|
|||
|
|||
![]() Jo, es scheint so zu sein, hatte eben mein drittes online Match (das ich nebeibei wie die anderen 2 gewonnen habe
![]() Ich konnte ihn aus dem Game werfen und bekam somit mein 3. Win. ![]() Wie is es bei euch? |
|
|||
|
|||
Jepp, das hatte ich gerade auch! Aber ob ich die Regelung gut heißen soll, weiß ich noch nicht! Ich mein mich kickts auch einfach manchmal ins Windows wegen irgendwas und dann kommt auch der disconnectbildschirm und ich würde runterzählen! Dann könnten die mich einfach so kickn...Ich würds ne gute Idee finden, wenn man ihm erst die Hälfte Zeit lassen müsste und ihn danach rauswählen könnte, weil sonst is es ja schon fast willkür! Man weiß ja nie ob er wirklich disconnected!
|
|||
|
|||
Jo, ich persönlich lass den Counter immer ganz runterzählen und kurz vor Schluss kick ich ihn dann.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
yo, Georg's Link sagt eigentlich alles - EA wird's wohl nie gebacken bekommen
![]() |
|
|||
|
|||
Ähm...was wollt ihr eigentlich? Ich hab doch nur gesagt das man jetzt ENDLICH ein Win bekommt wenn der Gegner quittet.
Das quitten selbst find ich auch Sh!ce. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also mir ists eh egal wieviele wins ich hab.
wichtig ist letzentlich nun mal eh nur wie gut man wirklich ist und nicht was die stats sagen. |
|
||||
|
||||
Sprecht Ihr heir von CCG od. ZH?
|
|||
|
|||
also wenn hier von zero hour gesprochen wird, dann bekomme ich auch kein win wenn gegner quittet
![]() |
|
||||
|
||||
ich bekomme nur nen win wenn ich schon ne zeitlang spiele. Jetzt ist es auf jedenfall so dass man sieht wer quittet. Wer jetz ein dc hat isn dc!
|
||||
|
||||
also ich bekomm immer einen win, wenn der gegner quittet. war schon immer so, seit v.1.0.
ihr sprecht bestimmt von einem DISCONNECT des gegners? ![]() |
|
|||
|
|||
Das denke ich auch.
Quitten: Das Spiel verlassen bzw. Aufgeben. Disconnecten: per Alt-F4 (keine Ahnung ob das noch geht) oder sonst irgendwie das spiel ausmachen oder die Verbindung trennen.
|
|||
|
|||
Joa...nur leider is es jetzt doch net so, wie ich mir das gedacht hab...Ich hatte jetzt 2 Games die jedesmal mit nem Disconnect des Andern endeten (einmal sogar angekündigt) und ich bekam einmal nen Win und einmal nen Disc...Also es is mal wieder richtig EA-typisch...Zufall...
So nach dem Prinzip random: iwin:=random(2); if iwin=1 then player1 gets win else player 1 gets disconnect; so könnte glatt der quelltext aussehn... ![]()
|
|||
|
|||
Ich habe gegen einen Gegner gespielt, der war schon geschlagen. (ich hatte 3 Scud Storms und er noch 1 oder 2 Gebäude) Dann gab es Verbindugsprobleme. Ich habe nach 3 Sekunden gevotet, weil ich mir gedacht habe, der hat eh nix mehr. Dann stand da auch gewonnen. Trotzdem habe ich einen Disconnect bekommen, statt einem Win, warum? Was hätte ich anders machen sollen? Das war jetzt Zeitverschwendung.
![]() Ich habe 5 Spiele am Stück gewonnen und hatte schon die 3er Medallie, dann habe ich ein Spiel verloren und die Medalllie war weg! Warum? (steht aber noch da longest winnig streak:5 ) Ich rede von Zero Hour. |
|
|||
|
|||
ich kann das nicht nachvollziehen, was habt ihr denn alle mit euren Stats
mfg zappel |
|
|||
|
|||
Zitat:
p.s. 1000. Post! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vor allem da das dc problem jetzt behoben ist ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi !!!
Da es mal wieder einen Cheat gibt, oder Trick, das wenn einer quittet es sofort ein unsynchronFehler kommt, kriegt keiner einen Sieg und es wird wieder munter Sammeln von DC geben. Warum ist ea nicht fähig wie andere Firmen, solche Leute DAUERHAFT Online zu sperren ??? Das müsste im Replay aufgezeichnet werden und dann müsste man sowas ea schicken können, und zack er ist weg, dafür müsste aber auch jeder einen klaren festen Namen bekommen !! Weil das macht wieder keinen spass mehr, wenn ich 1-2 Stunden spiele und dann sowas, weil der pisser kurz vorm Ende ist und geht. (denke kommt aus England, oder Amiland da bis jetzt es nur gegen solche war, bald haben den hier zulande auch die Leute die auf solche Seiten gehen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
I'm sorry ![]()
|
|||
|
|||
disconnects gehören zu nem fairen Spieler in GEN und ZH dazu, is einfach so, mir würde es eher komisch vorkommen wenn er ne 100/5 billanz hat und keinen disconnect
|
|
||||
|
||||
das ist schon klar lol
Aber wenn die dc nicht von ihm stammen dann is das ja wohl was anderes oder!? ![]()
|
|||
|
|||
unter fairen Spieler versteh ich sowieso, dass der dc nich von ihm is
|
|
||||
|
||||
ENDLICH!!!!! JAHAAAA!!!! diese feigen quitter und n00b spieler die nix anderes können als sich nur discs reinzuhauen wenn se loosen sind nun total am arsch!!!
JAHAAA!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MUUUUAAAAHHHHH!!!! das msuste raus!
|
|||
|
|||
Zitat:
ps.: das musste auch sein |
|
||||
|
||||
so leute einer hier aufn board gigadrow im clan TEF oder so ist ein quitter ich habe ein screen + plus das replay
wenn einer webspace frei hat würde ich ihn gerne die sachen schicken denn das kann ja wohl nicht angehen das einer ausn clan quittet
|
||||
|
||||
Replay kannste auch hier als Datei anhängen. ScreenShot kannste mir per Mail schicken ( aber bitte als '.jpg' !) dann lade ich das hier hoch. Solltest dann vielleicht einen Thread im CU aufmachen
![]() Ajo zum Thema Disconnects...habe schon mittlerweile knapp 50Games bestritten und nicht einen einzigen DC ![]() 3mal hats mein Gegner versucht; ich hab' die dann einfach rausgevotet und 'nen Win bekommen. Bloss diese Newbie-Quitter nerven, die am Anfang gleich aufegeben bloss weil man ein paar mehr Wins als Looses hat. Mir ist aufgefallen, dass die 'richtigen' Anfänger mit eher schlechteren Stats wie zB. 50:70 oder auch 7:10 NIE quitten, sondern immer bis zum Ende hart kämpfen und nie aufgeben. Diese Möchtegern-Pros hingegen mit Stats wie zB. 100: 20 oder 20:3 quitten nahezu IMMER .... ![]()
Geändert von xDABRAx (03-10-2003 um 11:14 Uhr). |