Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr noch in CCR aktiv ? | |||
Bin sehr aktiv. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 21,98% |
Bin immer mal aktiv. |
26 | 28,57% |
Bin nur noch im Forum aber nicht mehr InGame aktiv. |
7 | 7,69% |
Bin nicht mehr aktiv |
13 | 14,29% |
War nie in CCR aktiv |
25 | 27,47% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
CnC Foren Renegade Abend / Events
Moin Moin,
ich wollte mich mal darüber informieren, wie viele Renegader wir hier noch auf dem Forum haben um mich Moderatormäßig drauf einzustellen. Und ob es sich lohnt irgendwelche CCF Renegadeabende zu organisieren ![]() Bitte stimmt ab und schreibt nen kleinen Kommentar dazu ![]() ACHTUNG: Bitte aktuellen Themenverlauf beachten! Greetz Grey Geändert von feuerreal (28-03-2006 um 14:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
War nie in CCR aktiv
![]()
|
||||
|
||||
Ich war auch nie in CCR aktiv !
|
||||
|
||||
Bin ab und zu noch aktiv, aber weis ned obs so bleibt weil bald Kursarbeiten anstehen und im Januar Abi :frown:
|
|
||||
|
||||
war aktiv und nu spamm ich nur noch im forum ^^
|
|
||||
|
||||
immer mal wieder aktiv.... aber meist nur zu besonderen Anlässen wie eben irgendwelche Zockabende und Wars
![]() |
|
||||
|
||||
DM-Map?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
air auf snow? häää
![]() aber hört sich gut an ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wer will darf sich jas chon 15 mins vor beginn bereit halten
![]() |
|
|||
|
|||
Passwort steht nun im Infothread
![]() btw.: Wer Probs mit RenGuard hat sollte auf es verzichten. Bei ASE einfach auf Tools / Options / Registerkarte Games / CCR auswählen und bei Program Location *\game2.exe anstatt *\game.exe hinschreiben. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
war auch noch kurz dabei...war doch ganz witzig oder?
bis auf die tatsache dass der server diesen hässlichen nick nicht mochte und mich kickte
|
|||
|
|||
Jo, ich bin für heute auch erstmal durch. Fast 4,5h gezoggt.
Insgesamt kann ich sagen, das ichs ganz gut fand (unteranderem, weil es diesmal keine Störungen gab). Aber da etwas wenig Leute da waren wird in Zukunft wohl nur noch am Samstag ein Custom- oder Standardmapsserver laufen. Das sollte helfen die Spieler zu bündeln. Ich hoffe das es allen Spielern im Großen und Ganzen gefallen hat ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (26-11-2005 um 00:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
ohja vorallem euch noobs die apcs zu klauen...
2 stück im abstand von 5 mins geklaut, schämt euch ![]() |
|
||||
|
||||
war lustig, jetzt muss meine Hand erstmal bisl entspannen^^
|
||||
|
||||
auch wenn ich erst etwas später dazu kam, war es sehr amüsant
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ach und ich nicht oder was?
![]() Ja, war ganz okay. Nur die Mapauswahl hätte besser sein können, es gab einfach zuviele Maps ohne Waffenfabrik und Abwehr. ![]() Und bbman war leider etwas schlecht gelaunt. ![]() Werd' auf jeden Fall versuchen, auch Morgen dabei zu sein. Geändert von M8Schutz (26-11-2005 um 02:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Mapauswahl hat schon gestimmt.... sind welche von den besten bekannten custommaps dies gibt.
Die DM maps waren find ich die Höhepunkte (auch wenn mir area51 wegen den dummen overpowerten Granatwerfern nicht so zusagt)... vor allem beach fanf ich ohne die waffenspawns sehr interessant ![]() waren halt leider auf den großen karten ein paar leute zu wenig, aber vor allem hats mich gefreut das es wieder zwei neue gesichter geschafft haben ![]() bbman war so schlecht gelaunt weil er mit 1/4 kbps von uns (oder zumindest mir) gespielt hat. Warum das so war... keine ahnung, hätte eigentlich normal funktionieren sollen. |
|
||||
|
||||
teste selbst ich mach da nicht mit
![]() |
|
||||
|
||||
ich mach mit....man hilft seinen freunden und Clanm8
|
||||
|
||||
@chriss, den wert habe ich nun runter geschraubt auf 5, aber möglich das durch den rest eben es denoch laggen kann
ja snipen war schön, 23 boinks auf volcano ![]() und under dürfte gefixt sein ![]() |
|
||||
|
||||
Gut, dann schaumermal...
![]() Ich wurde heute schon kick-banned auf: [WOLSpy] -=[RenStation.net Ultra AOW]=-|159ms|67.19.190.20:9876 ![]() Island, Nod hatte nur noch PP, GDI noch Bar. Ich hab sniper-Gewehr aufgesammelt (spawn), war in hand und hab Grenadiere usw. auf dem Tunnel-Spot gesniped. Standen da ein Ing, ein Grenadier und ein Gunner bewegungslos rum, drei HSs später "you have been banned by pengwins for: fucking cheater". ![]() Wasn fuck Server. Ich mein es ist ja nicht so das ich Renguard benutz oder das mich irgendwer gefragt hätte, nope, einfach mal drauf... ![]() Nächstes WE müsst ich schaun, ist ja erster Mai... Ich würd mitte Mai Vorschlagen... 13. oder 20. Mai?
|
||||
|
||||
lol ^^
aber 1. mai isn montag und feiertag... wenn schon am 28-30.04 eher oder am 5-7.05. die termine sind wohl passender wenn ich an den traditionellen alk konsum am 1.5 denk ^^ oder eben chriss's vorschlag (13 bzw 20 Mai) |
|
||||
|
||||
jop 13 oder 20 wäre besser da ich ende april noch einiges vorhabe 2 b-days und Mainacht^^
|
||||
|
||||
Am 13. sind bei uns Konfirmationen...
![]() Ne, der 13 oder der 20 klingen gut, sind beides Spitzentermine. ![]() Nur nicht am 14, da werde ich kaum bis gar net online sein. Dann feier ich meine Konfirmation.
|
||||
|
||||
aber vorher im groß tönen ich komme, kennt man doch mittlerweile
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sry dass ich nicht abgesagt hab aber kurzfristig hat sich ergeben dass wir was grillen gehn wollten
![]() Wie wärs denn mal die CnCForenAbende in der Sommerzeit in die Woche und nicht ans WE zu legen ? |
|
|||
|
|||
Wie gesagt mir ist es egal, ich nehm mir dann die Zeit.
Aber es ist halt blöd wenn keiner kommt. Weil ich halte mir extra die Zeit frei und sag irgendwelche Treffen ab, damits hinhaut und wenns dann in die Hose geht bin ich der gearschte. Greetz Grey |