|
||||
|
||||
Was zum Henker ist WA? Weil GLA und Chine schon da stehen nehme ich ab, dass es die Amis sind. Aber wie kommt man von Amerika auf WA?
Wamerika ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
WA= westliche allianz...
![]() ps: rapi... glaubsch würkli ich han alles verlernt? ich spiel yuri au immer no so guet wie früehner also wird ich wohl zh au nid verlernt ha ![]() schäm dich rap mich so zu unterschätzen.. ![]() isch niermerd hüt on? |
|
|||
|
|||
Ok, freue mich auf heute abend.
Auch ohne training wirds wohl für Rap noch reichen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ trunk: keep cool, wollte dich ja nur etwas aufziehen. Weiss ja genau, dass Du ein Ausnahmetalent in C&C bist - wahrscheinlich haust Du mich noch immer weg
![]() @ jack: wahrscheinlich hast auch Du recht ![]() Wie wärs, wenn heute die alten (oschti und ich) gegen euch Junge (trunk + Jack) spielen? Am liebsten Random (ausser wenn jemand den SW-General hat). Ok? |
|
||||
|
||||
Loool Rap schon wieder am Pläne schmieden... Und wenn's nicht funzt ist er wieder der erste der motzt
![]() Ach und der Winter kommt... Sie kommen wieder aus Ihren Schlupflöcher gekrochen ![]() Bin da heute... |
|
|||
|
|||
lol, wie alt bist du rap??
Aber gut, dass du mich zu den Jungen zählst. Endlich mal wieder einer ![]() Spass beiseite, ich spiele natürlich gerne mit Trunk, dann gewinnen wir wenigstens ![]() Cu ingame
|
|||
|
|||
Heute abend könnte ichs evtl. doch noch auf ein Spiel schaffen. Wer könnte auch noch? Alleine machts nicht soviel Spass...
![]()
|
||||
|
||||
hehehe, hast Du gestern noch nicht genug gekriegt?
![]() Sorry, heute kann ich nicht (Besuch) - aber morgen sollte gehen, sofern meine ![]() |
|
||||
|
||||
Meld dich Jack... Für 1-2 Games wär ich wohl noch zu haben...
|
|
|||
|
|||
Hmpf, Oschti, das gestern war kein "serious error".
Der andere kam auf den beenden Button....sagte er. Aber du hättest ruhig auch nochmals auftauchen können.. ![]()
|
||||
|
||||
ich versuche heute um 20.15 Uhr mal reinzuschauen
![]() |
|
||||
|
||||
Komisch... Bei mir zählten sofort alle runter und Du wurdest Offline angezeigt... Dann hab ich noch ein paar Minuten gewartet und hatte dann die Schnauze voll... Hab Dir dann im ICQ geschrieben das ich nicht mehr probieren will, da ich dachte Du seist wieder am restarten... Sorry demfall, Du kennst mich, ich haue sonst nicht einfach ab ohne was zu sagen... Auf jeden Fall war das wieder mal zuviel des Guten gestern und gewartet hab ich auch genug...
Komme heute um 20h15 auch schnell vorbei... Gruss Oschti |
|
|||
|
|||
Oki, war ja nicht so schlimm
![]() Heute abend kann ich doch, da mein Training abgesagt wurde...zu wenig leute ![]() Cu bis 20.15Uhr
|
||||
|
||||
ICh werde heute mal neu installieren(installiert ja kein sp2
![]() ![]() Ich weiss aber nicht ob ich es rechtzeitig schaffe... war heute erst um 09:30 im Geschäft, könnte etwas länger dauern ![]() edit: Also... Heute reichts mir leider nicht mehr, aber ich beginne jetzt denn mal mit dem Installieren, kann also Nächste woche mal vorbeischauen oer so Sonntags gegen Abend Geändert von Surli (14-10-2004 um 20:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bin wahrscheinlich da heute abend...das CnC Fieber hat mich wieder
![]()
|
||||
|
||||
Aha, hat's demfall funktioniert als ich weg war gestern... Scheint als hätten unsere 2 Compis einander nicht so gern... Allerdings, am Dienstag hat's ja auch gefunzt? Scheiss Lobby!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Bin heute ab ca. 10.30Uhr on...und nachher im ICQ, falls jemand Lust hat. Die Kinder sind heute weg
![]()
|
|||
|
|||
Heute wirds knapp bei mir...ich musste meinen letzten Termin auf 19.30Uhr verschieben. Aber ich komme auf jeden Fall!
|
||||
|
||||
habe ebenfalls noch einen Termin heute Abend und weiss nicht genau, wie lange er dauert.
Versuche aber trotzdem um 20.15 Uhr da zu sein, wenn ich nicht da bin könnt ihr schon mal anfangen und ich versuche dann später dazuzustossen ![]() |
|
||||
|
||||
Aha... Hesch öppis verpasst geschter Rap
![]() ![]() Am Schluss si si gloub fasch chli hässig gsi ![]() Het aber ändlich wieder mal riisig Spass gmacht. Schnäui zügigi, agrifigi Games mit guete Gägner... Fasch wie früecher am Clanabe ![]() |
|
||||
|
||||
schön, dass ihr nen tollen Abend hattet. Meiner war auch ganz nett, habe bis nach 22:00 Uhr mit dem Elektriker die Pläne fürs Haus studiert und versucht das ganze richtig zu beleuchten....
Habe dann noch kurz ein QM gemacht um meine Nerven zu beruhigen (war ein geiles Game gegen einen starken TNT-Gegner) - aber Nuke rult halt schon ab ![]() PS: Evt. heute Abend jemand on? |
|
||||
|
||||
Das läuft ja wie geschmiert bei Dir... Türfalle und Wasserhäne o scho usgläse ?
![]() Mir gö nächscht Mäntig uf Bank für ä Boukredit ![]() Mal luege, villicht chumi hüt o no schnell... |
|
|||
|
|||
Gester hämer geili Games gha, ja
![]() Häsch die 2 als Buddys dinne Oschti? Ich glaube, die würded mit echli überredigs Kunst villicht bi üs mitmache...ich hätti jedefalls nüd degege. Oder halt eifach öppe es Game gege üs mache... Hüt abig weisi nu nöd, evtl. Fernsehabig mit de Frau ![]()
|
||||
|
||||
werde vielleicht auch ma wieder kommen habe jetzt mehr ram und vielleicht läufts ja jetzt besser im inet.
|
|
|||
|
|||
Bin da heute,,,
|
||||
|
||||
ich auch - aber wahrscheinlich nicht so lange wie üblich, bin todmüde
![]() PS: Ich komme nicht online!!! Habt ihr auch Probleme mit ZH online??? Geändert von raptorsf (20-10-2004 um 20:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, kann mich auch nicht einlogen...
Tja, dann halt ein andermal... |
|
|||
|
|||
Jo, geht mir auch so...ich warte mal noch kurz
|