|
|||
|
|||
außerdem ist der kerl so blöd das er net mal 99,999% schreiben kann
die 0.00001% sind entweder seine beta-tester-chancen oder der prozentsatz seines iq's gegenüber normalen menschen ^^
|
|||
|
|||
nana beleidgend brauchst du aber nicht zu werden!
|
|||
|
|||
so am montag also aber ob es wirklich am montag kommt steht in den sternen aber was mich mal interresieren würde ist ob sich der termin für den testselbst auch verschiebt weil der ist ja schon am 25 und bis die post das packet bringt mit der version dauert zumindesten bei mir ne woche und dann ist der test ja vorbei und sei doch mal einer so gut und überstetzt mir mal den text der in englisch ist weil ich in nemlich nicht lesen kann danke .
WICHTIG: Vom offiziellen Board: Wow talk about a lot of applications to go through! I just received word from GIA headquarters and wanted to give you all an update on where we are on having a final list of multiplayer test participants. They have finally sorted through the initial list of people, and are now in the process of completing the final background checks on the qualifying dossiers. Headquarters was trying to have them complete by today, but we all know how those top secret agencies work…slow. I have an undercover contact in the Admissions Office and it looks like we should have final word by Monday, so sit tight. In the meantime, I am going to go bribe them with a truckload of coffee and doughnuts to see if they can pick up the pace! -Shan
|
|||
|
|||
Wieso soll der Test vorbei sein nach ner Woche? Der geht mindestens bis Weihnachten!
|
||||
|
||||
Wieso, wenn Kenshinx am Test teilnimmt, dann kann er's auch sagen. Es fahren ja auch Leute mit nem S-Klasse Mercedes durch die Gegend, deshalb liegt es nicht unbedingt in ihrer Absicht, die Entenfahrer zu beleidigen.
|
|
|||
|
|||
Aber vielleicht damit anzugeben, und das is für mich angeben wenn jemand sagt:
Zitat:
|
|||
|
|||
ganz schön und nett ist ja euer ganzes gelaber, aber leider über unwichtige dinge. Warum antwortet mir denn keiner auf meine Frage. Echt die ist sau wichtig!!! Und nicht, ob hier einer angiebt oder mit nem mercedes anstatt ner ente rumgurkt
Also bitte!! kann mir einer mal meine Frage beantworten????
DIE Seite zu C&C Generals. Mit Infos, Screenshots und vielem mehr!!!!! Auch hier bei CNCForen zu finden: C&C Generals Inside - Community Forum Webmaster & Clanleader von: http://www.clanpage-ges.de.vu |
|
|||
|
|||
nein sicher nicht. elmar hat doch geschrieben das es nach ip geschaut werden und somit werden mehere anmeldungen gelöscht bin gleichen daten..... sonst aber hättest du dein grossvater und so weiter anmelden können
|
|
|||
|
|||
:ich hab mich von diesem pc hier angemeldet für meinen neuen pc da dort bis jetz noch kein i-net ist,und halt meine schwester auch von dem hier weil sie halt auch bis jetz kein i-net hat.pc daten sind zwar alles verschieden und so aber der foren name ist gleich.meine schwester schreibt zwar nix aber sie hat meinen in der anmeldung hingeschrieben weil sie sich hier smilies für ihre e-mails holt.
bin ich jetz schon raus oder ist der foren name nicht so wichtig? |
|
||||
|
||||
wieso ist der Forenname gleich, wenn ihr 2 Personen seid
ansonsten: es gibt hier mehrere Personen, die aus werbetechnischen Gründen sicher eine Version bekommen. Das Verhalten von KenshinX zeigt aber nicht gerade von Reife Vielleicht sollte Elmar da mal eine Altersprüfung vornehmen Und ich bin mir 100% sicher, dass ihr die E-Mail bis Montag bekommt es ist nur die Frage bis zu welchem Montag |
|
|||
|
|||
meine schwester schreibt ja nix,sie holt sich nur immer die neusten smilies.und nur dafür muss man sich ja nicht gleich anmelden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ja ich werde ne email bekommen die lautet:
DU WIRST DRAN TEILNEHMEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! ps: verarscht deshalb lass ich mich überraschen, bzw es wird mich überraschen wenn cih ne mail bekomme
|
|||
|
|||
und ich krieg ne mail
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sie nehmen nicht teil ätsch bätschi viele grüsse EA PS von Elmar: ätsch nene leute lasst euch doch überaschen, und auch wenn ihr nicht genommen werdet so seit nicht ganz eingenommen, es gibt noch andere Games die auch ne beta rausbringen |
|
|||
|
|||
jo du schweizer patriot (ich auch *g*) is schon klar aber einem echten cncfreak bedeutet es viel vor allen andern generals zu zockn und vielleicht an verbesserungen mitwirken kann
|
||||
|
||||
Generals is einzigartig, ich hät lieber ne Generals Beta, als ne Sims Online Demo, wenn ich die Wahl hätte !
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
hei ich bin totaler cnc freak schaue die ganze zeit bei den mails.... aber trotzdem heule ich nicht den forum voll oder will wenn ich nicht genommen werde jemanden dafür verantwortlich mache !
Wenn ich die bestätigung bekomme so werde ich nur noch rumhüpfen und auf das nen glässchen wodka trinken Und ausserdem noch die hymne singen vor meiner schweizer fahne...... am wichtigsten wird mir eh die mission in der schweiz |
|
|||
|
|||
jo *g* wenn ich die beta bekomm dann poste ich ggaaaanzzz viele bilde von der schweizer mission *muahaha*
|
|||
|
|||
idee:
diejenigen die keine beta bekommen treffen sich irgndwo und fahren dann gemeinsam zu elmar und prügel die betas für aus ihm raus ^^
|
|||
|
|||
hmm Ingurum wenn ich das mal so schreiben darf du lebst gefärlich
@ bbacmk: Pssst drohungen erst nacher aussprechen nene der elmar wird sicher bodygards haben die nur darauf warten, cnc fans das bein zu brechen |
|
||||
|
||||
Wer organisiert den Bus?
lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööölt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hmm elmar hättest lieber zur fremdenlegion oder zur spezialeinheit gehen sollen, da ist es zumindest nicht so gefärlich.
AUf der welt gibt es keinen schlimmeren feind als entäuschte cnc Freaks PS: komme gerne mit um den elmar zu hauen hääääääää danken |
|
|||
|
|||
elmar mal ernst:
wenn du zur fremdenlegion gehst und irgendwann machts von einem andren legionär angestochen wirst, dann sag dir: verdammt! hätt ich dem bb doch besser ne beta geschickt anstatt sie kenshix zu geben ps: dies ist nur ein spass!!!! schreib das für den fall der fälle
|
|||
|
|||
hmm ich denke elmar sollte sich nicht zur fremdenlegion gehen!
Weil ich denke jeder der nicht ne beta version besitzt, wird automatisch wegen dem frust in der fremdenlegion beitreten Also leute vielleicht sehen wir uns |
|
|||
|
|||
Zitat:
is mir so rausgerutscht ich geb mir selber die könnt ihr mir verzeien?
|
|||
|
|||
Es reicht mal langsam. Könnt ihr das nicht in einem anderen Thread ausdiskutieren? |
|
|||
|
|||
hei KenshinX ich wusste das es mehr ne verarschung war darum habe ich ja dazu nix geschrieben
Und ich kann dir verzeihen wir stecken ja alle im gleichen boot Firestorm: wie soll denn der thread nach deiner meinung heissen, wer macht alles mit! wir fahren zu elmar! oder keine beta! ne jetzt erlich wir vertreiben uns so die zeit und hier spammt ja wirklich jeder! und ist wirklich lustig habe mir vorher fast tränen gelacht und wegen elmar: das ist nur verarschung ich habe grossen respekt vor ihm, und wenn ich nicht genommen werde so akzeptiere ich das! |
|
|||
|
|||
Zitat:
nö wer einmal lügt...ne passt net
|
|||
|
|||
Stop
Das geht mir eindeutig zu weit,fals sich das hier nicht bessert bitte zumachen