|
||||
|
||||
ich will endlich ne mail, oder wenigstens, dass die anderen sagen, dass die mail schon angekommen ist
gell joshix Vielleicht wissen die Teilnehmer aber schon, dass sie betatester sind, und dürfen den nichtteilnehmern überhaupt nix sagen Mann, bin ich paranoid
|
|||
|
|||
hmmm...ich hab ne bestätigung bekommen
aber leider net für generals sondern für den everquest rebirth betatest wenigstens etwas
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe einfach mal das heute was kommt, wenn net dann................................net. |
|
||||
|
||||
wieso bekommst du da kopfschmerzen? weil du ihn fett gemacht hast?
ansonsten würde ich nen augenarzt empfehlen. kopfschmerzen sind oft anzeichen für verminderte sehfähigkeit. ich weiß, daß es sehr spitzfindig war, was ich da geschrieben habe, aber dennoch 100%ig richtig - oder? cu joshix |
|
|||
|
|||
Ich meinte zwar eher die Satzstellung wenn man ihn schnell liest aber ich sag dazu lieber nix mehr.
Will ja kein Spammer sein oder als einer bezeichnet werden. Und damit es kein Spam wird gleich noch ne Frage dazu auf die mich EEBKiller gebracht hat. Also: Wie sieht das aus mit den Infos rausgeben, darf man kein Wort über den MP Test verlieren sondern nur in dem EA Forum, oder hat man da keine Einschränkungen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
da hab ich mich auch nagemeldet aber bei meinem glück darf ich net mal tester für das neue solitär fürs windows werden (falls erins rauskommt^^)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wenn die da im Forum schon sagen wer drin ist müssen die es ja schon wissen, d.h von uns ist keiner drin
|
|
|||
|
|||
Wenn, dann müssten sie da schon eine sehr lange posten
Das sind doch nur einige wenige dort aus dem Forum. |
|
|||
|
|||
ja das sind die, die aus dem Forum drin sind, aber d.h. doch das es bekannt ist WER drin ist oder?
|
|
|||
|
|||
...ist euch mal aufgefallen das dieser post vom 10.10 ist ?? vielleicht haben die eine boardinterne vorausscheidung gemacht...
|
|||
|
|||
Betr. Thema
Was haben die Amis mit den Deutschen zu tun ?
Der Post ist mir schon lange bekannt. Miul
|
|||
|
|||
Dein Wort in Gottes Ohr!
Ich will nur endlich wissen das die Mails raus sind wer drin ist, selbst wenn ich nicht drin bin, das ist zuviel Spannung, jetzt wo ich auf den neocron Char Wipe warten muss, hab ich nix zu tun. Hitman 2 habe ich vorhin auch schon durchgespielt. |
|
|||
|
|||
Steht ja auch VIPs dabei. Das werden wohl ein paar "Special-Leutz" sein.
|
|||
|
|||
Mal ne frage zwischendurch
Sagt mal, welche chancen habe ich, wenn ich mich 3 mal angemeldet habe??? ich hatte da so ein paar prob mit der anmeldung
1. oh englische seite (bei der deutschen war noch die anmeldung für Earth & Beyond): ach ja telefonnummer, alles klar! Vorwahl + Nummer !schick ab! hmmmm ach schauste mal auf der deutschen seite vorbei. 2. deutsche seite: oooohhhhhhh mit Landesvorwahl naja ok: +49 + Vorwahl + Nummer !schick ab! hmm... NEIN!!!! das hättest du lieber anders machen sollen. 3. zum 2. mal deutsche seite: ok nun aber richtig 0049 + Vorwahl + Nummer !und weg damit! Dann lese ich zu meinem entsetzten in dem offiziellen forum: Wer mehr als eine Anmeldung abgeschickt hat, ist automatisch raus. Das käme dem cheaten nahe. So nun meine Frage: IST DAS WAHR???????? BIN ICH RAUS?????
DIE Seite zu C&C Generals. Mit Infos, Screenshots und vielem mehr!!!!! Auch hier bei CNCForen zu finden: C&C Generals Inside - Community Forum Webmaster & Clanleader von: http://www.clanpage-ges.de.vu |
|
||||
|
||||
Also die obere Gruppe in Delphis Post ist durch die Nummer ausgelost worden und die untere, das sind Board-Veteranen, die schon ewig dabei sind und viele Posts haben oder die sich besonders verdient gemacht haben. VM hat z.B. alle verfügbaren Fakten zu einer FAQ zusammengestellt.
Das war aber schon, bevor man sich für den Test eintragen konnte. Übrigens, im Chat sind auch drei Plätze vergeben worden. So und nun denkt dran, es ist Westwood, aka EAP, da verspätet sich meistens alles...also abwarten und Tee trinken. Geändert von Moltke (18-10-2002 um 17:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich hab mich nur einmal angemeldet, mein Bruder aber auch nochmal, da wir aber 2 unterschiedliche Namen haben wird das wohl schon gehen obwohl wir noch im selben Haus wohnen. Also auch gleiche Tel und Mail Nummer.
Na ja egal, Wird schon gehen! |
|
||||
|
||||
Ich hab mich auch zweimal angemeldet, da ich beim ersten mal leider den forennick bzw. den forenname falsch angegeben habe
Bei Aschante ist es dass selbe, also stimmt dass man dann automatisch ausgefiltert wird?? |
|
||||
|
||||
ELMAR!?
Sind die Mails schon draußen?
|
||||
|
||||
hat er nicht geschrieben, dass er sich hier meldet, wenn sie rausgehen?
ja hat er also............
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Elmar,
könntest du uns bitte sagen, das es nichts ausmacht, wenn man sich mehr als 1 mal angemeldet hat BITTE BITTE BITTE
DIE Seite zu C&C Generals. Mit Infos, Screenshots und vielem mehr!!!!! Auch hier bei CNCForen zu finden: C&C Generals Inside - Community Forum Webmaster & Clanleader von: http://www.clanpage-ges.de.vu |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wow talk about a lot of applications to go through! I just received word from GIA headquarters and wanted to give you all an update on where we are on having a final list of multiplayer test participants. They have finally sorted through the initial list of people, and are now in the process of completing the final background checks on the qualifying dossiers. Headquarters was trying to have them complete by today, but we all know how those top secret agencies work…slow. I have an undercover contact in the Admissions Office and it looks like we should have final word by Monday, so sit tight. In the meantime, I am going to go bribe them with a truckload of coffee and doughnuts to see if they can pick up the pace! -Shanahan ------------------------------------------------------------------------------------ So langsam verlier ich den Überblick |
|
||||
|
||||
Neee, bitte nich Montag....
|
|||
|
|||
Wenn es sein muss, dann eben Montag, ändert auch nix, zum spielen müssen wir eh bis zum 25ten warten also was solls
|
|
|||
|
|||
naja, war irgendwie klar
|
|
|||
|
|||
ich hab mich 3 mal angemeldet ^^
aus versehen wohlbemerkt hab mch direkt nach dem anfang eingewählt und wollte anmelden, und mein 56k ist da etwas, ich betone: ETWAS, in schleudern gekommen und ich recht ungeduldig hab dann direkt 3 mal auf abschicken geklickt :P