|
||||
|
||||
Zitat:
nene, j/k, abgesehen von meinem Vorschlag ist das auch für meinen Geschmack der bisherige Spitzenreiter |
|
||||
|
||||
0: Hundefutter
30: Hundeführer 100: Airstrip-Feger* 200: Kasernenwart 300: Terrordrohnenhirte* 400: Erzputzer 500: Visceroidwächter 600: Tanyas Butler 700: Tarnpanzerlehrling 800: V3 Polierer 900: Basishausmeister* 1000: Mirage-Förster* 1100: Tunnelwächter 1200: Mig-Navigator 1300: Kirov-Aufpumper* 1400: Hotwireausbilder* 1500: Altardiener* 2000: Obeliskelektriker 2500: Zerstörer-Kapitän* 3000: Tempelritter* 3500: Orca-Pilot* 4000: Yuris Leibwache 4500: Commandobot So, das Hundefutter ist drin Zitat:
Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag... Wenn jemandem etwas Originellers einfällt Ich mag halt dieses ...-Lehrling - hat was von Zauberlehrling Ansonsten: Schön, das der Vorschlag Gefallen findet!
|
||||
|
||||
Zitat:
susis vorschlag gefällt mir auch gut! Vorallem das Hundefutter! PS: @sven, wann is dan eigentlich die abstimmung über das beste, ich würde mal sagen, dass sind doch genug gute vorschläge, sonst kann man sich ja nicht mehr entscheiden!
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würde auch auf Hundefutter plädieren (gut gemacht, susibond)
|
|||
|
|||
das hundefutter ist von klaus
|
|
||||
|
||||
auch gut
Aber wie wollen wir das auslosen? Es gibt mittlerweile soviele Vorschläge... Das beste aus allen herausnehmen und in eines einfügen?
|
|||
|
|||
Ja, ich meine auch das wäre sogr das Beste. Dann würden alle zufrieden sein, weil von jedem etwas drin ist. Und wenn nicht, dann müssen wir wenn schon denn schon wählen.
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** |
|
||||
|
||||
Also ich hab jetzt saemikneus Vorschlag nicht richtig verstanden??? Wie meinst du das jetzt???
Ich würde ne Umfrage starten, im ersten post stehen dann, die Rangvoprschläge aller Kandidaten und dann kann man abstimmen! Und zuletzt kann man ja noch einzelne Ränge herausnehmen und ersetzten! Komplitziert, aber es geht immerhin um die Ränge!
|
||||
|
||||
Wie wäre es damit:
Wir machen eine Abstimmung über die vollständigen Vorschläge, und die ersten drei werden dann zusammengemischt? Und zwar eben immer in 3er Schritte... den Anfang macht die Liste, die die meisten Stimmen hatte...
|
||||
|
||||
die 3 besten wählen finde ich eine gute Idee, dann nehmen wir von dem mit den meisten stimmen, dassjenige weg, was bei den anderen beiden besser wart und fügen es zusammen!
also der 1ste ist das Fundament und die brüchigen stellen dichten wir mit dem 2en und 3en ab! *propagandamach* *wähltTyraelplakateaufhäng*
|
||||
|
||||
und wie soll entschieden werden, was nu das bessere war... oder anders gefragt: Wer soll das entscheiden??
|
||||
|
||||
Ich
|
|
||||
|
||||
Ich wär für folgendes: Eine Abstimmung nach dem Besten und dann noch die Möglichkeit Vorschläge zu machen, was aus den anderen darein passen würde - jedoch sollte das in einem gewissen Rahmen verlaufen, im Großen und Ganzen sollte schon das gewählte so bleiben wies ist
|
|
||||
|
||||
Na, das kann ja ein lustiger Abstimmungs- und Diskussionsreigen werden... Ob der Sven darauf Lust hat?
|
||||
|
||||
ich kann schonmal sagen, wer darauf sicher keine Lust hat:
/me |
|
||||
|
||||
Ich überlege noch - werde eure Vorschläge aber in die Überlegungen mit einfliessen lassen
Etwas Geduld noch
|
||||
|
||||
Zitat:
@ sven *schon langsam ungeduldig werd* Lass dir ruhig zeit!
|
||||
|
||||
@Tyrael da stimme ich dir zu der Sven kann sich zeit lassen
Hab ja meinen eigenen*rangpolierengehe* |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da stimme ich dir zu Naja hat bei mir ja auch etwas länger gedauert und zum Glück mit der confusion mit cncboard verkürtzt wenn auch nicht viel. |
|
||||
|
||||
Hui, hab noch gar nicht bemerkt, dass du schon 5000 Posts hast mitdaun!
Mannomann, ich bin seit januar da und hab 700 posts, drdeath kam nach mir und hat schon über 1000!!! *augenausfall* hmm.. ich sollte mal n bischen spammen, dann bekomm ich auch n extrarang! Nene, ich bleibe brav und poste fleissig weiter! ICH WILL NEUE RÄNGE!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Naja zu spamen ist die beste möglichkeit und vor allem auch die schnellsten einen extra Rang zu bekommen
|
|
||||
|
||||
eben hab ich ja gesagt!
Zitat:
|
||||
|
||||
Was ist denn bittesehr ein "Airstrip" ?
Wenn es wie ich vermute ein Strip @ open air ist dann möchte ich mich davon distanzieren diesen zu "fegen" ...
|
|||
|
|||
Airstrip=Landebahn (renegade)
|
|
||||
|
||||
Achso ich habe nur einmal beim Renegade spielen zugeschaut sorry.
Warum sollte ich die fegen wollen =? HmmM bin ich ne Frau oder was FFS
|
|||
|
|||
nein, jetz bist du jemand der den airstrip fegt, is das so schwer?
und als nächstes biste kasernenwart, is doch auch was dolles |
|
||||
|
||||
Kasernenwart ist schon besser , dann kann ich die Männer wenigstens mental auf den inf rush vorbereiten dann ownen sie alles hehe
|
|||
|
|||
ICH MUSS PUPSEN!
Dann bereite mal schön vor..
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
||||
|
||||
hf beim pupsen , naja vorbereiten kann ich ja noch nicht erst wenn ichs dann bin naja anzwaz vielen dank