|
|||
|
|||
Warcraft 3
kann mir jemand was zu warcraft 3 sagen , wann es rauskommt usw ??
greetings Shad
|
|||
|
|||
Also sie ham's für Juli 2002 angesetzt so weit ich weiss.
Das spiel wird bestimmt voll geil. hab schon WC 1+2 gezockt also ich hol's mir auf jeden fall!! |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
thx
danke für den link
![]() ja wer suchet der findet ![]() C ya Shad
|
||||
|
||||
kommts juni oder juli? ich dacht juni... will net so lang warten...
|
|
|||
|
|||
ein richitg genaues datum steht absolut noch nicht fest. ich würde mcih auch nciht wundern wenn es erst im herbst rauskommt.
habs schon beta mässig gezockt. und ich muss sagen ich finds richtig fett!!! ![]() |
|
||||
|
||||
hoffentlich kommts vor den sommerferien, dann könnt ichs ordentlich durchzocken
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich freu mich auch schon, auch wenn ich da nicht so gut werde wie in YR, aber es macht spass und das reicht mir
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ausserdem ist "Our Brethren are under attack!" der geilste Spruch, den ich seit langem gehört habe.
|
||||
|
||||
Mosch du hast die Beta?
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit einem Beta-Key können sich inzwischen 5 Leute gleichzeitig einloggen. Das hat Blizzard eingeführt um den Friends Modus testen zu können. Da kann man sich im Quickmatch automatisch mit Leuten aus seiner Buddylist verbünden und gemeinsam 2vs2 oder 3vs3 spielen. Aber ich habe die Beta nicht, das habe ich nur auf www.warcraftiii.net irgendwo gelesen. |
|
||||
|
||||
will beta habn!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also die grafik ist super. ob ichs mir hol ist ne andre frage. wahrscheinlich für die lan-partys. aber sonst nur YR (bis Generals rauskommt
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
so is halt ww...
blizzard will n extra team aufstellen, die auf das gecheate achten... ich hoff nur die bleiben länger als die üblichen 6 monate von ww... aber blizzard hat glaub ich das matching system von ww gekauft, heisst das das xwif/mf auch in wc3 funzen? wär ganz cool wenns das da auch gäbe |
|
|||
|
|||
tja, anscheinend hat blizzard um einiges mehr an ressourcen wie ww.
|
|
||||
|
||||
Will Warcraft spieln
![]()
|
||||
|
||||
hast dus denn? ich wills haaaaaaaaabeeeeeeeen!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Ihr werdet euch ja wohl noch gedulden können, so lange dauert es nicht mehr.
Aktuell gilt die letzte Juni oder erste Juli Woche als Termin. Da die Beta schon seit Februar läuft kann man diesem Termin durchaus trauen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Release: Anfang Juli
![]()
|
||||
|
||||
Wie wär es mal mit einer Kurzzusammenfassung des Games?
Wieviele Parteien gibt es? Was für Einheiten gibt es da? Was ist der Rohstoff? Besonderheiten beim Onlinegaming? Wieviele Spieler Online maximal? Junker |
|
|||
|
|||
4 Parteien im Multiplayer und es werden vieleicht so 12 Spieler in einem Spiel spielen können.
|
||||
|
||||
Ich freu mich besonders auf 2 Völker das geht ab
![]() Aber trozdem etwas wenig Einheiten sind schon... Hätten mal nen Jahr länger dran was tun sollen! ![]()
|
||||
|
||||
blödsinn, das is schon in ordnung so!
und ausserdem braucht die welt mal wieder n richtig fettes strategiespiel mit tourny modus!!! in ra2/yr kann man ja nix mehr machen, zu viel cheater |
|
||||
|
||||
Ich bin auch nicht der Meinung das es zu wenig Einheiten sind. Immerhin gibt es vier Rassen und es gibt sehr viele Spezialfähigkeiten, speziell bei den Helden, wodurch viel Variation entsteht.
Mir gefällt vorallem die Idee mit den Helden. Bin mal gespannt wie das wird. Der Release Termin ist jetzt anscheinend fest: 5. Juli |
|
||||
|
||||
mein etwas veraltetes preview ausm februar fürs claninterne. aber ich kanns ja auch mal hier posten! is ne relativ frühe beta gewesen
LINK
|
||||
|
||||
es ist ja jetzt gold und kommt anfang juli!!! ENDLICH!!
![]() ![]() ![]()