|
||||
|
||||
hmm hat er doch! is zwar durchgestrichen aber so siehts doch auch gleich besser aus!
|
||||
|
||||
Find ich gar nicht mal
![]()
|
||||
|
||||
Hmpf was ich will ist keine Anarchy sondern Meinungsfreiheit, man sollte seine Meinung, solange man niemanden angreift (also Rassist z.B. greift mit seiner Meinung Ausländer an) FREI ÄUßERN KANN, OHNE das man sofort fertig gemacht wird. Man kann viel denken, man kann ALLES denken, es ist nicht verboten, selbst wenn, wer will es kontrollieren, aber du musst ja nicht das was du denkst, sagen.... ich sag auch nicht zu meinem Direktor oh hi, siehst scheiße aus, k cya... ~_~#
|
|
||||
|
||||
Hast du fein gesagt, kannst stolz auf dich sein!
|
||||
|
||||
Oh mein Gott...ein No'****-Mitglied in Bedrängnis...
*reinhüpf* *pumpactionshotgunauspack* *kaosmetzle* Los, Yuri, wir haben nicht viel Zeit !! Schnell in den Heli !! Oh mein Gott, das ist das reinste Inferno...sie haben Flammenwerfer *schrei*
|
||||
|
||||
ach was... nicht bedrängnis! kann mich gut selber verteidigen
![]() camva: du darfst es aber sagen! aber es gibt ärger!? und warum?! weil die gesellschaft sowas nicht gut heisst! und es dürfen auch alle mit pokemonunterhosen rumlaufen! aber ob das akzeptiert wird... ?!! und dagegen kannste nichts machen! mich hat letzte woche ne komische tussie wegen meines slayer shirts angelabert! musste ich ihr erstma erklären und hier und da... aber sie fands trotzdem schlecht! na ja wenigtsens blieb sie einigermaßen ruhig... sonst schnattern die ja immer gleich los und hören nicht auf und man kann nur was dagegen machen indem man es ignoriert!
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (30-06-2002 um 04:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
@***
danke, danke... @myersger nagut ich renn nicht mit NGEtshirt rum, liegt aber eher daran das ich keins hab ;P aber ich zieh z.B. auch nur das an was MIR gefällt, ist mir dann scheiß egal was die anderen sagen, reicht mir das es mir gefällt *gg* und ein Slayersshirt muss doch cool aussehen was hat die Tusse bloß *kopfschüttel* was willst du überhaupt mit so einer.... kannste in die tonne klopfen.... |
|
||||
|
||||
Pepi*g*
Yuri hatte keine Chance mehr er is nur einer von uns, oder auch nicht[IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/otn/pblob1.gif[/IMG] Myers..kann ja ruhig jeder scheisse finden, aber ich mags trozdem weiter und Camva auch und alle anderen Anhänger^^ Die wissen das halt zu schätzen[IMG]http://216.40.201.38/***/otn/pcheers3.gif[/IMG]
|
||||
|
||||
***....
Was oder wer ist *** eigentlich? *** sind pure Emotionen, vereint in niedlichen Grafiken.... Woher kommen ****? Aus dem fernen Osten, der Heimat der Heiligen Bücher... Wozu gibt es ****? **** haben es sich zum Zweck gemacht, die ganze Welt mit Liebe zu erfüllen! Wieso mögen manche Leute die **** nicht? Diese Heiden, wissen es nicht besser. Es sind arme Schafe die auf den falschen Weg gekommen sind. Was bedeuten die **** für uns? Liebe... Vertrauen... Zuneigung.... Humor... Spaß... Traurigkeit.... also PURE EMOTION! *** ist unser Leben, *** ist unsere Religion, WIR ALLE SIND ***! Dieser Text wurde von einem 14jährigen kranken Schüler geschrieben, mein Clan, meine Eltern, oder meine Freunde nehmen dafür keine Verantwortung auf. Der Schüler ist höchstgradig müde, und weiß nicht ob er durch machen soll bzw. sterben, oder ob er schlafen soll. .[Off]Der Schüler fragt sich wieso Zero nicht online ist [/Off] Der Schüler wird jetzt zu Bett gehen. Er betet nocheinmal zu den ****, und legt sich schlafen... MfG total überzockter, müder, Kaofanatischer, camva .... The One and Only *** [IMG]http://216.40.201.38/***/chika/chirolp_iei.gif[/IMG] |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt fängt der auch noch an zu Philosopieren. ![]()
|
|||
|
|||
ja streitet euch ! zerreist euch ! zerfetzt euch ! dann sind wir die **** schon bald los
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Tötet alle ***'s. Dann wird die Welt wieder in frieden leben können. Die ***'s sind an dem Unglück der Welt schuld.
Krieg, Hungernöte, Armut und Koruption. Alles Schuld der ***'s. Lasst sie uns vernichten. @emerix : Du kannst ruhig mitmachen.
|
|||
|
|||
JAHHAHAHAHA ! Ich mag Kao´s !
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
stimmt ab jetzt schiebe ich die schuld immer auf die **** ... gute idee !
![]() @itschman wobei mitmachen ? ich mach doch schon die ganze zeit bei no'*** etc. mit ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Lasset uns verhandeln ! Löscht alle Kao´s aus den Signaturen, dann hör ich auf die Kao´s zu erschießen.
|
|
|||
|
|||
***'s sind zu nischt jut und sind höchstens zum essen gut. Also sind sie der Schuldträger, warum die Menschen immer dicker werden. also esst nie wieder ***'s. Gebt sie wenn schon euren
Haustieren zu fressen. (Irgendwie müssen die Teile ja entsorgt werden ![]()
|
|||
|
|||
Ich sag nür: Kao´s <- H E A D S H O O T !
|
|
||||
|
||||
Yoa thx ,
Headshot , bah newb bei Khaos musst mindestens telefraggen
|
|||
|
|||
Genau! Headschoot! Aber eigentlich wäre es doch besser, wenn wir ein neues Kochrezept für/mit ***'s erfinden. OK. Das mit dem Stiel in Arsch rammen und dann alles Zuckerwatte ausgeben haben wir schon. aber was neues wär nich schlecht. Vielleicht n bisschen anbraten und...
![]()
|
|||
|
|||
Hä ? Muss ich das verstehen ?
|
|
||||
|
||||
sorry aber LOOOOOOOL
und camva: das is nich meine tussi ![]() ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (30-06-2002 um 12:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Was gibs n daran nich zu verstehen ?
![]() Ganz einfach! Erschiessen is doch langweilig. Wie wärs denn mal, wenn wir etwas produktives mit den Teilen machen?
|
||||
|
||||
Was isn das fürn Viech .
Was produktives , z.B.- KNUDDELN
|
||||
|
||||
ja in auspuff stecken
![]() oder den a*sch damit abwischen! ![]()
|
||||
|
||||
Dazu fällt mir folgende Zeile eines berühmten Gedichtes ein :
Geh nach Japan und rufe deinen -zensiert- konkret krass !
|
|||
|
|||
HAHAHAHAHAHA !!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von PsyYuri (30-06-2002 um 13:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
geniales engagement!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Der *** da ist der einzig wahre ich finden den cool ;P UND IHR PERVERSEN ****** lasst die **** in ruhe *fg*[IMG]http://216.40.201.38/***/otn/pmikkogirl-arei.gif[/IMG] *heul* Sie sind so klein und süß und was macht ihr? IHR TÖTET SIE, SCHLACHTET SIE AB, MISSBRAUCHT SIE..... ich glaube ich...ich....ich ach ich muss mich erstmal ausheulen.... gez. ein heulender, camva [IMG]http://216.40.201.38/***/otn/pcrying.gif[/IMG] |