 mithalten kann, denn transformers war meiner meinung nach einer der besten filme der letzten jahre
|
||||
|
||||
Hio
Nice. Zumindest Bild und Efect technisch einer der besten in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ach du kacke freue ich mich auf den Titel
|
|
||||
|
||||
Hier der neue Trailer:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn sich meine Meinung: Das gute an dem Film ist einfach, dass man bei ihm nicht denken muss, sondern nur stupide betrachten. nichts geändert hat, Bild gewaltig wird er auch diesmal wieder. Hoffe nur das sie diesmal nicht wieder kleine Kinder dabei haben die ihre Fragen nicht beantwortet bekommen. Bleibt nur zu hoffen das Teil 3 dann billiger wird, denn durch die Abwrackprämie bekommen sie die Altfahrzeuge eh schon für lau.
|
||||
|
||||
Ach mal wieder einer der vielen guten Filme die dieses Jahr rauskommen (auch wenn nicht anspruchsvoll).
|
|
||||
|
||||
Vom ersten Teil war ich derbe Enttäuscht.
Hatte ich mir mehr von versprochen. Der Trailer dieses neuen Films erinnert mich irgendwie an eine Neufassung von Godzilla? |
|
||||
|
||||
Also ich habe Transformers 1 angesehen und habe auch die DVD zu hause. Also ich wurde nicht wirklich enttäuscht, daher werde ich mir den 2. Teil auch definitiv im Kino ansehen !
Nur bleibt die Hoffnung, dass der 2. Teil den ersten Teil übertrifft !
|
||||
|
||||
Die Tricks waren ja auch ok.
Aber die Dialoge haben mich nicht wirklich angesprochen. |
|
||||
|
||||
DIe Jugend auf heute geht es nicht um Dialoge, sondern um Action usw.
Ich gehe nicht iins Kino bzw. gucke mir Filme an, damit ich lange oder komplizierte Dialoge anhöre.
|
||||
|
||||
Ich mag ja auch einfach gestricktes Popkornkino.
Aber mit den 'Künstlern' konnte ich nix anfangen. Die gingen mir nur aufn Sack. Aber das ist schon ok. |
|
||||
|
||||
Naja, zumindest optisch war/ist die Hauptdarstellerin äußerst ansprechend Da kann man ja über einiges hinweg sehen, aber ich verstehe teilweise schon was du meinst Germane
|
|
||||
|
||||
"My name is Optimus Prime and Im here to protect...." ... Wie ich diese Szene im ersten Teil liebte .
Naja Harry, der Film musste auch nicht unbedingt viel Dialog haben .. Megan Fox hat das alles erledigt - Die Autoszene... Rawr! Hab ihn mir damals auf English angesehen, gerade weil ich wusste das nicht viel Dialog drin war - so hat er mir ziemlich gut gefallen. Ich mag die Michael Bay Filme von der Optik sowieso genug, dass kann von mir aus auchn Stummfilm sein . Weiss jemand wann der zweite erscheint? Der Trailer macht richtig geil . |
|
||||
|
||||
25.06.2009 in deutschland
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre Sie so aufgetreten, hätte das bei mir auch nix gebracht. Nicht meine Liga. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenigstens mal wieder ein film wo sich das kino auch lohnt |
|
||||
|
||||
sehr schön freue mich auf Optimus Prime und co
|
||||
|
||||
vor "Watchmen" läuft übrigens ein neuer transformers 2 trailer
|
||||
|
||||
ich mag so gut wie alle comicverfilmungen
letztens fuhr vor mir ein honda, der nicht das hondaerkennungszeichen am auto hatte, sondern das transformerzeichen!!!!!!!!!!! GEIL!!!!!!!!!!! haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habs mit mehreren suchbegriffen in google gesucht (ja auch auf englisch) weiss einer, wo ich das finden kann??? geld spielt fast keine rolle
|
||||
|
||||
bitte sehr
http://cgi.ebay.com/Transformers-3D-...3A1%7C294%3A50 http://cgi.ebay.com/TRANSFORMERS-Aut...3A1%7C294%3A50 einmal decepticon und einmal autobots diese is ein bisschen hochwertiger http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Car-F...Q5fAccessories
|
||||
|
||||
*WAAAAAAAAAAAHHH geil!!!! was haste als suchwort eingegeben?? hab gestern über ne stunde gesucht ^^
... erscheinste auffer GB?? ich geb dir einen aus...ich geh jetzt mal steigern
|
||||
|
||||
Suchworte würd ich mal sagen wären wohl "Auto Badge Transformers" oder so rum halt ...
|
|
||||
|
||||
car emblem transformers
nene bin nicht auf der GB aber trotzdem danke
|
||||
|
||||
ich hatte es mit nameplate versucht
unter transformer waren zuviele treffer ich danke dir trotzdem...habe mir soeben 2 ersteigert und bin glücklich
|
||||
|
||||
Wie einfach man doch manchmal eine Frau zufrieden stellen kann.....
|
|
||||
|
||||
das weis ich auf jedenfall das ich an meinem geburtstag im kino sitzen werden
ich bin nach wie vor der meinung das Transformers einer der Highlight letztes jahr war! |
|
||||
|
||||
So der neue Trailer läuft vor Star Trek nicht vor Watchmen.