|
|||
|
|||
leute....ich habn thread aufgemacht und brauche eure hilfe!!!!!!
bitte helft mir.....!! ![]() |
|
||||
|
||||
OMG, wenn ich ein LAN Spiel aufmache, dann gehts.
![]() Download hab ich ned an, und ich joine auch nur deutschen Servern. P.S: Was wollt ihr von mTw? Die sind gar ned so gut, wie alle denken ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() SK Schweden u. 3D sind Top Clans |
|
||||
|
||||
also inter. ist sk.swe woll nr.1 mit sehhhrrr sehr großen abstand und dann liegt das eigentlich alles eng beinader und ich deutschland ist mouz wohl die unbestriten nr.1
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
meinst du new game?!....das is doch kein lan spiel... ![]() dann kanns nurnoch an deiner internet verbindung liegen...oder joine doch einfach mal den server auch wenn da die fehlermeldung kommt... ich hab das auch manchmal, doch nach ner stunde isses wieder normal..steam suckt halt ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab hier steam gefunden, jedoch sind es drei unterschiedlich große dateien. Könnte mir einer erklären welche ich downloaden muss (will nur cs spielen) ? Wäre wirklich net, ich hab nur 5gb und hab kein bock die für irgendwelche Sachen zu verbraten die ich gar net will
![]()
|
||||
|
||||
also entwerder den letzen oder den vorletzten aber würd dir empfehlen den letzten zu nehmen da du bei 2 über steam ziehst und das ist langsam im gegen satz zu normal....
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
also wäre im vorletzten cs drin und ich bräuchte nach install nur noch loszocken..?
|
||||
|
||||
spielt ihr alle die 1.6 oda spielen auch manche von euch noch die 1.5?
|
|
||||
|
||||
Nur 1.5 weil ich nur auf LANs spiele.
|
||||
|
||||
<-- will mal 1.6 probieren deshalb: Is im ganz großen alles drin?
|
||||
|
||||
ja im 3 packet is alles drin das musst du nur installen und dann kannst du auswäheln was du zocken willst und dann los
![]()
|
|
||||
|
||||
hm irgendwie kann ich nie ne serverliste aufrufen... Kommt einfach dass das meinem Filtereinstllungen net entspricht. Hab aber schon alles eingestellt wie ich es will
![]()
|
|||
|
|||
kam bei mir auch schon und dann kam auch das der key schon verwendet wird und ich per email mehr informationen bekomme. hab ich bis jetzt aber noch nicht
|
|
||||
|
||||
hm das mit dem cd key kommt bei mir net... Ich kann aber auch kein servertool benutzen
![]()
|
||||
|
||||
Counter Strike
Hi leutz , hab mal ne frage , wer sich mit CS gut auskennt
<--- ich nicht ![]() ich hab CS installiert , wollte Internet zocken, wenn ich spiel reingehen will kommt fehlermeldung " CD-Code ungültig" den cd-code gibt man am anfang wenn man installiert, also hab ich CS neuinstalliert , aber man konnte kein code mehr angeben, WARUM??? ![]() kann mir einer helfen, wäre echt nett ![]() mfg:alex
|
|||
|
|||
bei themen dir höchstwarscheinlihc shcon exisitieren, bitte zuerst die suchen funktion benutzen und im bereits bestehenden thema posten!
themen wurden zusammengeführt. |
|
|||
|
|||
sehe ich das richtig das CS jetzt kostenlos ist?
....es ist auf jeden fall mal über steam verfügbar. saugs mir gerade, na türlich offiziell mit 85k über bit torrent. |
|
||||
|
||||
Hm, ich hab nun ne Frage:
Wie schaffst du 85 kb mit bittorrent? Ich hab das auch mal probiert und kam so auf 2kb.. ![]()
|
|||
|
|||
hast du deine richtigen ports im router frei geschaltet? das ist nämlich meistens das hauptproblem. es kommt auch darauf an was man zieht. bt++ kann auch für legale, nützliche etc sachen benutzt werden. dafür eigent es sich eigentlich super! besser als große http downs....
...leider wird bt++ oft oder meistens für illegales benutzt, wesw. wir hier im forum keinen support für geben. das der beitrag nciht voll off is: habe gerade bestätigung erhalten, dass CS tatsächlich kostenfrei ist. von half life wusst ich das, von CS noch cniht. |
|
||||
|
||||
Hast du zufällig ne Seite wo man nachgucken kann welche ports ich freischalten muss, ich will das eh jetzt mal endlich machen...
Es ist jetzt eine geleakte CS:CZ-Version im Netz aufgetaucht --> Gamestar Wunder mich net. So lange wie das Spiel schon entwickelt wird, da is es ja nur logisch dass das jetzt passiert... ![]()
|
|||
|
|||
ich hab dir mal ne pm zum thema geschickt.
zum topic: soooo kostenlos scheint es ja doch nciht zu sein, sonst würde ja steam nciht nach nem cd key chekcen und mir abschließend sagen das irgendwas mit dem key nciht stimmt. scheis cs, mich nervts schon wieder. bis man den shit mal zum laufen gebracht hat, hat man graue haare bis zum boden... |
|
||||
|
||||
Also zum thema CZ naja es gibt ja scho version 1.3 wie ichs gehört hab. Ich habe in steam mal gesehen wie nen kollege es online gezockt hat (idiot....) den es ist noch nicht als kauf version verfügbar!!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kann man irgendwo CS 1.6 ohne Steam saugen?
|
||||
|
||||
ja kann man Hier downloaden musst dir nur ne link aussuchen
![]()
|
|
||||
|
||||
Ich finde Steam garnicht so schlimm wies mal war es hat so keiner fehler bei mir
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hm...
ich will CS zoggen ^^ hab aber n kleines prob, und die vielen Pro's können mir sicher helfen ![]() Also, hab Steam ma runtergeladen, und installed, aber ich hab kein CD-Key... nu, falls jemand kein CS mehr zockt, einen CD-Key zu viel hat oder mir sagen kann, voher ich einen bekommen könnte, würd mir extrem helfen ![]() hab zwar schon ewig gesucht, aber nix gefunden ![]() bitte um hilfe ![]() |
|
||||
|
||||
kaufs dir für 7 € lol
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
lol, dann einer der doch ned geht?
hab nun noch das ganze kaz** nach eine cd-key durchsucht. entweder invalid oder es installed einfach ned bis zum schluss... ich such ned so lang um einen zu kaufen ^^ |