|
||||
|
||||
a) der ist assbach uralt
b) unwitzig
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
antworten:
a) also ich habs, in der form, noch nicht gekannt. b) ich finds witzig und es wurde hier ja noch nie gepostet, oder? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
loooooooooooool
einfach zu geil xD
|
||||
|
||||
Hm, das hab ich auch schon mal gesehen. So verarschungen sind immer geil
|
||||
|
||||
Zitat:
b) Hast recht, ist traurig, weil leider alles wahr ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
1. ich hab nie gesagt das ich ihn von hier kenne und trozdem ist der alt....
2. ob das nun witig ist oder nicht lass ich mal dahin gestellt wir haben ne rl forum wo wir darüber diskutieren können... btw. Hier kommt bush ist auch witig oder
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
2. bez. "That's my Bush": Im deutschen ist das net so witzig, im Original einfach zum umfallen. Man muss halt den schrägen Southpark Humor mögen, der, zugegebenerweise, Geschmacksache ist.
Aber genug hiervon |
|
||||
|
||||
South Park Humor ist schwarzer Humor, das mögen halt viele net
|
||||
|
||||
Zwei Models spielen verstecken.Sagt die Suchende :Hab dich gefunden hinter dem Strassenschild,du fette Sau!
|
|
||||
|
||||
Vor dem 30-Kilometer-Marsch läßt derBhvGhost die Kompanie antreten: "Eine gute und eine schlechte Nachricht, Männer!
Zuerst die gute: Der Lahmste gibt das Tempo an, der Gefreite ." Swizz_ruler Alles freut sich. "Und jetzt die schlechte: Gefreiter Swizz_ruler fährt vorne auf dem Kübelwagen mit."
|
||||
|
||||
Blondine
Bombebräumung Graffiti Günstiger Tanken... Ignore... ¨ Unsinn Microsoft 1978 (echt?) Regen Windowsoptionen Perspektive (Kopf rechts auf Schulter absenken, um es richtig zu sehen) Bäume Zombros Streifenhörnchen CNN 2)
|
|||
|
|||
gut das einem gesagt wird das man nicht gegen die bäume fahren soll, sonst hätte ich das noch gemacht. |
|
||||
|
||||
Ich darf jetzt nicht mehr gegen die Bäume Fahren ? so ne Scheisse...
|
|
||||
|
||||
lol da hast du echt gute Bilder rausgekramt
Ignoe this sign is auch lustig
|
||||
|
||||
Kommt Klaus am Friedhof vorbei und sieht hinter einem Grabstein einen Penner ein junges Mädchen nageln. Tippt er dem Penner auf die Schulter und fragt: "Darf ich auch mal?" Stöhnt der Penner:"Grab dir selber auch eina aus!"
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wie geil
Zitat:
|
||||
|
||||
Haben die in der Bundeswehr Sex?
Geändert von Thrawen (20-12-2003 um 14:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du Sau hast deinen Post geändert
Das kann ich genauso Geändert von Enigma (20-12-2003 um 16:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja Sex, das ist dieser vorgang der immer soviel Spass macht und dazu noch nützlich is.
naja egal... Hier mal ein Witz von mir persönlich... Eine katholische Großfamilie lebt in einem großem Haus. Der Sohn betet jeden Abend für die Gesundheit und das Wohlergehen seiner Familie. Abends nach dem Essen steht der Vater vor der Tür des Sohnes und hört: „Lieber Gott, beschütze meine Mammi, meinen Pappi, meine Schwester, und meine Omi.“ Der Vater denkt sich: „Jetzt hat er ja den Opa vergessen. Egal es wird schon nichts passieren.“ Am nächstem Tag wird der Opa überfahren. Der Vater denkt sich: „ Jetzt hat er ja die Oma vergessen. Egal wird schon nichts passieren.“ Am nächstem Tag fällt die Oma die Treppe runter und bricht sich das Genick. Am Abend betet der Sohn wieder: „Lieber Gott, beschütze meine Mammi und meinen Pappi.“ Der Vater denkt sich: „ Jetzt hat er ja seine Schwester vergessen. Egal wird schon nichts passieren.“ Am nächstem Tag wird die Schwester vergewaltigt und erstochen. Am Abend betet der Sohn wieder: „Lieber Gott, beschütze meine Mammi.“ Der Vater denkt sich: „Scheiße jetzt bin ich ja dran. Oh Gott ich will nicht sterben.“ Am nächstem Tag ist er unglaublich vorsichtig, er plant jeden Schritt, macht nichts was auch nur im entferntestem Gefährlich ist. Als er am Abend nach Hause kommt ist er überglücklich noch am Leben zu sein. Er sagt zu seiner Frau: „Schatz ich bin wieder zuhause. Ist heute irgendwas besonderes passiert?“ Sie: „Der Postbote ist heute gestorben“
Geändert von Thrawen (20-12-2003 um 14:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Furz im Glas
Jemand Interesse?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hm---- wird ja immer schöner... bald verkaufen dieoch ihre exkremente....
|
||||
|
||||
Zwei Blondinen treffen sich. Sagt die eine:“ Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht!“
Fragt die andere:“ Waren die Fragen schwer?“
|
|||
|
|||
Drei Leute aus der EDV-Branche stehen in der Toilette und verrichten ihr Geschäft.
Als der erste fertig ist geht er zum Waschbecken, wäscht sich die Hände und trocknet sie sehr gewissenhaft ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet penibel darauf, daß kein Tropfen Wasser auf seinen Händen zurückbleibt. Er dreht sich zu den anderen um und erklärt: "Bei Microsoft werden wir auf Gewissenhaftigkeit trainiert." Der zweite beendet sein Geschäft, wäscht sich die Hände und braucht nur ein einziges Papierhandtuch um sich die Hände abzutrocknen, wobei er sorgfältig darauf achtet, keinen Quadratzentimeter Papier ungenutzt zu lassen. Er erklärt den anderen: "Bei Intel werden wir nicht nur auf sorgfältiges, sondern auch auf effizientes Arbeiten trainiert." Als der dritte Programmierer fertig ist geht er am Waschbecken vorbei, direkt zum Ausgang und sagt zu den anderen: "Wir bei Linux pissen uns nicht auf die Hände." |
|
||||
|
||||
Hat jemand zufällig Verstehen Sie Spaß heut gesehen?
Der Italiener hatte echt lustige Witze
|
||||
|
||||
@333Revesis
dann lass mal einen raus oder was?
spaß, witze |