|
|||
|
|||
ALSO LEUTZ hallo sage ich erstmal,
ich spiele schon lange C&C zwar nicht perfekt aber nicht schlecht, ich kenne euer Member xShangLie und hab ihn gelabert mit und so er ist ja so süß, aber egal, ich würd gerne in GKC zu euch kommen aber mit neuem Nick Xshangirl oder so, wenn ihr mich gerne dabeihättet, dann schreibt mir das doch mal ganz lieb, lie drück mir die daumen, Prosit, ich HASSE CHEATER !!! |
|
||||
|
||||
jo abstimmung dauert 2-3 tage
|
|
|||
|
|||
du bist schon so gut wie drinn....schonmal
und good lucky |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo good luck,
währe cool wenn wir mal paar Mädels in den Clan bekommen... bin auf jedenfall dafür |
|
||||
|
||||
Zitat:
sie oder du
|
||||
|
||||
ager, ager, ager....ich glaube den letzen post lassen wir wa ma lieber ned die admins sehen....mich juckts ned, aba die vielleicht =))))))))
|
|||
|
|||
ähm ich glaub ich bin zum 2. ma in unsren bewerbungen...
ich bin sehr überrascht wer in unsren clan will(und das nich nur gut)@bastiwin na weisst du noch wer ich bin und rate wer im gkc is... ich finds toll dass vayserin zu uns komm will aber wieso is sie abgehauen vom alten clan hatte den eindruck dass sie sich total gut mit dem leader verstand... 2Pac4life
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
hallo jungs ich heiße jetz ShangGirl
|
|||
|
|||
will rein
hi, ich bin kirill87, richtiger name kirill kirillov(kein witz) ich war früher in -GFCa- und wurde fast auf genommen aber es ging mir zu lange. bei euch hoffe ich auf keine 2 monate warte zeit. übrigens will ein anderer ex-GFC mitglied bei euch rein. ich bin mit den regeln einverstanden. angaben: 1400mhz , me , dsl mit flatrate dat wars. habt ihr ne homepage? das wars , ich hoffe auf eine schnelle aufnahme , habt ihr noch plätze im GKC?cu
p.s. geiler clanrang |
|
|||
|
|||
hab was vergessen
msn messenger: kirillkirillov@hotmail.com
icq:152093212 e-m@il:kirillov@web.de benutze keine anderen nichks, spiele sehr oft, seh auch euch sehr oft drin, kann nich behaupten das grad schlecht bin,noch mal cu |
|
||||
|
||||
zur kenntnis genommen
|
|
|||
|
|||
melde not dürftig llANGELll an
llANGELll will ebenfalls in GKC, er kommt aus GFC, weiterer nick: cccp1181, email: vitali_hust@msn.com , weitere angaben macht er selber, cu
bitte nimmt mich(kirill87) und vitali(llANGELll) schnell auf wir sind wirklich gute spieler! cu |
|
||||
|
||||
Re: melde not dürftig llANGELll an
Zitat:
jetz gehts ja mitlerweile richtig aufwärts mit den membern oh weh, die passen ja bald gar nich mehr alle in meine buddyliste |
|
||||
|
||||
Re: will rein
Zitat:
mmhh....auf welchen clanrang beziehst du dich denn...? wie issen unser ranbk momentan....?
|
||||
|
||||
Re: will rein
Zitat:
Also so ganz stimmt das nicht Kirill. Wir haben erst mit der abstimmung begonnen, als du von deinem Urlaub zurück warst. Und in den 2 Monaten wo du weg warst, sind einige neue in den Clan gekommen, die dich gar nicht kannten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
achso, stimmt liq is ja schon im clan
|
||||
|
||||
bewerbung
also ich möchte mich nadel13 und darkcabel hier mal bewerben
ich mach es für sie weil sie kennen sich hier net so gut oder auch garnicht aus ich heisse lars bin 14 jahre alt und nen fairer guter spieler darkcabel heisst mathias ist auch 14 und auch nen fairer guter spieler nadel13 heisst sina ist 13 und ist wohl net soo gut aber dafür seht nett wir sind oft online und sind dann auch nur in ein clan ( falls ihr uns nehmt) wir gehen aber nur zusammen in den clan wenn einer net reihn darf kommen die 2 anderen auch net reihn so das wars dann glaube ich falls noch fragen sind sprecht mich an ! bis dann |
|
||||
|
||||
ja
undzwar hattet ihr noch andere nicks und/oder clans und habt ihr mal scheisse gebaut von der wir wissen sollten( wenn ja, heisst das net das ihr net reinkommt, jeder kann ne 2chance bekommen)
|
||||
|
||||
hoho, wenn ihr 3 immer im selben clan wart kenn ich euch 3 ja sogar Aber was mir auf gefallen is is, dass darkcabel und sina ständig den clan wechseln (ich hab euch schon ne weile beobachtet ) bleibt ihr dann euch wirklich bei uns??? nich dass ihr dann nach 2 wochen wieder abhaut. Ansonsten, schaun ma mal ob ihr reinkommt
|
|
||||
|
||||
nett das ihr euch bei uns bewerbt *freu*
ich finde die drei sollen auf jeden fall kommen ich kenn darkcabel und nadel ja schon von vx hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört also nichts wie rein mit ihnen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
jo zur kenntnis genommen ergebnis in 3 tagen
|
|
||||
|
||||
Jo hi! ehm das klingt jetzt zwar sau dumm is aber so.
Also ich bewerbe hiermit meinen Bruder killhaai bei euch! D4rkchamp?! hat gemeint er soll sich bei euch im Forum bewerben. Aber das er sich nen eigenen nick hier im forum macht geht im moment noch nicht! ich hab ja 2 brüder und wir spielen alle yuri . der 3te comp is unterwegs dann hat er auch nen nick hier. naja zu ihm. er is 22 und spielt schon etwas länger yuri. meines erachtens spielt er auch gut (er hatte ja auch nen guten lehrer ) Er hat noch nen 1mann clan _Ddl_ aus dem er dann natürlich austreten wird. naja fehlt noch was? also überlegt es euch. er ist net schlecht! gruß FMX |
|
||||
|
||||
ok bewerbung zur kenntnis genommen
@ ucio abstimmung starten
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
da ers trotz meiner hilfe nicht geschafft hat hier rein zu schreiben kopier ichs mal rein
hi Mein nick ist Dark3Yuri, meine alten nicks sind : DJDean016, District3. ich war im DSC, dort war ich co-leader, im neo*e und im ccfp. mein name ist marcel. mein besster rang war 500. ich spiele yuris rache seit 1 jahr on. ich hab dsl und 1,9 ghz. ich bin jeden tag on. ich würd mich sehr freuen aufgenommen zu werden. ich hab auch freunde im clan darkcabel, dark5hawk und vmumux.
|
||||
|
||||
du bist beschränkt ich weiss nich ob wir dich aufnehmen sollten
hier noch 10000000000000 er für dich |
|
|||
|
|||
hehehehehehehe ich find lustig was er im forum angestellt hat.(n paar tausend verwarnungen und er hats noch immer nich drauf)
nochma hehehehehe
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
naja, stell dir mir vor du bist ein totaler foren-neuling. also
|
||||
|
||||
manchmal frage ich mich, ob die Leute wirklich so unbeholfen sind, sich hier zu registrieren, oder ob es die Angst ist, dass dann festgestellt wird, dass sie noch mit einem anderen Nick in einem anderen Clan sind
|