Umfrageergebnis anzeigen: Joint ihr nach diesem beweisen endlich der Heiligen Bruderschaft von Nod ? | |||
Ich ??? Nod ?? Niemals eher lass ich mich zerschmettern ! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 39,39% |
Ich bin schon längst im dienste von Kane ! |
13 | 39,39% |
D-das überzeugt mich irgendwie ... |
4 | 12,12% |
Das Bild ist gefaked das muss gefaked sein !! |
3 | 9,09% |
Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
|||
|
|||
ach m1a22 keinen Sinn für Humor typisch
![]() ![]() ![]()
Zirror is back ![]() ------------------------------------------------------------------------ "Ein Weg, gezeigt von Gott, geebnet von Nod und geführt von Kane ! " - Zirror Das Volk der Bruderschaft , ist ein Volk der Einheit , hört mich meine Brüder wir dürfen jetzt nicht aufgeben ! Der Mut zu kämpfen bleibt erhalten , solange der Glauben an Kane erhalten bleibt. Glaubt mir wir , die Bruderschaft, wird aus diesem Krieg siegreich hervorgehen und die Technologie des Friedens wird sich über das Land ergiesen. Jeder CNC Kenner der das liest sollte sich uns anschliesen ![]() |
|
||||
|
||||
Es geht mir VERDAMMT nochmal nicht um den Inhalt, es geht mir um deine deine Ausdrucksweise und die ist unter Sau. Es sind Sticheleien wie deine, die den Threat kaputt machen. Es geht mir weder um die Propaganda oder sonst irgendwas, sondern allein um deine Ausdruckweise. Und die gehört nunmal weder ins RL noch ins RPG, geht das in deinen Schädel rein??
Und die Warnung steht, mach nur so weiter und das Ding ist dicht. Es ist mir scheißegal, ob du gegen die GDI wetterst oder sonst was. es geht mir einzig und allein um die Ausdrucksweise. VERSTANDEN
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zirror is back ![]() ------------------------------------------------------------------------ "Ein Weg, gezeigt von Gott, geebnet von Nod und geführt von Kane ! " - Zirror Das Volk der Bruderschaft , ist ein Volk der Einheit , hört mich meine Brüder wir dürfen jetzt nicht aufgeben ! Der Mut zu kämpfen bleibt erhalten , solange der Glauben an Kane erhalten bleibt. Glaubt mir wir , die Bruderschaft, wird aus diesem Krieg siegreich hervorgehen und die Technologie des Friedens wird sich über das Land ergiesen. Jeder CNC Kenner der das liest sollte sich uns anschliesen ![]() Geändert von Zirror (19-11-2002 um 21:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du merkst offentsichtlich nicht, wo die Grenze ist, nungut, trage die konsequenzen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Und du merkst offensichtlich nicht , wenn ein anderer Recht hat , da haben wir beide einen FEhler an dem wir arbeiten sollten
![]() Und ausserdem hätte ich wenigstens von DIR mehr erwartet , als immer damit zu drohen den Thread zu sperren , ich dachte du wärst einer der sich auch mit Worten währen kann , dem ist wohl nicht so da tust du mir wieder mal leid. Du erkennst jetzt nicht das ein anderer im Recht ist und du erkennst beim Thema des Threads nicht das ein anderer im Recht ist ![]()
Zirror is back ![]() ------------------------------------------------------------------------ "Ein Weg, gezeigt von Gott, geebnet von Nod und geführt von Kane ! " - Zirror Das Volk der Bruderschaft , ist ein Volk der Einheit , hört mich meine Brüder wir dürfen jetzt nicht aufgeben ! Der Mut zu kämpfen bleibt erhalten , solange der Glauben an Kane erhalten bleibt. Glaubt mir wir , die Bruderschaft, wird aus diesem Krieg siegreich hervorgehen und die Technologie des Friedens wird sich über das Land ergiesen. Jeder CNC Kenner der das liest sollte sich uns anschliesen ![]() Geändert von Zirror (19-11-2002 um 22:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab Sven mal kontaktiert, mal sehen was der dazu sagt. ich weder zeit noch lust mich weiter mit dieser Schlammschlacht und diesem Geflame weiter zu beschäftigen. Bevor du andere verurteilst, lern erstmal wie man diskutiert. Gepflegte Konversation wäre besser gewesen, als ein solches threadzerstörendes Verhalten.
Mit Worten kann ich mich wehren, nur was genug ist ist genug. Und beleidigen lass ich mich von dir schon gar nicht. Du hast nur eines geschafft, du hast mich dazu gebracht, mich auf dasselbe niedrige Nieveau herabzulassen. Die Freiheit des einzelnen hört da auf, wo die des anderen anfängt, beherzige mal diese Aussage. Mit solchen Aussagen, wie denen von dir, fühl ich mich angegriffen. Basta. Diskussionen haben Regeln und die hast auch du gefälligst einzuhalten. ich habe endgültig fertig. Macht was ihr wollt, mir ist es wurscht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Denkst du, du kannst hier den Chef spielen oder was, dein Verhalten find ich auch z.T katastrophal, deshalb halte ich mich schon seit längerem aus diesem Thread raus. Sei froh, dass ich hier keine Mod-Recht habe, sonst hättest von mir etz ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mir scheint dir sind die Regeln einer flammenden Diskussion zwischen zwei Parteien nicht bekannt . Es gibt nur 2 grosse regeln , einigermasen gepflegter Umgangston und keine persönlichen Angriffe , ich habe beide dieser Regeln , im gegensatz zu dir eignehalten , das was du von mir meinst nennt man im "Slang" gedisse , was etwas vollkommen natürliches ist in einer Konversation , auf dem Niveau wie sie in so einer Art von Forum normalerweisse geführt wird , und der Spruch " Die Freiheit des einen hört da auf , wo die des anderen Anfängt " ist zwar ganz nett , aber vollkommen unpassend , denn ich habe weder deine Freiheit angegriffen , noch von meiner Freiheit überwiegend gebrauch gemacht. und bevor ich mich aufregen würde , würde ich doch versuchen diese , eigentlich ziemlich alberne Diskusion hier lockerer zu sehen , keiner deiner Forumsgenossen regt sich hierrüber so auf wie du . Und ich wette Sven , vorrausgesetzt du hast ihn nicht irgendwie manipuliert , wird es genauso sehen , wenn er selbst eine Signatur wie die von BamDeluxe stehen lässt , und so weit wie er bin ich ja nochnichtmal gegangen , und werde ich auch nicht gehen .
Es schein mir so als ob du ganz und garnicht dazu in der lage bist dich mit worten zu verteidigen , dass zeigt ja alleine schon die letzte möglichkeit , den Modi "anzupiepen". Du hättest mir vielleicht mal erklären sollen was ich genau falsch gemacht hab , ich lerne gerne dazu , nur dazu ist sich der feine Herr ja wiedermal zu fein , du weisst genau das ich mich noch nicht sehr lange in diesem Forum hier aufhalte , was darauf schliessen lässt das ich mich mit den Sitten , die von Forum zu Forum verschieden sind , nicht auskenne . Aber gleich "zu petzten " und mir garnicht erklären was ich falsch gemacht habe ist wohl völliger schwachsinn , denn so lernt niemand was dazu und ich werde eifnach so weiter machen , und du wirst einen beitrag nach den anderen (vorrausgesetzt Sven denkt genauso) schliessen lassen . DAS finde ich nunmal primitiv. @ebbkiller Was ich mir einbilde willst du wissen ? Gerne ! Ich bilde mir ein hier ein niveau volle , denoch lockere Diskussion zu führen , und ich habe nirgendswo gelesen das das verboten ist , und nur weil du und dieser m1a22 Was-weiss-ich-wieviele-zichtausend Beiträge geschreiben hat , heisst das noch lange nicht , das ihr das Recht habt , mich , nur wegen meiner etwas niedrigeren Zahl von Beiträgen , gleich als Depp und Aufpisser hinzustellen , denn wie es mir scheint könnt ihr alle nur auf Privilegien pochen , anstatt mir 1. zu erklären was ich genau falsch gemacht hab , und ich meine genau wenn ihr mich für so primitv halten und 2. nicht einfach n Thread wegen einen "Deppen" zu schliesen , was ich eh bezweifele das es passiert.
Zirror is back ![]() ------------------------------------------------------------------------ "Ein Weg, gezeigt von Gott, geebnet von Nod und geführt von Kane ! " - Zirror Das Volk der Bruderschaft , ist ein Volk der Einheit , hört mich meine Brüder wir dürfen jetzt nicht aufgeben ! Der Mut zu kämpfen bleibt erhalten , solange der Glauben an Kane erhalten bleibt. Glaubt mir wir , die Bruderschaft, wird aus diesem Krieg siegreich hervorgehen und die Technologie des Friedens wird sich über das Land ergiesen. Jeder CNC Kenner der das liest sollte sich uns anschliesen ![]() Geändert von Zirror (19-11-2002 um 22:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bla bla bla macht beide den kopf zu und macht das unter pm aus!!!
So die GDI ist ja gegen NOD weil, sie meint wir würden die erde zerstören mit den Tiberium da habe ich recht oder? So und wir haben jetzt festegstellt das sich das Teberium immer weiter ausweitet und man nichts dagegen machen kann. Das serum wirkt nicht (GDI version) So und ergendwann ist die erde wirklich zerstört wegen das Teberium aber NOD kann uns helfen und wir erforchen wie wir mit den Teberium leben können!! Entwerder folgt ihr kane oder ihr werdet sterben EEB mich dich nicht ein Wir haben alle mal klein angefangen aber lass die beiden das austragen
![]() Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!! Zu sehen betroffen sein und wegschauen E nomine patris et filii et spiritu sancti Geändert von Elrod Cater F-K (19-11-2002 um 22:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Und ich hatte , so ungern ich es auch zu gebe
![]()
Zirror is back ![]() ------------------------------------------------------------------------ "Ein Weg, gezeigt von Gott, geebnet von Nod und geführt von Kane ! " - Zirror Das Volk der Bruderschaft , ist ein Volk der Einheit , hört mich meine Brüder wir dürfen jetzt nicht aufgeben ! Der Mut zu kämpfen bleibt erhalten , solange der Glauben an Kane erhalten bleibt. Glaubt mir wir , die Bruderschaft, wird aus diesem Krieg siegreich hervorgehen und die Technologie des Friedens wird sich über das Land ergiesen. Jeder CNC Kenner der das liest sollte sich uns anschliesen ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du nicht bald mal aufhörst hier so einen Blödsinn auf derart diskussionsfeindliche Art und Weise von dir zu geben und die Leute zu beleidigen wirst du bald noch für ganz andere Sachen gesperrt
![]() ![]() ![]()