|
||||
|
||||
es wäre sehr nett wenn ihr nicht immer einen neuen tread aufsetzen würdet danke
craim |
|
||||
|
||||
@craim: wieviel threads hast du nun eigentlich zusammengeklebt ??
waren so 3-4 stück, oder ? den hast du vergessen http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21038 ->
|
||||
|
||||
Zitat:
@EEBkiller ____________________________________________________ @craim: wieviel threads hast du nun eigentlich zusammengeklebt ?? waren so 3-4 stück, oder ? den hast du vergessen http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21038 ____________________________________________________ ich weiß jetzt nicht ob der was mit yuri zu tun hat is nämlich ra2 ohne yuri danach ... zu den threads!!!!!!!!!!!11 es wahren bis jetrzt soum die 8 stück...hehe aber is kein problem ...kann bestimmt nochmehr einfügen ..grins craim |
|
|||
|
|||
WOL spinnt wohl mal wieder.........
Hi !
Ich wolte mich jetzt mal mit meiner neuen modmap zum zocken begeben, da sagt mir das WOL, ich hätte die falsche Seriennummer ! Dabei ging es gestern abend noch und ich habe nix geändert oder ähnliches. OK, vielleicht liegts nicht am WOL, aber ich nehms mal an. Weis jemand, wie ich das lösen kann ? Hat sonst noch jemand sowas bemerk ? |
|
||||
|
||||
ich komm auch net rein ... hab schon 2 mal Yuri neu drüberinstalliert und grade RA2 und Yuri komplett deinstalliert und neu installiert inkl. Internetregistrierung .. ungültige Serial
War gestern schon mal - da reichte eine Neuinstallation von Yuri ... So n Mist €dit: seh grade das würde auch in den festgemachten Thread passen ...
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das. Geändert von Narodnaja (22-11-2002 um 16:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich habs jetzt auch bedes nochmal komplett deinstalliert und wieder insalliert, funzt net !
|
|
||||
|
||||
Bei mir geht es auch nicht mehr!!!!!!
Ist zum zerbröseln! |
|
||||
|
||||
Ich soll auch die falsche Seriennummer haben !? Kann nicht sein Die Ladder ist auch total im Eimer ! (internal server error ) Ich denke , es liegt an WW und ich warte !
*wart* Gruß Marco ! |
|
|||
|
|||
Bei mir kommt genau das gleiche und bei meinen anderen kumpels auch. Serial ist nichtz gültig. Ist doch mieees, ach egal, das ist SCHEISSE <- sorry aber das musste jetzt sein.
Wenn WW wenigstens was auf ihrer Homepage posten würde, was da jetzt los ist. Aber nö, kein fair play.tzzzz
|
||||
|
||||
siehe auch hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21659 aber der gehört eigentlich hier rein
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
yup gleiches Problem hier.
Bis um 13.00 h ging es heute noch. Ich hab Turniere gespielt aber die letzten 2 spiele wurden nicht gewertet. Obwohl ich bestimmt 20 minuten gespielt habe pro spiel. Die stats können nicht abgerufen werden. Hoffentlich ist der Server mit den Serials noch heil. Was mach ich sonst mit meiner Sucht? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Marco ! *wart* |
|
||||
|
||||
Ja das sch.... problem habe ich auch ich wollte heute mal weider ein bischen laadern aba nein ww macht mir wieder ein strch durch die rechnung ales nochmal komplett neu installiert und nichts ging
|
|
|||
|
|||
Ähnliches Prob mit RENEGADE
Hier soll es allerdings nicht die Serial, sondern das Passwort zum Nick sein. NEuinst. hat auch nix gebracht. Bleibt nur abwarten und Tee trinken. Kommt irgendjemand überhaupt auf den "Account verwalten" Bildschirm?
|
|
|||
|
|||
Ja ja! Bei mir der gleiche Mist. Nach dem Update kommt die Meldung das mein Passwort falsch sei. Habe mit 3 anderen telefoniert und bei denen ist es das Gleiche!
PS: was ist das hier für ein lahmer server???? ist ja schlimm.....
|
|||
|
|||
Dann bin ich ja wenigstens nicht der Einzige
Dachte schon ich hätte irgendwas gemacht. Kaum ist ein neuer Patch draussen, bricht da wohl alles zusammen. Aber die Jungs mit Ihrem RA2 etc. haben ja scheinbar ähnliche Probs.
PS: Der Server hier ist echt SUPER LAHM heute |
|
||||
|
||||
Re: Ähnliches Prob mit RENEGADE
Zitat:
|
||||
|
||||
Folgende Zeile erscheint bei Yuri RA2
Your serial# is invalid
The serial number that you are using is not a valid Westwood Online serial number. This may be due to an error in entering the serial number that came with your product into the installation program. You should reinstall your game. Contact webhelp@westwood.com for more information. erscheint auf diesem Link: http://apiregister.westwood.com/supp...unknown_0.html Der error liegt bei westwood spart euch die Neuinstallation Leute! Gruß Sepuku |
|
||||
|
||||
kann man iregdnwo gucken wann es wieder geht oda weiß das jemand???
|
|
||||
|
||||
Wenn ich den thread früher gelesen hätte, hätte ich mir 2 mal umsonst neuinstallieren ersparen können
na zumindest meckert WOl jetzt nicht mehr an meiner Seriennummer sondern die Verbindung zum server ist irgentwie nicht vorhanden... |
|
||||
|
||||
vieleicht machen sie und denn server jetzt ja ganz dicht
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
also den server werden die mit sicherheit nicht dicht machen.
ich glaub so ohne weiteres dürfen sie es auch nicht. weil sie es ja auf der verpackung und im spiel quasi versprochen haben.
|
|||
|
|||
ich habe auch das selbe problem. dan bleibt uns nichts anderes übrig alls wartn
was soll ich jetzt nur machen mc samurai
|
|||
|
|||
Also ich hab das selbe Problem und auch bei mir soll ich eine angeblich ungültige Seriennummer haben. Ich bekam anfangs nen riesen Schreck und dachte es ist sonstwas los aber als ich das auch von anderen Members erfahren hab das die das selbe Problem hatten kann es nur der WOL Server sei. Ich hoffe das funzt bald wieder. Was mach ich nur ohne Yuri online zocken??? *heulz*
|
|
||||
|
||||
Also ich bin jetzt reingekommen.
|
||||
|
||||
jo ich komme nun auch wieder reihn
der tag ist gerettet
|
||||
|
||||
Jetzt ist der sever schon wieder hin ! Bekommen die das nicht an einem Tag in der Woche geregelt ? Müssen die immer wieder am Wochenende damit anfangen ??
|
|
||||
|
||||
das regt mcih auf mein gott ich wollte heute wieder ein paar qm machen ich habe nur 1 hinbekommen das nervt mich so!
|