|
#1
|
||||
|
||||
Die könnten jetzt schon von dem Gewinn einen 2 Teil Produzieren und Vermarkten ohne Verlust zu machen.
![]()
__________________
Gruß AMD-Powered |
#2
|
|||
|
|||
ja das können die und sie wollen dann die transformers mehr in szene setzen
![]() ich kann mich gar nicht mehr so richtig an die tiere erinnern und an die dinos....nur an raumschiffe und "einen!!"" leoparden...aber ka ob das auch einer war edit:aaaaahhhhh!!!!jetzt weiß ichs wieder!!!BEAST WARS!jaaa!!kann mich noch genau daran erinnern!fand die sowas von mega ![]() |
#3
|
||||
|
||||
na ich will doch hoffen das da noch mehr kommt
__________________
![]() |
#4
|
|||
|
|||
ja es kommt noch mehr siehe eine seite vorher
![]() |
#5
|
||||
|
||||
ich weiss nicht. Ich fand ja Beast wars irgendwie übertreiben. Gut Skoponok im Film war geil, aber ein ganzer Film nur den Robotern als Dinos? Meh...Weiss nicht.
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? |
#6
|
||||
|
||||
Jo Übergeil der FIlm aber hoffentlich gibt es dazu nur einen 2ten Teil ...
Ein dirtte könnte wieder sh*ce werden ![]() |
#7
|
||||
|
||||
die vorfreude auf eine fortsetzung der transformers reihe wurde heute durch eine sehr schlechte nachricht herb erschüttert
der Kampf der Filmmedien Blue Ray gegen HD DVD hat wieder ein opfer gefordert, Paramount Pictures. der publisher für Transformers springt vom Blue Ray zug ab, und verkauft ab sofort nurnoch HD DVD medien. was heist das? nun, die blur ray wird mehr als doppelt so oft gekauft, und damit das bessere medium, und aus diesem grund boykotiert Michel Bay nun Paramount, und steht für eine fortsetzung von Transformers nicht mehr zur verfügung ! schade Michael Bay ist ein großartiger Regiesseur, ohne ihn wird es wohl nicht mehr so toll ![]()
__________________
![]() |