|
|
||||
|
||||
jo bild werde ich dir senden musst mir nur mal email oder sonst was sagen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
![]() ![]() guck mal mei gelegenheit deine e-mail an
|
||||
|
||||
So, habe den Screen hochgeladen (Sorry, hat ein wenig gedauert).
Da der andere Thread verständlicherweise vorerst zu ist, kann ich den Screen dort nicht posten. Ich habe eine PN an Sepuku geschickt, mal sehen was draus wird. Hier in diesem Thema sollten wir das nun lassen, ging schliesslich um was anderes. Nachtrag: @ Yamirus, der Thread wird nicht wieder geöffnet, da falsches Forum. Mach' bitte im CU einen neuen Thread auf und poste das Replay dort noch einmal. Screen werde ich dann umgehend posten. Danke
Geändert von xDABRAx (03-10-2003 um 12:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich versichere Dir hiermit das GigaDrow kein Quitter ist! Wenn überhaupt ist sein Rechner abgeschmiert. Ich hoffe ich Spiel mal gegen Dich wenn Dein Rechner abkackt - dann poste ich diesen haltlosen Müll auch in aller Welt rum. Btw: Hast Du die UID`s geprüft? Wenn nein ist es alles haltloser nutzloser Stoff den Du da hast. Ich Spiele schon sehr lange mit Giga - aber ich finde es cool von euch das jetzt auch schon faire gamer von euch in den dreck gezogen werden. Thx edel |
|
||||
|
||||
es ist ein deutig er "keine einheiten mehr" mein scud noch 49 sec meine panzer waren bereit dann kam noch so ein dummer spruch bunker noob also sag mal ehrlich wenn du zocken würdest und dir würde das hier passeiren ahc ja der rechner ist abgekackt glaubst du wohl selbst nicht
haste replay gesehn?! das sagt wohl alles
|
||||
|
||||
Hi,
bevor Du mir nicht die UID`s gibst ist Dein replay absolut nutzlos. Das ist fakt. |
|
||||
|
||||
sry sag mir kurz was uid ist und wie ich das mache dann stell ich dir die gerne rein
|
||||
|
||||
Zitat:
die UID ist die Gamespy ID die jeder Account hat. Nur so ist zu prüfen ob es auch der echte "Gigadrow" war. Ich selber habe ihn noch nicht gesprochen - sobald er on ist werde ich ihn fragen. Die UId kannst du mit Replay tools auslesen. Sollte diese nicht mit meinen übereinstimmen war es nicht gigadrow. Für das nächste mal - unabhängig davon ob es nun übereinstimmungen gibt bei den UID`s solltest Du solche Anschuldigungen VORHER PRÜFEN. Sonst könnte es sein das Du Leute in den Dreck ziehst die absolut nichts dafür können! Cu edel |
|
||||
|
||||
gut ich werde es mir merken
woher bekomme ich diese replay tools?
|
||||
|
||||
Super!!
Mir wurden 2 DCs gemacht und ich habe alle beide nen Win bekommen... ![]()
|
||||
|
||||
also anfangs hab ich noch immer dcs bekommen jetzt gehts eigentlich...bekomm jetzt fast immer nen win .
ich hab nen router aber kann spielen ohne jegliche fw probleme (hab hunderte von spielen) ,bloß oft laden bei mir die gegner nicht und danach wenn ich dannim game bin fliegt einer raus und ich bekomm nen dc .deswegen hatte ich recht viele dcs am anfang und ich wurde dann immer als disconnecter beschimpft ![]() hab extra nen zweiten namen gemacht (weil jetzt das prob komischerweise nicht mehr auftritt) gemacht und jetzt hab ich noch kein dc bei meinem score ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() aber kann man da nix machen ea anschreiben, oder so weils gemein ist das wenn man nichts gemacht ![]()
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
|||
|
|||
Ich habe den Vote jetzt einfach laufen lassen und einen Win bekommen. Das verstehe wer will. Ist das Wirklich Zufall mit Win/DC oder steckt da ein bestimmtes System dahinter?
|
|
||||
|
||||
Also bist jetzt habe ich immer WIN bekommen wenn jemand DC macht.
Einfach warten bis der Zähler auf 0 kommt, das wars. ![]()