|
||||
|
||||
DKS & BOA vs rest? okay... bin dabei
AUF IN DIE SCHLACHT
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Wäre es da nicht wenigstens fair, unseren Gegnern einen "kleinen" Vorsprung von 30.000 Punken zu geben?
|
|
||||
|
||||
so, dann mach ich mal euer plänchen zunichte.
die teams werden ausgelost daß es wenigstens ein bißchen fair wird. sorry, pech gehabt.
|
|||
|
|||
Re: Re: auch
Zitat:
|
||||
|
||||
öhm zu den getränken:
Meint ihr mit Coka Cola wirklich nur Cola oder auch Fanta, Sprite, Mezzo.... Weil ich kann das Schwarze zeugs nicht ausstehen Ich nehme lieber auf den mix mit Fanta (Nennt sich dann Mezzo Mix ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
damit waren die firme gemeint. humpf
denkt doch auch mal beim lesen, bevor ihr wieder unnötig rumspamt, grummel.
|
||||
|
||||
center zustimm
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
dks und boa vs rest?
das is doch total unfair die armen vom rest |
|
||||
|
||||
Zitat:
DAS wäre geil... oder? wobei sich dann 2 schwächere Clans zB zu einem starken Verband zusammenschliessen können oder so achja wo ich spiele Also im Grunde bin ich ja =]MoA[=, Mitglied im DKS-RenSquad und Ehrenmitglied bei CnCBoa... ist doch klar wo ich spiele ... nicht? da wo es am meisten zu saufen gibt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
trinken wir halt aus
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
hm, hatte ich schon erwähnt, daß wir von einer molkerei gesponsort werden und jegliche selbst mitgebrachten getränke verboten sind?
|
||||
|
||||
gären wir die milch bis alk entsteht halt
wo iss das prob ?
|
||||
|
||||
Faktor Zeit? Reicht das als Prob? *gg*
Und zum Thema Clanturnier Renegade... ja, wir haben bereits mehrfach darüber nachgedacht. Das Prob ist letztendlich immer das selbe... DKS und Boa wären die einzigsten Clans, die bei dem Turnier noch grossartig spielen würden... der Rest... naja könnte sich komplett zusammenschliessen und würde nach wie vor belämmert aus der Wäsche gucken... Folglich fällt die Idee aus wegen ist nicht. Bei entsprechender Teilnahme, lass ich mich jedoch gerne dazu verleiten mehrere Gruppen auszulosen und das Renegade-Turnier etwas grösser als bisher gewohnt aufzuziehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
achja: und Gärung kann man beschleunigen ^^ |
|
||||
|
||||
jupp
saufen fetzt vb
|
||||
|
||||
Gemach, gemach, meine Herren, ich hatte ja nicht das offizielle Turnier im Kopf sondern nur mal einen kleinen Clan-Contest zwischendurch, um die Pausen für die Yuris etc. zu füllen, ganz zwanglos organisiert
Für das echte Turnier sollten natürlich die Spieler w.ü. ausgelost werden Boagrinz find ich übrigens sehr nett, die Idee
|
||||
|
||||
ich dachte auch weniger an das turnier... sondern einfach nur an "große dicke renegade-schlachten"
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nichts da, der wird von mir um den Finger gewickelt und dann boinkt er mit mir ...................... Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
dann join halt dks-ren^^
|
||||
|
||||
also wenn Sternchen ins Spiel kommt ....
dann boinK ich mit ihr... und ihr könnt gucken was ihr macht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soso, Zitat:
Mit der richtigen Menge Schokopulver kein Problem.
|
||||
|
||||
für present99 !!
(Er selber kann im moment ja logischerweise nicht posten) |
|
|||
|
|||
mich hiermit auch zur LAN an.
Feldbett? Einem echten Krieger macht der harte Boden nix aus!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verspreche diesesmal Rohlinge und einen funktionstüchtigen PC mitzubringen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also bei mir steigen die chancen, ich werd vermutlich von meinem Vater gefahren, wenn wir da nicht gerade urlaub machen.
|
||||
|
||||
Jooh, dat Sternchen hat ja auch schon - wenn auch unter Vorbehalt - zugesagt!
Und pres kommt auch? Das wäre natürlich superknuffig
|
||||
|
||||
Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
er hat mit ihm telefoniert, steht glaub ich im fahrgemeinschaften thread