|
||||
|
||||
Also den ersten finde ich schön, denn zweiten .......... *weglauf*
Sowas wird hier sicher nicht verwendet, da der nicht zu den anderen passt und daruf wird hier grossen Wert gelegt. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
warum kann ich nur schönen und lieben Frauen nichts abschlagen
also sag Onkel Gersi was du möchtest Sternchen |
|
||||
|
||||
Lieber Onkel Gersi *Knicks mach und superlieb mit Wimpern klimper* ... ich möchte bitte noch *noch einen Knicks mach* das du den kleinen süssen lila Stern einbaust * Engelsblick aufsetz und Wange tätschel*
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
DAS war jetzt gemein
*snieff* => |
|
||||
|
||||
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP *kreisch* Gersi du bist der beste *abknutsch* .... Jungs wir haben es geschafft *Freudentanz aufführ* Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Geändert von Sven (28-08-2002 um 21:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiss |
|
|||
|
|||
wow ein tag 2 neue smilies!!! gersi kann keinen frauen wieder stehn!!(wer kann das schon)
:bzzz: wow da sind ja noch 2 neue!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich lass mich umoperieren in ne Frau! Vielleicht werde ich dann von gersi auch bevorzugt! *g* wie schafft es sternchen nur immer wieder bei gersi so zu "schleimen" das er so nen sch*** smilie oder besser gesagt stern einfügt!
|
||||
|
||||
Zitat:
@Gersi, das hätt ich ned von dir gedacht EDIT: Und für was is der hier gut ??? --> Und warum yes und no
|
|||
|
|||
da hatte ich doch mal ne gute idee mit dem Smiley.
Das mit der Toilette wahr eher so ein kleiner witz
|
||||
|
||||
Wir waren erfolgreich!!!!
Und jetzt können wir mal über die grösseren Forderungen sprechen!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tja ich sag nur: !! Jetzt haben wir deine schwäche gefunden und werden sie natürlich ausnutzen!!!!
|
|
||||
|
||||
Nichts da ... Sternchen wir nichts mehr für was eingesetzt...
Kaki und wenn der Stern dir nicht gefällt dann lass es doch einfach ... du musst ihn ja nicht benutzen .. so und nun ab mit dir ins Körbchen und fein Heia machen *grummel* Sternchen -Z +J
|
|||
|
|||
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Sehr cool Gersi
|
|
||||
|
||||
WOW! ich glaubs immernoch nicht, onwohls schon der 2. Thread ist indem ich das les *gg* Das der jetzt wirklich drin ist??? Naja, sieht gnaz so aus
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bitte WAS ist hier passiert?
Er ist drinn! Er ist WIRKLICH drinn! *partyyyyyyyyyyyy!*
|
||||
|
||||
*ausprobier*
:bzzz: *gaaaack* Gersi
|
||||
|
||||
Zitat:
also wenn ich dann immer so umknuddelt werde, muss ich wohl öfters auf die Wünsche der Damen eingehen |
|
||||
|
||||
... Also ich hätte da noch was .... ahrg nee ich lasse es doch lieber ... ... nein nein nein sei still ...
Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
He wo kommen die ganzen smilies denn her? die sehen cool aus obwohl wir für den no-smilie ja schon die -Variante haben. Freu endlich mal wieder neue smilies. Die Smililiste wächst und wächst macht weiter so.
|
|
||||
|
||||
Hm..ich habs nie gechafft mit den ****, aber zum Glück kann man sowas noch in nachhinein einfüge, ohne das **** aufm Board eingebaut sind, aber das einzieg was halt nervt [IMG] [/IMG]
Geändert von Dhaos (30-08-2002 um 20:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
da ist kein ***, nur ein rotes X
|
||||
|
||||
Argh!
Das soll IMG sein..ich hab da KEIN *** gesetzt! Das war nur weil IMG nervt, Quote mich doch das kannste denn sehn..