|
||||
|
||||
Zitat:
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber ist ein emotionsloses Argument. Zitat:
Und das mit egozentrisch verbiete ich mir, ich bin zwar von mir eingenommen, doch habe ich schon geügend entwickelt, was nicht mir Zugute kam und jeder der mich wirklich kennt weiss, dass wenn er ein Problem hat gerne zu mir kommen kann.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du interpretierst den zitierten Beitrag so, als ob das Forum nur dafür gedacht ist, um gegen Sven Stimmung zu machen ![]() Aber da du hier schon nicht alles verstanden hast, warum sollte ich denken, dass du das andere Board verstehst? ![]() ![]() @CSV: Wenn da 2 Fake-Svens auftauen (inkl. Avatar etc.) ist das schon nervig ... aber du warst nicht dabei und kannst es nicht wissen. Die entsprechenden User haben Namen und Ava geändert... und warum sollten wir gegen Fakes nicht "zu den Waffen" greifen ![]() naja... wie schon erwähnt: Interpretationssache ![]() |
|
||||
|
||||
leuts bevor ich was schreibe
joshix meinte vorher das churchhill moltke ist. stimmt das?
|
||||
|
||||
Es wurde nie bewiesen, es könnte sein, da die Vermutung schon des öfteren aufgetaucht ist.
Auf der anderen Seite wurde auch schon behauptet das Ubik Churchill sei, was nicht so ist.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
es besteht die allgemeine übereinstimmung mit 99%iger sicherheit, dass churchill = moltke ist - ubik ist jedoch definitiv jemand anders.
![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht sollten wir Männer unsere Frauen fragen, denn wir Männer wissen ja bekanntlich alles.
Nur die Frauen wissen alles besser. ![]() Ups, für diese Bemerkung gibt es wieder Schonkost. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
selberkochen heisst die devise
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ruf einen Leidensgenossen an, denn geteiltes Leid ist halbes Leid.
![]() ![]() Oder rufe meine, öhhh, ich meine, ruf eine Rothaarige an, da brauchst du alle Jocker auf einmal. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
meinst du?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ok ich ruf nicht an ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mist, jetzt wollte ich einmal im Leben "meine Hausordnung" aus dem Waffenschrank holen, und dann wird mir der Spass verdorben.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zu Spät,
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jep so sieht es aus.... moltke- letzter Post: 14-08-2003 churchill- Dabei seit: 16-09-2003 Fällt beim Schreibstil auf... man(n) beachte z.B. hier Damals wurde Aschante schon von Moltke als weiblich deklariert, was Churchill ebenfalls regelmäßig tat. Desweiteren setzen sich, schon damals fast die selben Personen für ihn ein. Naja ist auch egal, werden wohl alles ZUFÄLLE sein. so gute n8 [/OT]
![]() Geändert von CaptureX (12-12-2004 um 06:50 Uhr). Grund: zu müde |
|
|||
|
|||
Kicher! Ja, man kann gespannt sein was als nächste passiert. Vielleicht kommt er als De Gaulle zurück?
Vorher wußte man wo er war jetzt kann er im prinzip überall sein! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@CaptureX Und was willst du uns damit sagen, dass Churchill den Namen "Sven" sperrt? Dass es kindisch und lächerlich ist? Ich sags mal so, auf Svens Forum ist der Name Churchill auch gesperrt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Germane: Ich muss da ehrlich mal sagen, dass ich da keine Feigheit sehe. Es ist eigentlich offensichtlich, wer da wer ist, und selbst wenn nicht, meh, scheiss doch drauf... Übrigens ist Lula Churchill. Beweis? Churchill hat auch schon "Kicher!" geschrieben. Also zu 99% die gleiche Person.
|
||||
|
||||
Des weiteren der Ort - Bautzen. Was war in Bautzen? ein Gefängnis für politische Häftlinge - nennt mich verrückt, aber das würde einfach zu gut passen
![]() Lieber Gott, mach mich fromm, das ich nicht nach Bauzen komm. |
|
||||
|
||||
also: ich verstehe irgendwo beide parteien:
meine erste reaktion die ich hatte als ich merkte das der server down ist war: schon wieder off? ich denke da wir dieses problem in den letzten 2jahren nur 3mal hattten(länger wie ein tag) mahct sich unmut breit! aber es wurde des öfteren schon auf andere deren privat leben beleidigungen ausgesprochen und es passsierte nix. In diesen fällen wäre eine klare linie wünschenswerter! aber schlussendlich kommts eh net drauf an aus welchem grund er gebannt wurde. er hätte schon wegen doppelreg. gebannt werden müssen(verstehe nicht warum dass nicht schon lange erledigt worden ist.)
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ahja... wir suchen noch ganz fleissig Gründe, dann wird der Bann immer "gerechter".
Bei keinem Gericht wird eine unrechtmäßig Verurteilung im Nachhinein wegen anderer Straftaten zu einer rechtmäßigen. Also heben wir nun den Bann wegen Beleidigung gegen Churchill auf, sperren Churchill dann aber wegen Doppelreg, Churchill postet dann wieder als Moltke und alles ist gut !? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich stelle mir das Stressig vor, für jedes Forum einen neuen Nick zu erstellen. ![]() Natürlich erkennt man sich auch so. ![]() |
|
||||
|
||||
Dieses Zitat
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Stell keine Fragen, bring endlich lösungen wenn du soo klug daherredest.....
sorry, aber langsam ärgert mich das. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was du auf dem Churchill-Board so von dir gibst, ist vom Niveau her teilweise wie Laterne ganz unten 1.Ein Gericht kann aber eine neue Strafe wegen anderer Straftaten aussprechen ![]() 2.Falsch, wegen Doppelreg müßte Churchill und Moltke gebannt werden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit-- O, mir wird bewusst, dass ich einmal gesagt habe ich schreibe nicht mehr. Jetzt ist Schluss! Geändert von Tharkun05 (12-12-2004 um 15:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
b) Zitat:
c) @googonzo: sollte es auch zu dir durchgedrungen sein, dass ich heute meinen Admin-Posten ablegen werde. d) Wenn dir meine Art nicht passt: Keiner zwingt dich dazu meine Beiträge zu lesen ![]() Zitat:
![]() |