|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wieso hast du 2 Archive gemacht?
Eins mit Vb2 und eins mit VB3 ??? Was hat das fürn sinn? Und wieso hast du die 2.x.x Software auch noch drauf? Schaut ned gut aus, würds komplett ins VB3 übernehmen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Und schon wieder meckern
![]() Könnte es vielleicht sein, dass sich es garnicht lohnt, das alte Archiv auf vB3 umzustellen. Erinnerst du dich ? Sie haben das Archiv in ein anderes Board ausgelagert, um die DB zu entschlacken und das Board wieder nen Tick schneller zu machen. Vielleicht hatten sie auch noch garkeine Zeit und tun dies irgendwann (Admin - "irgendwann" versteht sich ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das du da wieder blöd rein meckerst war mir klar, das hat mit ungeduldig nix zu tun, das waren nur Fragen, und eine Meinung von mir das es so nicht so toll aussieht. Du weist genauso wenig ob das bleibt oder ob das erst gemacht wird.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ja, aber mir isses im Gegensatz zu dir völlig schnuppe :o: Wenn sie es in vB3 machen schön, wenn sie es vB2 lassen auch gut.
Weil sowas da Zitat:
![]() Sie werden bloß zur Zeit eh nix dran machen, da noch viele Styles warten ![]() @Sven: Wäre es möglich, die Smilies mit einem Code:
ALTER TABLE vB3_smilies ORDER BY id 'vB3_smilies' is die Smilie-Tabelle (musst halt den wirklichen namen einsetzen) und 'id' ist die Spalte mit dem AUTO_INCREMENT (auch hier weiss ich den Spaltennamen nicht) Weil selbst wenn die Smilies alle ne ID haben, heisst das nicht zwangsläufig, dass die so in der Tabelle liegen. vB holt sie deshalb auch so kunterbunt aus der Tabelle raus, wie sie drinnen liegen. Mit dem Befehl werden sie dann halt nur wieder richtig nach ID sortiert. ![]() |
|
||||
|
||||
hm aber es is doch eh coll wenn immer wieder verschiedene smilies auftauchen.... da benutzt man gleich auch welche die man noch ned gekannt hat
|
||||
|
||||
Das Problem is abba, dass die Smilies trotzdem bei jedem mal gleich sind. und so langsam vermisse ich halt meinen :o: oder
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aufforderung? lol das war nur meine Meinung =)
Na egal... aber das mit den Smileys ist auch erstmals nicht so wichitg ![]()
|
||||
|
||||
Hab ich nie behauptet
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frag mich nur wieso das nun deaktiviert wurde, vorher stand im Profil noch Clan & Online Nick ![]()
|
||||
|
||||
Im Allie-Style gehts, im NOD nicht...
|
|
||||
|
||||
Ne kleine Frage zu der Buddy liste. Mir ist ja aufgefallen das sie nich mehr so angezigt sondern eher im "Wer ist Online" modus ein zeichen angehängt wird wer online is.Gibts da gegen noch eine alternative sich die buddyliste so anzusehen wer on is und wer off ist?
Das Board gefällt mir echt geil ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() So, Ansicht Clan/OL Nick* sind jetzt auch im Nod Style (funzt es sonst überall?) *OL Nick: Geändert von WOL Nick in OL Nick weil mittlerweile viele in GOL oder XWIS spielen und daher 'WOL Nick' nicht mehr ausreicht. ![]()
Geändert von Sven (01-03-2004 um 11:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
im style cnc foren ... fehlen die angaben von nick und clan noch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Was heißt denn OL Nick?^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Mal eine kleine frage wo man früher nachlesen konnte welchen style jeder benutzt könnte man den wieder einfügen? Fand ich früher eigentlich ne sehr gute idee.
Zumal ihr Admins dann auch wisst ohne eine unfrage zu starten welcher style beliebter ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Hmmm, gleich noch was: Mir fehlen seit heute ca. 100Posts beim Beitragszähler, hat das was mit dem VB2-Archiv zu tun?
|
||||
|
||||
@oneil
hm, echt komisch. Mir fehlen seit gestern ca. 500 Beiträge im Zähler, wo sind die alle hingekommen?? ![]() Und noch was, wieso bin ich dann überhaupt noch Orca-Pilot, obwohl ich jetzt die 3500-Marke nicht mehr überschritten hab??
|
||||
|
||||
Also bei mir bist du Tempelritter oO'
Ich hab hier noch was, was ich gut find: Es werden jetzt auch mehr als 5 Seiten angezeigt. Sonst stand ja dann immer letzte Seite dran. Einer sehr kleine aber feiner Neuerung ^^
|
||||
|
||||
komisch
ne, ich hab gerade in der benutzerliste nachgeschaut und da steh ich noch als orcapilot drin, deswegen hab ich mich gewundert ![]() Hm, das wurde anscheinend in den letzten Minuten geändert. Ich stand vorher ganz sicher noch als Orcapilot drin, sonst wär mir das mit der Beitragszahl gar nicht erst aufgefallen ![]() -------------------------------------------------------------------------- [edit] @Admins mir ist gerade wieder was aufgefallen. Wenn in einem Clanforum ein Clanmod eine Ankündigung schreibt, wird die Ankündigung von seitens der Admins nicht mehr angezeigt .... siehe z.B. DPS Forum
Geändert von MRThomm (01-03-2004 um 20:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wird schon angezeigt, nur bilden die Ankündigungen nen eigenen Thread...
Es wird nur immer die aktuellste angezeigt... Wennnste draufklickst, siehst auch die anderen... ![]()
|
||||
|
||||
es haben aber einige weniger beiträge wenn man so in die Benutzerliste guckt...
|
||||
|
||||
OMG, die Postinganzahl ist weniger geworden
![]() ![]() ![]() Ich weis nich, wie man sich über sowas nur aufregen kann. Wie meine Postings so jenseits der 2000, eigentlich sogar schon 1000 waren, hab ich die Zahl eigenlich nur so genau angeguckt, wenn se auf was rundes zulief. Ab 5000 wars mr dann ganz und gar schnurz. Es wird sicherlich nen Grund haben, wieso sie weniger geworden sind. (Vielleicht hat jemand endlich mal euren Spam gelöscht oder so ![]() ![]() Wenn ihr nicht rumgejammert hättet, wären mir HEUTE meine paar Miese nicht aufgefallen... ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt geht das Geheule mit den Post's wieder los.
![]() Ist das hier ein Wettbewerb, wer die meissten hat? ![]() Ich habe auch ein paar Verloren, aber das ist mir so was von Egal. ![]() Ich kenne aber auch jemanden, der nicht einen Post verlust hat. ![]() Scheinbar sind seine/ihre Post's qualitativ Wertvoll. ![]() |
|
||||
|
||||
Also unter Jammern versteh ich was anderes...
Ich seh hier niemanden der Gejammert hätte. Ich und ein paar Andere haben nur nachgefragt warum die Beitragsanzahl verändert worden ist, sonszt nichts, da müssen nicht gleich wieder ein paar Stänkerer kommen und mit der 'Die-flennen-rum'-Masche auftrumpfen. @EEB Also wenn deine alten Spam-Posts alle weg wären, hättest du als Nicht-Mod sicher noch keine freie Benutzertitel-Auswahl ![]()
|
||||
|
||||
Sorry dass ich das geschrieben habe
![]() Ich wollte ja nur mal drauf hinweisen ![]() Mich wundert es nur dass manche enorm viel weniger haben (so weit ich weis) und manche gleich viel wie vorher...