|
||||
|
||||
Ich glaub das nicht kneif mich einer.Senegal ist weiter? Hab das spiel heute morgen leider verpennt.
|
|
||||
|
||||
Hehe, diesmal lief es größtenteils ruckelfrei
Nett zu gucken, wozu noch Premiere?
|
|||
|
|||
Zitat:
da koennte ich immer den monitor einschlagen ... ausserdem friert bei mir ab und zu das bild ein ... ton laeuft weiter , aber das bild laeuft einfach nicht weiter .. selbst das druecken der stopptaste und danach mit der playtaste auf weiter gibt das keine besserung, dann muss ich den player komplett beenden und wieder neustarten .. ziemlich nervig mit der zeit ...
|
||||
|
||||
aber wdr ist irgendwie nicht syncron mit tf1. naja egal. die kommentare regen mich sowieso zum größten teil nur auf.
P.S.: Gucke gerade Irland gegen Spanien.
|
||||
|
||||
Ich bin fassungslos
90. Minute Elfmeter für Irland -> 1:1
|
||||
|
||||
(Gewollter Doppelpost)
Irland hat gerade in der 89. minute per Foulelfmeter den Ausgleich geschaft. p.s.: irgendwie poste ich in letzter zeit immer zu langsam. war aber glaub ich die 89 minute.
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn nun noch SENEGAL rausfliegt sind all meine favoriten draussen den ich denke mal spanien holt das nima irland ist nun motiviert und spanien am ende :'( keiner redet hier von senegal dabei sind die doch hammer und ich wette die erreichen die halbfinals weil im viertel haben die gegen türkei oder sonnst noch sowas elendes ne spass aber SENEGAL WIRD WELTMEISTER!!!!!!
|
||||
|
||||
Yeehaaaaaaaa, Irland packt das. jetzt noch ein golden Goal und Spanien fährt nach Hause. *Sing* Auf geht's Irland, schiess ein Tor, schies ein Tooohoor. *Sng*
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SPANIEN IST WEITER!!!!!!!!!!! boa hab schon lange nima so ein spannendes game und auch so spannendes penalty scheissen gesehn überigens ERSTER POST DAS SPANIEN WEITER ISt *doppel freu* @AgentLie schneller gepostet
|
||||
|
||||
die hatten so ein schwein.
|
||||
|
||||
Spanien ist weiter nach Elfmeterschiessen!!! aber mit 2 verschossenen elfern zu gewinnen ist schon schlecht nur, weil Irland 3 dinger verschossen hat.
Von insgesamt 10 Schüssen ist die Hälfte also 5 daneben gegangen oder gehalten vom Torwart Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja gut der eine schuss eines irländers hätte ich ja noch gehalten der war NIX angetäuscht
und NIX gezeilt also mitten ausf tor MUHHAHA
|
||||
|
||||
ja das hab ich mir auch gedacht. der Typ hatte wohl grade sein Kaugummi verschluckt:dead:
|
|
||||
|
||||
tja schade fast noch ein favorit ausgeschieden aber soviel elfer vergeben also echt lol naja aber war ein geiles Match!
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
JEWHA das wird noch ne sau spannende WM
und ich muss arbeiten VERDAMMT ! |
|
|||
|
|||
Ich hab jetzt gelesen, dass Ihr nen eigenen Thread für die deutschen WM-Spiele habt. Wo ist denn der?
Auf jeden Fall wissen wir in knapp 2 Stunden, wer der Gegner im Viertelfinale ist. Ich glaube, dass es egal ist, ob die Amis es packen oder Mexiko. Ich glaube nämlich nicht, dass eines dieser Teams uns ernsthaft in Bedrängnis bringen können. Genauso habe ich es bei den Paraguayos auch gesagt und obwohl Deutschland nicht gerade herausragend gespielt hat, waren die Paras doch um eine Klasse schlechter. Zu den Spaniern muss ich sagen, dass sie für mich auch kein WM-Favorit sind. Die werden wohl spätestens im Halbfinale wieder das Nervenflattern bekommen und nach Hause fahren. Sobald die auf einen "stärkeren" Gegner treffen, sind die raus (gilt wahrscheinlich aber auch für D). Ansonsten lass ich mich gerne korrigieren, aber ich sehe momentan ausser England und (man höre und staune) Senegal keine Teams, die Brasilien den Titel streitig machen könnten...
|
|||
|
|||
naja für mich ist immer noch italien ein grosser favorit!
auch enn se gg kroatien und mexiko eher schwach gespielt haben! entweder brasilen oder england! Wird Deutschland im Finale besiegen! |
|
|||
|
|||
Falls die Deutschen auf Mexiko treffen sind sie raus.
Falls die USA weiterkommen sollte, haben sie noch recht gute Chancen weiterzukommen, aber nicht gegen Mexiko. Mittlrweile ist Mexiko sogar zu meinem Geheimfavoriten avanciert. Schau mer mal wen die noch alles raushaun |
|
||||
|
||||
Derzeit sieht es so aus, als würde der nächste Gegner USA heißen, denn es steht derzeit in der ersten halbzeit 1:0 für die Amis.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Ich halte Italien immer noch für meinen Topfavorit.
Auch wenn´s anscheinend 1:0 für USA steht, glaube ich dennoch, dass Mexiko das Spiel noch gewinnt. Wenn nicht, dann versteh ich die Welt nicht mehr, denn die Gruppenspiele haben sie sehr gut gespielt, und von den Amis halte ich überhaupt nix.
|
|||
|
|||
italien topfavourit??? doch nciht für den wm titel, oder?
|
|
|||
|
|||
doch, für mich schon
übrigens: MEX-USA 0:2 wer hätte das gedacht???
|
||||
|
||||
Ich hätte das gedacht
|
|||
|
|||
Zitat:
Italien ist vielleicht nicht unbedingt Top-Favorit, aber ich glaube, das waren sie (bei ihrer Art Fussball zu spielen) auch nie wirklich. Dennoch sind die Italiener wahnsinnig schwer zu spielen und sie haben meiner Meinung nach immer noch die beste Verteidigung der Welt. Also gegen die zu gewinnen ist echt mehr, als ein hartes Stück Arbeit!
|
||||
|
||||
Also auch wenn die Amis nun überraschend ins Viertelfinale eingezogen sind (was für die en Riesenerfolg ist) und Mexico rausgeschmissen haben brauchen wir vor denen keine Angst haben.
Wir ham die zuletzt in nem Freundschaftsspiel 4:2 geschlagen und die Amis sind wirklich nicht besonders stark (1:3 gegen Polen verloren). Klar die ham zwar Portugal geschlagen, aber Figo´s Mannschaft hat auch sehr enttäuscht. Zwar sollte man die US-Boys nicht unterschätzten, denn die werden natürlich auch alles dransetzten uns zu schlagen, aber wenn wir gut spielen und hinten sicher stehen dürfte das kein Problem werden. Ich mein wir müssen nur die Amis schlagen und würden dafür im Halbfinale stehen, na wenn das keine Motivation ist.
|
|||
|
|||
Ich hatte mir schon gedacht dass USA gewinnt. Jetzt haben wir einen leichteren Gegner .
Zitat:
Ich check nicht was ihr immer mit Senegal habt, fuer mich war schon vor der WM klar dass Frankreich am Anfang losen wird. Bis jetzt war die einzige Ueberraschung dass argentinien gegen schweden nur unentschieden gespielt hat. Zitat:
Ich wuerd mir wuenschen dass England gegen Deutschland ins Finale kommt. Das waer das spannenste Finale was ich mir vorstellen kann, die einzigen die das verhindern koennen sind die Italiener und die Brasilianer. Aber ich hoff einfach mal dass England weiter kommt obwohl die Brasilianer ein leichterer Gegner waeren. Ich seh alle Spiele live und nur mit 1 Stunde+ Zeitverschiebung
Geändert von FCMesias (17-06-2002 um 11:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
jeder darf Weltmeister werden, nur nicht England
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach und dein letztes Argument ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit. Ich bin zwar männlich, aber ich finde es unverschämt , in einem solchen Zusammen zu sagen oder du bist ne Frau . Was soll den das bitte heissen?? ich denke mal die Mädels hier aufm Board werden mir zustimmen. Meinst du damit Frauen haben keine Ahnung vom Fussball?? Da muß ich dich leider entäuschen, ich kenne genügend die mehr Ahnung davon haben als du. Zum Topic: Schon klasse, dass wir nu die Amis als Gegnmer bekommen, das ist auf jeden Fall einfacher als Mexiko. Dennoch sollten wir die Amis nicht unterschätzen. Auch die haben uns einmal 4:1 geschlagen. War zwar nur ein Freundschaftsspiel und ist schon 2 Jahre her, aber trotzdem. Mein Traumfinale wäre eh Deutschland vs England. Natürlich mit deutschem Triumph.
|
|||
|
|||
2:0 fuer die amis ?!
wie war denn das spiel ?! sagt mal was schoenes ?! habe ich da was verpasst ?! wieso muss man auch vormittags uni haben ?! so eine verschwendung
|
|||
|
|||
hab nur gelesen, dass die Mexikaner gelbe und rote Karten gesammelt haben