![]() |
|
||||
|
||||
jo desshalb hab ich schon im rcw-forum nachgefragt
![]()
|
||||
|
||||
dann warten wir und machen euch eine Woche später Platt *fg**
![]()
|
||||
|
||||
nenene du so leicht geht des net. musst ja noch den ösifaktor mit einberechnen.
![]() ![]() mfg
|
||||
|
||||
In die Steinzeit zurück hei da daus was höre ich da entlich nach hause
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich fordere Euch jetzt auf den Herminator in Yuri platt zu machen! ![]() Nach dem Ärger in RCW müßtet Ihr jetzt genügend Wut im Bauch haben um mit mir in die Schlacht zu ziehen! ![]()
|
|||
|
|||
huhu ihr brüder..bin wieder da und freue mich schon auf den nächsten clanabend mit euch
![]() |
|
||||
|
||||
Nun gut, dann werde ich hiermit die Einladung rausgeben:
Am 19.12.03 ab 20.00Uhr im koreanischen HQ. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen , und auf jede Menge Spass. Für Glühwein wird gesorgt, alles andere müsst ihr selber mitbringen ![]() Bis bald ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hio
Einladung angenommen ! Ich werde natürlich auch da sein...kann nur sein, das ich etwas später komme(hihi) erscheine...weil ich vorher noch training habe! Ich denke ich werde ne runde spekulatzius(keine ahnung wie man das schreibt..sorry) und nen bissi lebkucken mit! da es ja der letzte clanabend vor weihnachten ist, denke ich es ist angebracht! Naja...ansonsten werde ich mal schauen was mein süßichkeiten schrank hergibt! ansonsten sehen wir uns spätestens Freitag den 19ten im Korea HQ!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
na die mag ich nicht, aber der Glühwein reicht mir eh, und naja, das wäre noch was, was denn reichen würde (hehe)
Lieber später kommen, als gar nicht ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin am Freitag auch dabei.
Aber die "Anstandsdame" mache ich nicht für euch beiden. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie immer darf ein "NOOB" nicht fehlen
![]() Sehn uns Freitag Ihr Drachen , öhmm, Manu , ich mag kein Glühwein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Datum: Mon, 15 Dec 2003 22:14:13 Land: Nevernalis Nummer: 184 Zu spielende Map: Klippen von Malibu (3vs3) Spieltermin: Di ab 20 Uhr ![]() Datum: Mon, 15 Dec 2003 22:19:53 Land: Belogorod Nummer: 74 Zu spielende Map: Nacht der Schatten (2vs2) Spieltermin: Do ab 20 Uhr ![]() ![]() ![]() Wir lieben Euch so sehr daß wir bis Freitag nicht mehr warten wollen! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Beide Herausforderungen wurden innerhalb 5 Minuten an Euch geschickt! Info Wenn ein anderer Clan Euch eine Herausforderung geschickt hat warum steht dann bei dem RCWTA JA und nicht Nein bei der 2. Herausforderung von uns??? ![]()
![]() Geändert von KISS0695 (16-12-2003 um 03:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja ich weiss, das hab ich gesehen, dass die in so kurzem abstand losgeschickt wurden, aber ein anderer clan hat uns (vor eurer ersten herrausforderung) schon herrausgefordert !!
|
||||
|
||||
ich glaube balt ihr wollt euch drücken
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo Ghost so langsam habe ich auch das Gefühl
![]() @Noob ich werde dann für einen gepflegten "Tee" mit entsprechenden Inhalt sorgen ![]()
|
||||
|
||||
nun gut, ich hoffe, es werden einige anwesend sein.Brauche unbedingt mehr Training
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke , Du wirst Deine Chance bekommen zum tranieren
![]() Vielleicht zocken wir mal bissel mehr RCW -Maps , morgen . Tut uns allen gut , zumal wir so die Maps besser kennen lernen. Ich freue mich schon , bye ![]() |
|
||||
|
||||
War mal wieder ein schöner Abend.
Ich habe nur einige von euch Vermisst. ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry
Noob musste doch bis 21:30Uhr arbeiten , leider
![]() Bin um 22 -23 uhr online gekommen und hab nur Sky im Korea bunker gesehn ![]() Beim nächstenmal , hab ja jetzt Urlaub bis 6 Januar ![]() |
|
||||
|
||||
dann werden wir bestimmt mal wieder zocken
![]()
|
||||
|
||||
wir hatten auch ein megalanges Spiel, mit 5 Fürsten und einem Bruder
![]() ![]() Naja, wer gewonnen hätte, lasse ich mal hier aus, aber hat Spass gemacht. Folgedessen waren wir natürlich nicht in der Lobby, ich habe zwar noch Robin gesehen, doch er reagierte nicht wirklich. Nun gut zu wissen, das du Urlaub hast , Noob, so bist beim nächsten Mal ja mit dabei ![]() Blue
|
||||
|
||||
Ich bin ein bischen durch einander
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Habe total den Überblick verloren, sorry, werde mich bessern ![]() Ich denke, wer mag, kommt einfach in unser Stamm Lokal ![]() Ich persönlich würde später nach kommen. Bis heute abend dann, sage ich mal so ... Blue
|
||||
|
||||
![]() Ich bin ab ca. 20.00 Uhr in Yuri und TS!
|
||||
|
||||
Na dann wünsche ich euch viel spass,und passt auf die first lady auf,das sie nicht immer gleich überrollt wird
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Werd3e mich jetzt auch in unser lokal begeben! Muß nur noch nen paar post ablassen und dann Prohost! @Agent: komm doch einfach mit rum...ich geb auch einen aus! <----Fettes PEACE 2......Army of Nightriders......!!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hio meine Brüder und Dragons,
wie sieht es heute abend aus, Clanabend angesagt ?Wäre schön, ich schaue dann mal um 20 Uhr in unser Lokal, und hoffe, einige anzutreffen ... ![]() Lady Blue |
|
||||
|
||||
Zocken wir heute etwa in deiner Kneipe Manu?
![]() Ich versuche jedenfalls Pünktlich im WOL zu sein. ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry Leute ich kann am Freitag, den 20.02.2004 leider nicht zum Clanabend erscheinen!
![]() Ich wünsche allen die daran teilnehmen viel Spass und Erfolg! ![]()