![]()  | 

bestätigung? 

also Leute nach dem thread zum eintragen ob ihr euch registriert habt, nun dieser hier: 
	heute werden noch die bestätigungen versand, jetzt möcht ich mal wissen, wer alles aus den foren dabei ist, also einfach kurz hiereinposten wenn ihr dabei seit ansonsten nix reinposten!!  | 

*wart* 
	Ich denke mal die kommen frühestens heute Mittag ;)  | 

also ich hab grad bei mir geschaut. i noch nix angekommen 
	 | 

Bei mir war auch noch nix :( 
	wen was da ist editier ich............  | 

Zitat: 

| 

Ich denke das es wohl eher erst späten Abend kommt, da die Jungs ja eh genug an der Backe haben. 
	Sternchen -Z +J  | 

Wie kommt ihr denn alle auf Mittwoch? :D  
	Wollt ihr das? Generals Intelligence Agency Top Secret... ... .. .  | 

Was soll den das heißen?:mad1: 
	ICh hann bie e-mails von meinem Vater sowieso erst am abend abrufen, weil ich sein Passwort nich kenne.  | 

Vielleicht kapierts jetzt einer? :D 
	Generals Intelligence Agency Top Secret Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden gerade von Tausenden Bewerbern ausgewählt, am Command & Conquer™ Generals Multiplayer Test teilzunehmen.  | 

Aha also doch heute? 
	 | 

Zitat: 

| 

um wieviel uhr kommen sie,wenn sie heut kommen? 
	 | 

Die kamen vor 10 Minuten, nur du hast keine bekommen :lol: 
	Ne, war nur´n Scherz. *g* Hoffe bald, kriegst auch nen Kasten Bier Elmar :)  | 

ich hoffe mal, das sie bis jetzt noch net gekommen sind:D 
	 | 

jo elmar und die anderen haben echt was für die arbeit verdient *g* auch wenn sies ja "nur" für generals tun *gg* 
	 | 

Zitat: 

| 

öh, ja! Aber sie sind noch nicht raus ;) 
	 | 

Meine Fresse, verpass mir doch net so einen schock, wollte schon aus dem Fenster springen weil ich noch keine mail hab. :D 
	 | 

Zitat: 

| 

BOAAhh ich hab auch schon fast einen bekommen,obwohl ich mir geringe Chancen aureche warum auch immer :p !!Keine Sorge "Falls" ich genommen werde editiere ich  
	MfG Lythis  | 

Zitat: 

| 

Ich hab grad ne  Mail bekommen........aber leider nur von Okaysoft :( :D 
	 | 

*g* wenn jetzt jeder posten würde von wem er ne mail bekommen hat ... *g* ... ich denk die mails kommen noch früh genug .. is ja nich so schlimm wenn ihr keins bekommt ;) 
	 | 

Bei mir flattern gerade 20mails von CnCForen herein :D 
	 | 

argl das war ein scherz ;) bidde btt ! 
	 | 

Könnt ihr mal aufhören hier rum zu spammen. 
	Ihr wisst doch spammer bekommen keine mail!!!  | 

Re: bestätigung? 

Zitat: 

was versteht ihr eigentlich nicht an den worten: ANSONSTEN NIX POSTEN!!!!!!!!!!!:mad: ??????????? ich mach dann wohl noch nen thread auf, den habt ihr ja erfolgreich vollgespammt.:(  | 

Zitat: 

Was denn jetzt? Du wiedersprichst dir ja selber mit deinem Post? Frage: Sind die Mails schon raus? Elmars Antwort: öh, ja. Aber sie sind noch nicht raus. Ich kapier gar nix mehr.....  | 

Das bezog sich auf die eventuelle Möglichkeit, dies falsch zu verstehen. Die mails sind noch nicht raus. 
	Ich werde mich hier melden, wenn sie raus gehen ... Danke  | 

Noch heute? ;) 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |