|
||||
|
||||
sicher macht es unheimlich Spass So vormittags auf das Board zu kommen... erstmal 7 Usernamen bannen zu müssen, dann noch die eine oder andere Ermahnung aussprechen zu müssen und dann in manche ach soo "interessante" Threads zu gucken, ob da alles in Ordnung ist ...
![]() |
|
||||
|
||||
Admin zu sein oder andere gehobene Posten machen schon spaß ja, aber sie bringen auch ätzende Dinge mit sich, sprech aus erfahrung
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@gersi
wenn dir das admin sein nicht gefällt geb das amt doch jemand anders... es gibt viele die sich darüber freuen würden... |
|
||||
|
||||
SO gersi hat ihn ja jetzt überholt ist mir ebenm aufgefallen!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja ich ahbe eben 1 woche gepennt sorry!!!
|
|
||||
|
||||
nee... ich glaub nicht, dass es schon eine Woche her ist... 2-3Tage?
|
|
||||
|
||||
ich frag mich immer wenn ich auf deine beigrag zahl guck wie du das machst da steht immer eine neun hunderter zahl ich könnte schwören das du noch vor 3tagen 12550 hattes und jatzt hast du schon fast 12780
|
||||
|
||||
nun ja... CnCBoard bzw. CnCForen sind mein "online-wohnzimmer" hier halte ich mich auf, wenn ich im web surfe... chatte usw. Es ist mein Anfangs- und mein Endpunkt, wenn ich täglich online bin. Hier fühle ich mich wohl
![]() und nicht zu vergessen: meine Beiträge die hier gezählt sind, reichen bis auf Okt. 2000 zurück ![]() |
|
||||
|
||||
wen ich aber auch die letzten drei tage zurück gucke ist es so das du schon fast wieder 200 beitrege mehr hast
![]()
|
||||
|
||||
in 3 Tagen 200 Beiträge ??
![]() ![]() ![]() 6.9. 12271 Beiträge ... |
|
|||
|
|||
Laut der Mitgliederliste bin ich leider auch ein Spammer, da immer noch das falsche Eintrittsdatum im Profil steht. Laut der Liste habe ich 13,62 Posts am Tag.
|
|
||||
|
||||
Tja, Naos wie is es denn so ein Spammer zu sein?
![]() ![]() Wieso setzen die Admins das denn nicht zu deinem echten Datum? Alle denken du bist noch recht frisch..daher gibts dich schon Jahrelang ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Xavier, denk lieber vorher nach, bevor du was schreibst
![]() ![]() ![]() ![]() |