|
||||
|
||||
Da hab ich eine Frage an euch: Wie ist denn der SP? Sind die Bots wenigstens mal klüger als in bf?
![]()
|
||||
|
||||
Öhm... KI is laut einiger, die schon SSW haben, so gut wie gar nicht vorhanden... Berichten zufolgen nützen Bots Fahrzeuge nur zum Überfahren des Spielers, fahren und rennen überall dagegen...
![]() Und ja, die Limited Edition is gemeint... anscheinend is jede Muni-Kiste eigen, sodass jeder glückliche Besitzer eine individuelle Verpackung hat... ![]()
|
||||
|
||||
Habs auch schon gelesen... Das kotzt mich gerade schon wieder an. Wieder mal nur Alibifunktion. Klar ist es ein MP-Spiel, aber noch schlechter als die BF-Bots zu sein, dazu gehört auch was dazu
![]()
|
||||
|
||||
hmpf also wieder kein gutes spiel raus geworden... nadann warte ich einfach mal weiter bis ein gutes kommt.
Soll ja so sein wie die demo... nur die demo hat mich alles andere als überzeugt. |
|
||||
|
||||
Manche sagen das fertige Spiel sei sogar noch schlechter als die Demo
![]() Aber es ist anscheinend schon ein patch in der Mache der Fahrphysik und KI verbessern soll ![]()
|
|||
|
|||
besser ist auch, ich hab das spiel auch schon, doch hätte ich die beiträge hier vorher gelesen hätt ich es mir nicht gekauft
|
||||
|
||||
Öhhmm im offiziellen forum wird gesagt das die mods auch auf servern laufen die eigentlich dafür nicht da sind?
Kann das einer bestätigen? wenn ja dann ist das schon ziemlich blöde. Und für clans überhaupt nicht geeignet. |
|
||||
|
||||
Kann ich bestätigen. Hab mir für die Demo mal den alle Fahrzeuge/waffen/usw Mod draufgemacht, also wo alles verfügbar ist, draufgemacht und konnte auch online alles kaufen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das, was am Server drauf is, kann man spielen... Und da bei der Demo einige Waffen nicht client-side eingestellt waren, aber am Server sehr wohl, gings... Revesis: Wie sonst hätten die beiden DE-Demos zueinander kompatibel sein können...
![]() Bitte keine falschen Halbwahrheiten... ![]() Da ich die Full noch nicht hab, kann ich darüber nicht soviel sagen... Geplant is, ALLE Einstellungen server-side zu machen und der Client darf gerade mal texturieren und Bilder anzeigen... ![]()
|
||||
|
||||
Mal ne frage wer von CnC foren spielt eigenlich Söldner SW ????
Kann mann vieleicht ne truppe aufstellen von hier zum zocken????? |