![]() |
bestätigung?
also Leute nach dem thread zum eintragen ob ihr euch registriert habt, nun dieser hier:
heute werden noch die bestätigungen versand, jetzt möcht ich mal wissen, wer alles aus den foren dabei ist, also einfach kurz hiereinposten wenn ihr dabei seit ansonsten nix reinposten!! |
*wart*
Ich denke mal die kommen frühestens heute Mittag ;) |
also ich hab grad bei mir geschaut. i noch nix angekommen
|
Bei mir war auch noch nix :(
wen was da ist editier ich............ |
Zitat:
|
Ich denke das es wohl eher erst späten Abend kommt, da die Jungs ja eh genug an der Backe haben.
Sternchen -Z +J |
Wie kommt ihr denn alle auf Mittwoch? :D
Wollt ihr das? Generals Intelligence Agency Top Secret... ... .. . |
Was soll den das heißen?:mad1:
ICh hann bie e-mails von meinem Vater sowieso erst am abend abrufen, weil ich sein Passwort nich kenne. |
Vielleicht kapierts jetzt einer? :D
Generals Intelligence Agency Top Secret Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden gerade von Tausenden Bewerbern ausgewählt, am Command & Conquer™ Generals Multiplayer Test teilzunehmen. |
Aha also doch heute?
|
Zitat:
|
um wieviel uhr kommen sie,wenn sie heut kommen?
|
Die kamen vor 10 Minuten, nur du hast keine bekommen :lol:
Ne, war nur´n Scherz. *g* Hoffe bald, kriegst auch nen Kasten Bier Elmar :) |
ich hoffe mal, das sie bis jetzt noch net gekommen sind:D
|
jo elmar und die anderen haben echt was für die arbeit verdient *g* auch wenn sies ja "nur" für generals tun *gg*
|
Zitat:
|
öh, ja! Aber sie sind noch nicht raus ;)
|
Meine Fresse, verpass mir doch net so einen schock, wollte schon aus dem Fenster springen weil ich noch keine mail hab. :D
|
Zitat:
|
BOAAhh ich hab auch schon fast einen bekommen,obwohl ich mir geringe Chancen aureche warum auch immer :p !!Keine Sorge "Falls" ich genommen werde editiere ich
MfG Lythis |
Zitat:
|
Ich hab grad ne Mail bekommen........aber leider nur von Okaysoft :( :D
|
*g* wenn jetzt jeder posten würde von wem er ne mail bekommen hat ... *g* ... ich denk die mails kommen noch früh genug .. is ja nich so schlimm wenn ihr keins bekommt ;)
|
Bei mir flattern gerade 20mails von CnCForen herein :D
|
argl das war ein scherz ;) bidde btt !
|
Könnt ihr mal aufhören hier rum zu spammen.
Ihr wisst doch spammer bekommen keine mail!!! |
Re: bestätigung?
Zitat:
was versteht ihr eigentlich nicht an den worten: ANSONSTEN NIX POSTEN!!!!!!!!!!!:mad: ??????????? ich mach dann wohl noch nen thread auf, den habt ihr ja erfolgreich vollgespammt.:( |
Zitat:
Was denn jetzt? Du wiedersprichst dir ja selber mit deinem Post? Frage: Sind die Mails schon raus? Elmars Antwort: öh, ja. Aber sie sind noch nicht raus. Ich kapier gar nix mehr..... |
Das bezog sich auf die eventuelle Möglichkeit, dies falsch zu verstehen. Die mails sind noch nicht raus.
Ich werde mich hier melden, wenn sie raus gehen ... Danke |
Noch heute? ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |