|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
cnc extreme
|
|
|||
|
|||
edit completly: hat sich zum Glück positv geklärt
![]()
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! ![]() Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (22-10-2002 um 18:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo war er
jo find ich auch |
|
|||
|
|||
@Firestorm
also wenn du in die anmeldung dieses [Fanseite] adresse etc reingeschrieben hast, kann ichs auch net verstehn, warum du noch keine Mail bekommen hast... |
|
|||
|
|||
WICHTIG!! CNCX AUFGEPASST:
Hab gerade mit Elmar gerdet, er sagt, da kann man noch was machen!!! SICHER sagte er!!!!!! Denn er hatt noch Plätze speziell für solche FÄlle frei gelassen Ist doch super, oder? Jetzt bekommen doch alle Fansites eine Beta ![]()
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! ![]() Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (22-10-2002 um 18:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
elmar is wirklich n vorrausdenkender mensch
![]()
|
||||
|
||||
ich denke, dass da einfach nur ein Fehler vorlag, dass cncx nicht direkt eingetragen war
![]() ![]() @XwarIX und KenshinX: irgendwie geht ihr mir atm tierisch auf die Nüsse ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
![]() Geändert von XwarXI (22-10-2002 um 20:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
ach was nur weil ich so wütend war vorhin? ![]() naja wir sehen uns im MPT ______________________________ ![]()
|
|||
|
|||
Mit was habt ihr Elmar denn gedroht, dass er euch Nervensägen jezzt doch die Beta gibt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Passt auf Jungs! Schleimspuren sind rutschig, besonders, wenns die eigenen sind ![]()
|
|||
|
|||
keine Angst. die rutschen nicht aus
![]() der schleim ist so tief. da kann man drin waten ![]() |
|
|||
|
|||
...oder ersaufen
![]() |
|
|||
|
|||
tja schon komisch andere als schleimer bezeichnen aber selber auch..
ich möchte darauf hinweissen das es nicht auf alle angesprochen ist sondern nur auf ein paar ![]() |
|
|||
|
|||
sorry. aber für deine Sätze brauch ich ein Wörterbuch
kannst du mir mal per Pn sagen was du damit meinst |
|
|||
|
|||
Glaube kaum das es deswegen war, wer mag schon Schleimer, ich hab lieber Leute um mich rum die auch Kritik äußern.
![]() |
|
|||
|
|||
geb mir deine icq nummer. ich kritisiere dich dann den ganzen tag voll (muss doch nen programm geben, dass mir da die arbeit abnimmt
![]() na ja. ab 25. dürfen einige von uns ja ohne hemmungen loskritisieren, an generals (um mal wieder zum Thema zurückzukommen) |
|
|||
|
|||
also ich glaub net, dass wir es schon am 25. spielen können.
|
|||
|
|||
man soll die Hoffnung nie aufgeben... (vorstellen kann ich mir das allerdings auch net)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber es war doch die rede davon das am 25. der MPT starten sollte ![]() |
|
||||
|
||||
sind doch noch 3 Tage. Also wenn die Cds morgen rausgeschickt werden würden , kämen sie noch am 25. an.
Aber ich denke auch dass es sich verschiebt ![]()
|
|||
|
|||
Sorry Leute. Bei mehreren tausend, allein deutschen, Anmeldungen kommt man schon mal durcheinander. War ja für mich mein erstes Mal!
![]() Das nächste mal machen wir das besser. Fehler sind eben mal da, damit sie gemacht werden! ![]() |
|
|||
|
|||
hauptsache noch nächste Woche, da hab ich Ferien und kann schön zocken.
![]()
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
kein Problem!
![]() Wenn das Ergebnis stimmt, ist der Weg egal! Außerdem: So schlecht war das doch garnicht! Im Gegenteil! Ich spreche gleich mal nen Dankes Post auf cnchq aus ![]() Kannst du uns schon sagen, wann die CDs nun auf ihren Weg gehen?
|
|||
|
|||
je später desto besser
ich hab am di noch ne schwere mathe LK klausur (4 Stunden ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |