|
||||
|
||||
der Architekt hat eben in dieser Gemeinde noch nie gebaut. Das Reglement war auch bekannt, aber man dachte halt, dass man das ganze etwas grosszügig auslegen könne...
Aber diese Gemeinde siehts leider anders... ![]() (bitte jetzt nicht gut gemeinte Tipps, nachher ist man immer klüger....) PS wäre doch cool, wenn Du morgen da bist. Muss mich ja irgendwie etwas entspannen - und das geht bei 2 vs 2 fast noch einfacher als bei 1 vs 1, da muss ich ja nur die Hälfte der Arbeit machen ![]() |
|
||||
|
||||
OK, ich werde da sein auf ein paar schöne 2v2... Dann können wir noch kurz über Bauland quatschen....
Greetz Oschti |
|
|||
|
|||
Bin heute on, wurde gestern doch ein bisschen spät. Nur anpagen im MSN!
|
|
||||
|
||||
Hmm..weiss noch nicht ob ich ZH zoggen komme...falls ja würde ich dich anquasseln im MSN.
|
||||
|
||||
Ich... Wer noch ?
|
|
||||
|
||||
Sorry...bin grade auf nem WC3 Trip..
![]()
|
||||
|
||||
ich natürlich auch, bin zur Zeit der absolute QM-Rushexperte - da werden sich meine Gegner heute Abend wieder freuen
![]() |
|
|||
|
|||
Yo sollte on sein ...
|
|
||||
|
||||
Ich hab leider ca. 30 -45 Minuten Verspätung..
Fangt schon mal ohne mich an... Bin aber asap da... Sorry, Gruss Oschti |
|
||||
|
||||
ich warte sonst mal ein paar Minuten - dann mache ich QM - aber bin sicherlich wieder da, wenn Oschti da ist
![]() |
|
||||
|
||||
Sorry war heute schon wieder nicht da...
![]() Mal sehen dass ich in Zukunft mehr Zocken komme ![]() zudem habe ich eine Ferienwoche in welcher ich noch nichts geplant hab, da sollte ich auch am einen oder anderen Abend kommen können ![]() |
|
||||
|
||||
war extrem geil gestern Abend - Oschti und ich habe alle "abgerult"
![]() ![]() (habe das Replay gespeichert, kippe es bei Interesse sonst hier rein ![]() Nachtrag: bin heute Abend online - wer Lust hat mit mir zu spielen soll mich kurz ansprechen, bin wahrscheinlich dann gerade in einem QM ![]() Geändert von raptorsf (14-07-2004 um 15:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich muss unbedingt wieder mehr zocken
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sky und ich hatten gestern 2 Games gemacht - das erste war ok, beim zweiten wurden wir gecheated bzw. der IBG Typ oben links hat den Scud-Bug eingesetzt.
Das Game habe ich noch gespeichert, interessanterweise ist genau der Typ mit dem selben Nick hier im Forum aktiv - vielleicht ist es der selbe, habe ihm ein PM geschickt, bisher keine Antwort - ach ja, sein Name ist Skoobydoo |
|
|||
|
|||
Yo war voll lame gestern, mich regt sowas von auf das ewige gecheate wenn jemand am verlieren ist.
Volldeppen. |
|
||||
|
||||
der Typ ist eh drogenabhängig und hat nen kleinen Penis
![]() Spass bei Seite, solche Deppen wirds wohl solange geben, wie es Online-Spiele gibt. Ich stelle heute Abend noch das Replay hier rein, weil wohl noch nicht alle diesen Bug/Cheat gesehen haben. Und zusätzlich können wir diesen Skoopydoo etwas anbrangern, denn evt. läuft der hier wirklich im Forum rum... |
|
||||
|
||||
Bin ich wieder alleine heute Abend oder wie sieht's aus ?!
![]() |
|
|||
|
|||
Chume au wider mal.....das heisst, sofern min PC wider fit isch bis denn
![]() Meld mi im ICQ Oschti
|
|||
|
|||
Nah, should be on homes
![]() |
|
||||
|
||||
20:15 wie jeden Dienstag...
3 is uncool, ein 4ter wird gesucht. |
|
|||
|
|||
Tja, dann halt nicht.
Dann bin ich nächsten Dienstag dabei
|
||||
|
||||
Tja da hesch äuä öppis falsch verstande Jack...
... und eigentlich wärsch ja nach Rap's Regle Nr. 2 gsi ![]() Naja, es anders mal... Clan-Abe isch's eh nümm würklich... Wo isch eigentlich Rush-Drossel Rap ? |
|
|||
|
|||
Also eigentlich isches au en Witz wemer nüd emal z 5e oder 6e spile cha. Die söled der Netz Code mal verbessere, statt neui Spiel entwickle...
![]() Was macht eigentlich de Meister Phil? Nümme ume?
|
||||
|
||||
Schön wärs , aber de Support isch ja Igstellt worde
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bin heute ab ca. 20:15 Uhr da - wer noch? Die Sommerferien ist somit offiziell von den Clan SWIZZ vorbei, keine Ausreden
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn das Wetter hält kann ich nicht, sonst schaff ich es hoffentlich
![]() |
|
||||
|
||||
am Nachmittag kommt der Regen - richtiges ZH-Wetter wirs heute Abend geben
![]() |
|
||||
|
||||
Hehe muss ich gleich mal meine CD suchern, die letzten par Monate bin ich so richtig von meiner Sucht befreit worden ^^
|
|
|||
|
|||
Heute on
Mättu ist auch wieder on, haben jetzt ein richtiges Berner-Team ![]() ![]() So, dann abmarsch ihr Zugler und Zürcher da ![]() |
|
||||
|
||||
jo, bin auch wieder da...
das waren noch zeiten als man sich abgemeldet hat hier im Forum.. Gell Rap ![]() kann sein dass ich es nicht ganz auf 20h15 schaffe. spätetestens 20h30. cu on |