|
|
|||
|
|||
ist das auf mcih bezogen?????
man man bist du gereitzt
|
|||
|
|||
ALso es ist schon richtig das man in einem FOrum auf dem thema bezogene beiträge schreiben sollte.... aber hin und da mal spammen, lustig haben, verarschen, das gehört doch wirklich dazu..... so macht es auch recht spass, nicht immer so tot ernst
Dieses thema ist eigentlich das einzige wo ich naja spamme auch wenn ich das nicht so als spamming sehe |
|
||||
|
||||
ach... ich seh das hier wie Heiligabend: alle reden wild durcheinander und die Eltern schauen lächelnd zu
|
|
|||
|
|||
milu7: ich glaub das sich das nicht bis montag (vorrausgesetzt da kommen die betas) ändern wird
|
|
|||
|
|||
sollten eigentlich nicht nur die posten, die die Besätigung haben?
|
||||
|
||||
naja wenn mans so wil sind eigentlich alle antworten auf das topic spamming. ich erinnere ich hatte den thread geöffnet um zu wissen wer 100000%ig dabei is, also schon ne bestätigung bekommen hat. ansonsten sollte hier kein einziges post reinkommen. aber sieht so aus als müsste ich am sonntag nacht nochmal sonen thread öffnen
LOL hab burnXout's post übersehen :-D |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann wäre ich ja auf jeden fall nicht gleich raus und kann weiter hoffen! *HOFF* *HOFF* *HOFF*
DIE Seite zu C&C Generals. Mit Infos, Screenshots und vielem mehr!!!!! Auch hier bei CNCForen zu finden: C&C Generals Inside - Community Forum Webmaster & Clanleader von: http://www.clanpage-ges.de.vu |
|
|||
|
|||
naja ich beziehe mich nur darauf was elmar geschrieben hat, weil bei betas anmeldungen bin ich noch ein newbie, habe mich bei generals das erste mal angemeldet
|
|
|||
|
|||
Hier so einen Thread zu eröffnen in dem nur ein post von demjenigen der dabei is rein soll ist ziemlich unmöglich. Ich habs ja auch probiert, aber dann waren innerhalb von 15 min oder so 5 antworten.
|
||||
|
||||
Zitat:
papi gersultan ich weiss auch nicht wo da n problem ist?! wenn die mail kommt, kommt sie! bums wenn ich bei nem preisausschreiben mitmache warte ich ja nicht 3 monate auf ne gewinnbenachritigung. wenn ich gewonnen hab hab ich halt gewonnen und freu mich und wenn nicht dann ändert sich auch nichts!
|
|||
|
|||
mal ne kleine Frage am Rande :P
wenn 3500 Beta-Slots zur Vefügung stehen wieviele davon kriegt Deutschland ? Wieviele Amerika ? weil die Regestrierungen auseinandergehalten wurden. mfg Flat |
|
|||
|
|||
ich dachte es sind 3000 und das haben wir schon etliche male durchgekaut .. auch für alle anderen neuen : es gibbet extra eine suchfunktion!
|
|||
|
|||
nein es sind 3500 insgesamt ! 500 SLots sind für Vips/Zeitschriften ...... ; 3000 fü uns Gamer :P
nur meine frage war auf die Frage gezielt wieviele Deutschland bekomt und wieviele Amerika und nich wieviele alle zusammen. Das muss ja aufgeteilt werden, weil es für die deutsche Community ein seperaten sign up gab. Aber ich werd mal versuchen was zu finden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich tippe, dass die deutsche COmmunity von den 3000 Plätzen etwa 700 abbekommen wird (Die deutsche CnC Community ist immerhin die 2. größte mit der englischen).
|
||||
|
||||
ICh schätze mal es wird davon abhangen viewiel Commutity in dem Jeweiligen Land ist ( in Prozent der Gesammtcommutity).
Dh. bei 01% Anteil etwa 30 Stück -bei 10% Anteil etwa 300 Stück usw.
|
|||
|
|||
also auch wenn man sich nit angemeldet hat hat man ne schance weil einer von hier sich angemeldet hat oder wie is das? --> ich noob
|
||||
|
||||
Nein
Nix anmeldung => nix Beta
|
|||
|
|||
*suicid* ich war zu spät dran... ich will auch ne beta...
und hat wer ne bestätigung gekriegt?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Muss man eigentlich bei der Beta auch die cheater abwehr ausprobieren.Und wer testet ob die bots gehen und bei beleidigungen in der lobby jemanden bannen(ich würde es nict testen wer will schon bei sonem geilen spiel gebannt werden?)
±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±± Was meinen optimusmus zur Beta angeht schaut mal hier: hier ihr sagtet ich soll optimistisch denken also ____________________________________________________ weiterhin noch ein euch allen
|
||||
|
||||
WOL bleibt nin mal WOL und warscheinlich wird es beibehalten- Man stezt halt auf bewährtes. Und wenn schon in der Beta Cheats und Cheater sind, wirkt das Rufschädigend.
|
||||
|
||||
öhm, kann schon sein, dass die Beta über WOL läuft
ABer das richtige Game läuft ja über GameSpy :o: Zitat:
wir ??? (also nur Community-team, d.h. Deutschland) in den ersten 3 minuten ??? 5000 ??? =>
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (20-10-2002 um 21:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Durch die Verzögerung um einen Tag sind alle in der Ersten Minute auf den Server gestürmt, haben gemeint es wär nix los und sind dann únverrichteter dinge wieder Gegangen.
ICh mach mir eh keine Hoffnungen mehr, und freu mich lieber auf die Nachste LAN-Party. @EEB: Das Game WIRD über WOL laufen, Fertig und Beta
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cnc-community.de/news/ind...p?shownews=464
|
||||
|
||||
Ach das ist ja wirklich wie Heiligabend hier...
So ein mist das ich mich am letzten Anmeldetag um 17:08 anmelden wollte Naja kann man nicht ändern außerdem muss ich jetzt nicht auf den Weihnachtsmann warten wie ihr LOL ich freu mich dann aufs EndGame im Januar (wenns nicht verschoben wird ) Ansonsten werden ja ab und an Screen's vom BetaTest kommen, somit sind wir ja versorgt.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
ich hoff noch auf ne email :P
sonst hat mien Leben keinen Sinn mehr *G* |
|
||||
|
||||
toll es ist jetzt 8h lang montag und noch immer keine mail
nagut seien wir mal nicht so in einigen teilen der USA isss jetzt erst 00.00Uhr +ein paar zerquetschte ......... also fleissig weiterwarten |
|
||||
|
||||
vor heute Abend bzw. Nacht würde ich auf Grund der Zeitverschiebung nicht mit einer Mail rechnen
|
|
||||
|
||||
naja, dann wollen wir mal abwarten... will es aber auch langsam wissen, wer hier die Beta testen kann... bzw. darf...
|
|
||||
|
||||
Wenn man bedenkt, dass die Amis immer Pünktlich anfangen und vor allem pünktlich aufhören( meint mein Onkel nach einer Dienstreise ins Silicon Valley), kanns noch etwas dauern.