|
|||
|
|||
ich denk hier solln nur bewerbungen rein
![]() |
|
||||
|
||||
so jetzt fang ich mal an dem topic seinem nutzen wiederzugeben
hallo junger loths also ich möchte mich bei euch bewerben fast alle von euch kennen mich ja ich habe fast jeden tag voice mit istrike2 also mewtox und wir zocken viel meine nicks waren : DarkCh4mp , Sowmaster , iTzMyDaY , w3ownxtrm und mein erster nick ARZT2010( daher auch der forumnick achja für alle ich bin KEIN arzt von beruf ![]() bisherige Clans: GKC dann DS dann eine reihe anderer zb t-rex* dann sind alle aus t rex raus gegangen und ich wieder mit nur dieses ständige HOF gezocke jeden monat nen neuen clan in die HOF ging mir irgendwann auf den sack und ich will wieder in einen festen clan spiele : ich zocke yuris revenge ra2 generals battlefield 1942 CS quake 3 usw usw ach ja Alter 17 Wohnort Aachen Msn : darkch4mp@hotmail.com achja ich hatte auch vor auf die GB 3 zu kommen bzw das steht fest ich hoffe ich werde als jünger bekehrt Mit Freundlichen Grüssen Andreas
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
servus andreas ich kenn dich ja bist ja ein guter beo *fg*
ich erstell eine umfrage im internen und nach 2-3 tagen geb ich dir dann bescheit bis dann mfg ddeber
|
||||
|
||||
BhvSky Bewerbung
Bewerbung
Hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben. Ich bin 23 Jahre Jung **fg** und Wohne in den Sonnigen Loxstedt Das liegt bei Bremerhaven. Mein RL Name ist Sabrina und ich lebe mit Andreas zusammen ( Bhv Ghost ) Ich bin gerade angefangen zu Spielen ich habe mit Blue Sky gegen Harry Gespielt und ich fande wir waren ganz gut. Warum ich bei euch in den Clan möchte ? Ist doch klar weil ich hier viele kenne und das wichtigste ihr seid ein Fun Clan , und ich hoffe dass es so wie bei Harry ist das man nicht meckert wenn man Fehler macht. Mein Woll Nick ist BhvSky Die Clan Regeln habe ich mir auf euer HP durchgelesen und Akzeptiere sie . So jetzt liegt die Entscheidung bei euch ! Geändert von BhvSky (24-04-2003 um 07:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
huhu Sabrina..na das freut mich aber das die frauen von uns lanmgsam geschmack bekommen an dem game
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Sabrina,
jetzt bin Ich von den Socken. ![]() nur, müsst ihr mich immer an das Frauenpowerspiel erinnern?*schmerz* ![]() Aber schön, von Dir hier zu lesen.Wir werden bestimmt noch viel Spass haben. ![]() |
|
||||
|
||||
WOW Sabrina *fg Finde ich ja jetzt obermässig cool das es auch dich gepackt hat *lach Musste mir immer von Manu anhören wie dumm doch das Spiel währe usw.... aber sie hat der Spieleifer gepackt und wie ich sehe dich auch
![]() winksssssss *Lady Sky*
|
||||
|
||||
*grins* also habe ich mich doch nicht verlesen, als ich Deine Registrierungsdaten gesehen hatte
![]() Also denn, auf zur Abstimmung!
|
|||
|
|||
hrr ^^ so langsam brauchen wir LothIII
![]() immer mehr frauen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur schade das die alle schon vergeben sind ![]() ![]() ![]() Nun ja schonmal herzlich wilkommen von mir.
|
||||
|
||||
Juhuuuuuuuuu Bina freuwiesau,ich kann es ja nicht glauben,hat dich auch das Fieber gepackt.Freu mich das du den weg zu uns gefunden hast.Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich als einziger mit nein stimme sfg
![]() |
|
||||
|
||||
Juchuuuuu Bina
Das ist ja echt ein Hammer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Erstmal ein Hallo an alle Frauen Ich hoffe es kommen noch mehr!!!
Danke das ihr mich alle so lieb begrüßt @Aschante nein du hast dich nicht verlesen!!! Ich hoffe wir werden alle viel Spaß miteinander haben Wir sehen uns dann in der lobby wieder! Geändert von BhvSky (24-04-2003 um 19:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
So hiermit Bewerbe ich mich bei Loth der Großteil kennt mich ich spiele nur Yr und RA2.
Habe nun aber seit fast 2 monaten gar nicht mehr gespielt nur noch DAoC was ich übrigens auch noch weiter spielen werde. Gruß Lachser :P
|
|||
|
|||
btw hat einer meinen ganzen posts gelöscht waren ja nur 200 mehr tzzz
Na mal eben die die mich nicht kennen sollten ich habe bei M@lice gespielt Sphynx Primax M@X und was weiß ich nicht noch alles ja ausversehn war auch Om3rta dabei gewesen. mein soolster nick is Lachser das steht fest ansonsten Esp3ranZa oder aEgOisT die anderen hab ich echt vergessen aber irgendwo aufgeschrieben ![]()
LVL 50 FIAN löl Geändert von Lachser (26-04-2003 um 02:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
moin lachser man kennt sich ja mein alter trainer der mich blut und wasser schwitzen ließ
![]() jo die regeln kennst du ja und was jetzt kommt auch ich erstell eine umfrage nach 2-3 tagen geben wir dir dann bescheit freut mich persönlich sehr das du wie zu uns kommst hat aber lange gedauert dachte schon du seist verschollen ![]()
|
||||
|
||||
Na Jochen zieht es Dich wieder zu Loth
![]() ![]() Würde mich sehr freuen wenn Du unter uns weilen würdest ![]()
|
|||
|
|||
hallo Lachser..wie ich hörte warst du ja schon im clan...und ich kenn dich ja net ..aber das was man hört iss schon toll...würd mich freuen dich wieder bei loth begrüssen zu dürfen
|
|
||||
|
||||
So gleiches recht für alle,ersteinmal möchte ich ne vernünftige bewerbung hier sehen(So hiermit Bewerbe ich mich bei Loth der Großteil kennt mich ich spiele nur Yr und RA2.).Das kann es ja nicht sein,sonst wollen wir auch immer viel mehr wissen.Ich kenne Jochen ja schon sehr lange,aber für die die ihn nicht kennen soll er mal ne vernünftige bewerbung schreiben.
|
|
||||
|
||||
super endlich wieder frischfleisch
Ich kenn dich ja schon waren glaube ich auch mal in einem clan würde mich freuen wenn du zu uns kämst mfg andi achja alter wohnort vielleicht noch ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da ich lachser nicht kenne, kann ich mit dieser Bewerbung leider nix anfangen. ![]() |
|
|||
|
|||
Name : Jochen
Alter 22 Wohnort : Bottrop Hobbys : Frauen Beruf IT-SE Clans : Prim@x, _M@X_, M@LICE, Sphynx, Om3rta, Druidz, Druids, AuF, Loth, pü ich glaub das war so der Großteil pü ihr kennt gleich mein komplettes leben tzzz das reicht doch wohl oder ?? Bin doch nich der redenschwinger wie der Sven *fg* Greetz
LVL 50 FIAN löl Geändert von Lachser (26-04-2003 um 14:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
also jochen
es wäre sehr wünschenswert wenn du eine bewerbung zb in dieser form schreiben würdest einfach n bissle ausführlicher name alter wohnort beruf a bissle was über dich was du so treibst hobbys nicks clans aja ein nick war noch atimecop ![]() damit einige die dich nicht kennen kennenlernen Danke im Voraus Andi Mit Freundlichen Grüssen Andreas
|
|||
|
|||
Und mein nick war nie aTimeCop weil das is Dennis und der sitzt neben mir
|
||||
|
||||
Na dann gehe ich mal abstimmen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Lachser,
die Abstimmung ist beendet. Die Mehrheit der Clanmember hat sich gegen eine erneute Aufnahme ausgesprochen. Die Gründe hierfür, möchte ich Dir ebenfalls nicht verschweigen. Zum einen wurde sehr negativ aufgefasst, dass Du allzuoft dem Clan Loth beigetreten bist und bereits nach sehr kurzer Zeit wieder das Weite gesucht hast. Zum anderen, wurde dann ebenfalls kritisch begutachtet in wievielen verschiedenen Clans Du bereits gewesen bist... Die theoretoische Wahrscheinlichkeit, dass Du dieses mal wirklich bei uns bleiben würdest, waren sich alle einig, ist verschwindend gering. Wir wünschen Dir dennoch weiterhin gl hf ! Und wir sehen uns sicher in der Lobby, wo wir sicherlich dennoch das ein oder andere Spiel gemeinsam spielen werden.
|
|||
|
|||
Naja gut besonders traurig bin ich ja nicht gerade darüber aber egal.
Aber eines muss ich noch loswerden die clans in denen ich war war bis auf Sphynx und M@LICE war immer mein eigener clan aber naja. Gewechselt hätte ich daher nicht da ich DAoC großteils spiele und nur ab und zu mal clanen wollte nicht wieder richtig anfangen. Greetz p.s Sven kannst den Account wieder auf Inaktiv stellen woanders Bewerben werde ich mich eh nicht und brauchen tu ich ihn dann auch nicht mehr.
|
||||
|
||||
Hi Jochen,eine andere antwort habe ich von dir auch nicht erwartet.
|