|
|
||||
|
||||
ich greif gerade mit 242.000 schiffen an.
|
|||
|
|||
hihi ich greife auch mit 220.000 gerade jemanden an ^^
|
|||
|
|||
bei uns im sek wird auc heiner von 242.000 Schiffen angegriffen, dafür greuft unser kompletter sektor der on ist ihn mit beinahe allem an was es so gibt.
Ich glaube im Endeffekt hat ers mit 600.000 Schiffen zu tun und das wenn 242.000 von ihm weg sind |
|
|||
|
|||
Da man sich ja z.Z. nicht anmelden kann wollte ich fragen ob es noch ein Deutsche Alternative gibt???
Weil ich find solche spiele fast besser als die mit superduper grafik! Gruss Hacki
|
|||
|
|||
es gibt bald nen reset (freitag glaub ich) da sind alle user gelöscht
und man muss sich neu anmelden. |
|
|||
|
|||
Die aktuelle Runde soll bis Donnerstag um 22 Uhr gehen
|
|
|||
|
|||
geil!
|
|||
|
|||
jemand nähere infos wann man sich da wieder anmelden kann ?
|
||||
|
||||
Leider nein, das DET hüllt sich, was den Neustart angeht in Schweigen. Sie werden irgendwann im Laufe der Woche bekanntgeben, wann Neuanmeldungen wieder möglich sind, eine konkrete Uhrzeit werden sie jedoch nicht angeben.
Wenn sie aber ihr neues Anmeldesystem durchziehen, dann ist DE für mich gestorben. Denn meine Daten gehen die nen Kehricht an.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
neues anmeldesystem ? wtf ? was wollen die den da ändern ?
|
||||
|
||||
Sie überlegen sich, ob sie nicht einige Daten von den members verlangen wollen. Derzeit ist geplant:
ICQ-Addy RL-Name Adresse!!!!!!!! Tele-Nummer!!!!!! Natürlich ist das noch nicht rechtlich geprüft, aber sobald sie Adresse und/oder Tele verlangen, ist das Game für mich gestorben.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
lol was wollen die mit tel nummer und deiner adresse den machen ? dich besuchen wenn du nen multi hast ? lol
und wer gibt den da schon das richtige an ? ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
damit werden die wohl auch rechnen |
|
||||
|
||||
Lol vielleicht um denn siegern der runde oder denn erstern 10 nach der nächsten runde preise zu geben?
Wäre mal eine erklärung
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
|||
|
|||
wär eine ausrede
|
||||
|
||||
Ansichtssache
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
für die Datenerhebung gibt es mehrere Gründe:
- Multischutz - Adresse für Preise - Accountschutz |
|
||||
|
||||
Naja, eine wirklich Rechtfertigung ist das aber nicht. Tja, und wenns sies doch einführen, habe ich halt pech gehabt, zogg ich was anderes