![]() |
|
||||
|
||||
ich weiss (nicht ganz fair*sorry) aber ich musste mich entscheiden
da king weniger games hatte habe ich mich für ihm entschieden !
|
||||
|
||||
Hmm...Atomizer.... wie ist es am Mittwoch?? Können wir dann da kurz nach Mitternacht? (Uhhh, hört sich gruselig an
![]() ![]()
|
|||
|
|||
löl
bin Allzeit bereit mein Freund... Ich schau das ich am mi gleich von Arbeit heim kann und bin dann normal so gegen 0 Uhr online. Brauche dann vielleicht noch kurz eine 5-min-terine und dann kanns auch gleich losgehn... Also vielleicht sieht man sich... Gruss Atom |
|
||||
|
||||
uiuiui,habe das erst jetzt mitbekommen das ich weitergekommen bin(da ich diese we nicht zu hause war)!:o:
agermans tut mir leid das du jetzt draussen bist,kann ich aber auch nichts für ![]() wir können aber auch gerne ein entscheidungsspiel machen wenn du willst(falls aleescy nichts dagegen hat)! ![]() weil ich will ja fair weiterkommen und nicht anderst ![]() trozdem ein danke an aleescy LÖl ![]() |
|
||||
|
||||
Sieger GRUPPE II (ahitsawin) - 2 GRUPPE V (TXCviktor)
war samstag online sonntag auch ![]() wo warst/wann hast zeit? |
|
|||
|
|||
hi cem wir müssen auch noch ein game machen sag mal ein datum wann du zeit hast
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hmne, da bin ich net da
![]() bin auf ner feier (muss aber fahren ![]() |
|
||||
|
||||
jo wie gesagt freitag oder samstag
![]() ![]()
|
||||
|
||||
löle, joa nur weil ja samstag dann schon nächste runde is denkichma oder?
naja, pm oder in msn was sagen, klappt schon ![]() generals is ja da, werd ich net nur in yr sein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerspätestens ab 22- 24 Uhr. Gruß Cem |
|
|||
|
|||
hmm wenn so spät is kann ich nur am wochenende
aber das geht in ordnug also am freitag oder sammstag shen wir uns dann ja ![]() |
|
|||
|
|||
KO-Runde GSG23 vs AtomizerZ
Beide gut gespielt und jedesmal eine knappe Entscheidung gewesen.
1. Map Gewinner: AtomizerZ 2. Map Gewinner: GSG23 3. Map Gewinner: Atomizerz Beide haetten es verdient gehabt weiterzukommen... Gruss Atom |
|
||||
|
||||
Re: KO-Runde GSG23 vs AtomizerZ
Zitat:
![]() glückwunsch werner
|
||||
|
||||
ahitsawin - TXCviktor
freewins ahitsawin (viktor hat private probleme und kann leider nicht online kommen)
|
||||
|
||||
hm das schade
![]() kampflos gewinnen macht auch keinen spass naja, hoffe er kriegt seine probleme wieder in griff und kann bald wieder online kommen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Cyvox -vs- CnCWaRGoD
1. Game : Winner Cyvox Irak vs irak 2. Game : Winner Cyvox Irak (Cyvox) vs Amerika (CnCWaRGoD) ---> Cyvox, gewinn das Tunier für mich. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
glückwunsch cyvox
![]()
|
|||
|
|||
hmm...
Mich wuerde ja jetzt mal brennend interessieren was nun Sache ist Keiner schreibt irgendwas rein 3 sind bisher in der KOrunde weitergekommen. UND DER REST!!! ![]() Gruss Atom |
|
|||
|
|||
ich muss auch noch spielen habe wenig zeit gehabt übers wochenende
viel stress mit fussball is halt immoment noch vorbereitung aber wird besser cem dann können wir unser game machen |
|
||||
|
||||
Zitat:
denke wegen generals ( was soll ich deine meinung nach machen ![]()
|
|||
|
|||
hmm...
komm auch ins generals und such mich hehehe |
|
|||
|
|||
hmm...
Naja wuerde sagen das Turnier ist gegessen oder die drei die weiter sind machen eine Dreiergruppe und spielen die ersten drei Plaetze unter sich aus... Mir ist das egal... Gruss Atom |
|
||||
|
||||
naja atomizer mach mal bitte halb lang,wenn cih xshang nicht erreiche kann ich auch nichts machen ... .
![]() ach und wenn du ein bisschen mehr geduld hättest dann wirst du vielleicht auch bald sehen das das von alleine läuft! ![]() es gibt nämlich auch noch leute die viel in der schule um die ohren haben und nicht dauernd zoggn können(oder arbeit)! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ ARBEIT !!! er weiss mit sicherheit mehr als du was das überhaupt bedeutet (nicht falsch verstehen aber ich hasse sowas*er bemüht sich hier etwas zu erreichen )
|
||||
|
||||
also jungs schreibt mich aus der liga raus 1 kap ist eh so gut wie nie da 2 habe ich im mom nicht viel zeit 3 wenn ich zeit habe bin ich meistens an gernerals üben
|
||||
|
||||
![]() automatisch weiter ![]() ahitsawin atomizerz cyvox sepuku999
\ / Geändert von Aleecsy (19-02-2003 um 20:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich trete hiermit freiwillig aus dem turnier aus (grund dein voriger beitrag ist echt die höhe)!
![]() sepuku viel glück ich hoffe das du die letzte runde erreichen wirst! ![]() ach und an alle anderen auch viel glück und spass noch im turnier gruß king |
|
||||
|
||||
jo king kp ( ich bevorzüge dich gegenüber agemans1 * freewin gegen cyvox ... und und
dann machst du atomizerz an und vertragst keine kritik ) schwach man
\ / Geändert von Aleecsy (19-02-2003 um 21:14 Uhr). |