CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #121  
Alt 02-06-2005, 13:34
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
LoMo, vorweg, ich wollte dich nicht beleidigen. Sorry, wenns so rübergekommen ist.

Zur eigentlichen Frage: Was man hier jetzt als User sieht, ist doch Folgendes:

1. Unreal hat Derksen + TSS beleidigt.
2. Derksen mit Ankündigung und trotz Warnung Beleidigungen verschickt (in wie weit er das getan hat lässt sich nicht beurteilen).
3. Derksen wird gebannt.
4. Unreal bleibt straffrei aufgrund von "Sorry" in die grobe Richtung von TSS, wobei er sich allerdings nicht bei Derksen entschuldigt hat (der anscheinend irgendwie zu einem giftsprühendes Monster/Märtyrer - Hybrid mutiert ist).

Es scheint also kaum ein "gleiches Recht für alle" zu herrschen.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #122  
Alt 02-06-2005, 13:36
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Sven
...
Ok, dann sag ich dir jetzt, daß der Himmel eigentlich grün-violett kariert ist.
Hmm, ich hab grad rausgeguckt und bei uns ist er blau. Ist wohl ne optische Täuschung?


P.S. Ihr habt mächtig einen an der Waffel, wißt ihr das? Aber ich hab Euch alle lieb.
  #123  
Alt 02-06-2005, 13:41
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
@ mosch und die anderen die sich so stark dafür einsetzen das sich unreal bei derksen entschuldigen müsste:
in der veröffentlichten PN ist die einzige beleidigung:
Zitat:
Ihr TSS´ler seit ja alles so rechte Bazillen.
Meiner Meinung nach ist es also mit einer entschuldigung an den Clan (die Führung) getan. Nicht wieder gut gemacht, aber mehr kann er im nachhinein nicht tun. Sollte er sich bei derksen entschuldigen müssen, so auch bei jedem anderen Member von TSS. Das hat er aber schon indirekt gemacht. Wenn die Führung das nicht rechtzeitig weiterleitet, oder auch versäumt dann kann unreal aber nichts dafür.

Wie gesagt bin zwar nicht einverstanden das unreal nicht "bestraft" wurde, aber es kam da ja die bitte von TSS ihn nicht zu bestrafen...
  #124  
Alt 02-06-2005, 13:42
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Mosch ich fühl mich in keinster Weise beleidigt, es kommt oft vor das ich was nicht oder nur falsch verstehe, von daher habe ich auch keine Hemmungen einfach mal zu fragen, wenn ich glaube es nicht verstanden zu haben. Soweit mal das


jetzt verstehe ich es , danke.

Also gut über Derksen brauchen wir damit nicht mehr sprechen, er hat es gewusst und provoziert.

Für Unreal gilt eigentlich das gleiche um es nun auch öffentlich zu machen
Unreal hat für seine PN bekommen.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
  #125  
Alt 02-06-2005, 14:34
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Ich pick mir mal ein paar Dinge heraus:

Zitat:
Zitat von Sven
Und wenn du den Vorgang nicht verstehst weil du nicht genügend Informationen hast: Halt einfach den Rand!
Wer hat denn nun die "richtigen" Informationen? Die anderen Admins, so wie sie hier schreiben, haben sie nicht. Ich selber habe nur einen Bruchteil (E-Mail-Verkehr Derksen - Webmaster CnCForen (vertreten durch Sven)).

Zitat:
Zitat von aWin4MofD
Glaube das ist das beste was du tun kannst!!! TRITT ZURÜCK!
*hust* NEIN!

Zitat:
Zitat von Bossi442
en.
JEDER weiss, das man bis zu einem bestimmten punkt quasi tun und lassen kann was man will...aber geht es über einen bestimmten punkt hinaus, ist jeder Mod -Clan Mod und natürlich auch Admin dazu "verpflichtet" ein zu greifen und für "frieden" auf dem board und den normalen umganston zu sorgen!
Vollkommen richtig. Dein Engagement finde ich auch sehr gut
Zitat:
Zitat von Bossi442
Ich verstehe meine member, wenn sie solidarität zeigen und für "gerechtichkeit" "kämpfen"....ich denke ja in gewissen punkten genauso...nur muss euch klar sein, das durch diese aktionen NIX bewirkt wird.
Eher werden noch verwarnungen ausgesprochen, da die wort und tonwahl härter wird und somit das ganze wiederum n ein geflame und beleidigungen verfällt.
Es wird dann nicht nur zu Verwarnungen, sondern auch zu Banns kommen. Auch wird dann schlussendlich der Ton zwischen User - Admins um einiges (wieder) rauher.
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
1. Unreal hat Derksen + TSS beleidigt.
2. Derksen mit Ankündigung und trotz Warnung Beleidigungen verschickt (in wie weit er das getan hat lässt sich nicht beurteilen).
3. Derksen wird gebannt.
4. Unreal bleibt straffrei aufgrund von "Sorry" in die grobe Richtung von TSS, wobei er sich allerdings nicht bei Derksen entschuldigt hat (der anscheinend irgendwie zu einem giftsprühendes Monster/Märtyrer - Hybrid mutiert ist).

Es scheint also kaum ein "gleiches Recht für alle" zu herrschen.
genau so ist es. Hinzukommt halt noch, dass auf die Beschwerde von Derksen wegen der Beleidigung weder im Thread noch dann per E-Mail eingegangen wurde. Stattdessen wurde eher noch indirekt die Beleidigung von Unreal relativiert.

Noch zu 2: Er hat nicht angekündigt zu beleidigen, aber man kann es durchaus aus den emails so interpretieren. Wenn die dann getätigten Beleidigungen von Derksen wirklich so hart waren, dann gibt es am Bann für ihn auch nichts mehr zu deuteln. Auch bei allem Zugeständnis für seine Wut und/oder Frust, dass man auf ihn nicht hören wollte.

Was ich nun nicht so recht verstehe: Derksen wurde ja nun recht zügig abgeurteilt und gebannt. Bei Unreal wurde anscheinend im Hintergrund verhandelt.

Warum diese Ungleichbehandlung?
Warum wurde Derksen in der Email dann nicht gesagt, dass sich darum gekümmert wird?

Ich kann die ganzen Handlungen einfach nicht verstehen Auch schrieben hier 2 vom Admin-Team, dass sie vom ganzen Vorgang nichts wussten!? Vom Rest ist hier nichts zu lesen!?
  #126  
Alt 02-06-2005, 15:51
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von LordMordred
Mosch ich fühl mich in keinster Weise beleidigt, es kommt oft vor das ich was nicht oder nur falsch verstehe, von daher habe ich auch keine Hemmungen einfach mal zu fragen, wenn ich glaube es nicht verstanden zu haben. Soweit mal das


jetzt verstehe ich es , danke.

Also gut über Derksen brauchen wir damit nicht mehr sprechen, er hat es gewusst und provoziert.

Für Unreal gilt eigentlich das gleiche um es nun auch öffentlich zu machen
Unreal hat für seine PN bekommen.
Ohne dich zu kritisieren ist das in keinster Weise ein gleichgewichtigtes Urteil! Der sollte mind. auch eine Woche bann bekommen...
Wie oben bereits erwähnt kann es nicht damit getan sein, dass sich unreal für seine Taten bei nur einer Partei entschuldigt, selbst bis jetzt hat er noch keine Reue gezeigt gegenüber derksen! Mit gelb sollte allein schon trot entschuldigung zu ahnden sein...
Jedoch an derks liegt immer noch keine entschuldigung vor!

Wenn ich meinen Kollege UND meine Firma beleidige und mich danach beim Chef dafür entschuldige dass ich die Firma beleidigt habe, habe ich immer noch einen gutzumachen!

Selbst wenn sollte dies doch ne gesunde Höflichkeitsform schon ausmachen!

Kanns immer noch nicht verstehen, dass er "nur" gelb kriegt...
  #127  
Alt 02-06-2005, 15:53
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sven
Boah, raff es doch mal!!!!

Ich wurde von der Clanleitung gebeten, keine Verwarnung auszusprechen. Was ist daran so schwer zu begreifen?
von der clanleitung vonn tss aber nicht von der clanleitung von bdg
__________________

  #128  
Alt 02-06-2005, 15:57
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Was hat jetzt BDG damit zu tun?
TSS war da involviert, BDG hat garnix damit am Hut.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #129  
Alt 02-06-2005, 16:01
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Sven
Was hat jetzt BDG damit zu tun?
TSS war da involviert, BDG hat garnix damit am Hut.
BDG nicht! aber Derksen als EINZELPERSON! TSS spricht in dem Fall für sich... Aber nicht für derksen!
  #130  
Alt 02-06-2005, 16:04
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Ich versuch heute mal ein bissel sachlicher zu bleiben ....wenns klappt

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
1. Unreal hat Derksen + TSS beleidigt.
2. Derksen mit Ankündigung und trotz Warnung Beleidigungen verschickt (in wie weit er das getan hat lässt sich nicht beurteilen).
3. Derksen wird gebannt.
4. Unreal bleibt straffrei aufgrund von "Sorry" in die grobe Richtung von TSS, wobei er sich allerdings nicht bei Derksen entschuldigt hat (der anscheinend irgendwie zu einem giftsprühendes Monster/Märtyrer - Hybrid mutiert ist).
Hätte man nicht Dersken eine PM zukommen lassen können des sich Unreal bei TSS entschuldigt hat ?
Ich denke , denn wäre es nicht soweit gekommen das Er austickt.Da aber der Post an Derksen speziel geschrieben wurde sollte Unreal sich doch auch pers. bei Ihm entschuldigen .
Auch wenns angeblich mit der tollen Clanleitung von TSS , Flasche-TOMA abgesprochen war das von einer Bestrafung abgesehn werden kann bei Unreal ,weil er sich entschuldigt hat .
Hätte man dies nicht Derksen als erstes mitteilen müssen da er ja die direkte Person war die beleidigt worden ist ?
Hätte einiges hier aufgeklärt und Derksen hätte gesehn das man reagiert hat als Admin .Denn hätte er auch nicht aus Trotz gegengeschossen.War die falsche Reaktion aber irgentwo doch verständlich .

Dies alles hätte vermieden werden können wenn Sven oder die geile Clanleitung bei TSS unsern Derksen mal bissel Input gegeben hätten , das sich in dem Fall was tut .
Der Fall Derksen ist nun für mich abgeschlossen und werde mir einiges merken hier .


Zu Unreal kann ich nur sagen , ein Ban wäre des mindeste gewesen was er verdient hätte . Es wurde schoneimal ein User gebant weil er nen Admin versuchte in die rechte Scene zu schieben .

Wo bleibt die Gleichhaltung , Leute ? Kein Wunder des hier einige viele User ausrasten !

Ist ein Admin hier mehr wert als ein normaler User ? Glaub doch wohl nicht , oder ? Egal ob ne Entschuldigung später eintraf ( bei TSS nur) oder nicht . Sowas kann und darf nicht sein !!!

Ich kann auch nicht in die City rennen ,des nächste Cafe´ aufsuchen und den Kellner lautstark als Nazi beschimpfen . Gehe denn später zum Chef und entschuldige mich nur bei Ihm obwohl ich den Kellner ansprach .Dem Chef ist es nicht so wichtig da er ja nicht direkt angesprochen wurde , schwam drüber . Der Kellner muss mit der beschimpfung klar kommen und soll ruig sein .

Ausserdem wäre in 5 Sek. die Polizei auf der Matte und würde mir Urlaub verpassen , ungewollten !
Solche beschuldigungen mit Nazitum sollten wohl überlegt sein und sind nicht zu entschuldigen , absolut nicht !

" Herr Richter , es tut mir Leid , ich war von Sinnen "! ..... " Na denn bekommen Sie mal ne Ortnungshaft um sich ein bissel zu sortieren !"
..."Aber ich hab mich doch entschuldigt !" ..." Tut nicht zur Sache ...erregung Öffentlichen .....!"

Strafe muss sein und ne Gelbe Karte reicht in diesem Fall nicht aus . Ich denke , da sind viel meiner Meinung .

Die Grundrechte sind allgemein bekannt :

Art.I. Die Würde des Menschen ist unantastbar ! ...Die hier derbe verletzt worden ist bei Derksen !

Art.II. Gleichheit vor dem Gesetz ! ... also ....Admin beleidigt als Nazi > User gebannt ......... Derksen beleidigt als Nazi > Unreal ... ???


Leute , denkt mal nach über die Sache ... enttäuscht nicht diejenigen die noch an Gleichberechtigung ( art.II.) glauben

Habe fertig ....Noobvsyou

Edit..@sven

Derksen ist bei +BDG+ schon bissel länger ....wo hatten wir denn die Absprache des Unreal nen Keks bekommt ?

Geändert von NoobvsYou (02-06-2005 um 16:11 Uhr).
  #131  
Alt 02-06-2005, 16:09
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von gersultan
Es wird dann nicht nur zu Verwarnungen, sondern auch zu Banns kommen. Auch wird dann schlussendlich der Ton zwischen User - Admins um einiges (wieder) rauher.!?
Hio
Was ja nun zumi9ndest im ersten teil deiner aussage sich bewarheitet hat

Ich habe es euch gesagt...domy....sorry aber doofheit muss bestraft werden!
Desweiteren...tut mir leid das ich es so sage aber...Bin ich der festen Meinung, das du diesen Bann wolltest... du hast quasi drum gebättelt!

Einses noch zur info...solltest du in irgent einer art und weise auf unserem Externen forum stress in solch einer richtung machen...sprich dort das geflame gegen CnC-Foren und deren Admin´s kannst du von ausgehen , das ich (denn falls du es nicht wissen solltest-- da bin ich Admin ) dich ebenso vor die tür stelle!

Dein verhalten zum schluß ist ferner jeglicher normalen Diskusion!

@LoMo: No Prob.

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #132  
Alt 02-06-2005, 16:15
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Jo , Sash ....hätte auch inner PM oder per ICQ gepasst ...
  #133  
Alt 02-06-2005, 16:22
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aber es ist doch schön zu sehen das auch ein clanmoderator, wenn nötig, gegen seine eigenen member vorgeht.
  #134  
Alt 02-06-2005, 16:23
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
feingefühl oder wie auch immer man es nennt haben die herrn admins insbesondere master-of-baning the one and only sven hier ja wohl gar net is ja unfassbar rofl die rechtssprechung vor 60 jahren war ja da noch gerechter als ihr das hier aufm board praktiziert. da greift sich sogar der göring an kopf wenn er des hier lesen könnte

nenene da liest man seit monaten wieder mal ausserhalb vom bdg forum und muss gleich wieder in so nen dreck reinstolpern geht mir ja jetz schon wieder am piss das ich den klick nach aussen gewagt hab ^^

mfg aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
  #135  
Alt 02-06-2005, 16:27
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sven
Was hat jetzt BDG damit zu tun?
TSS war da involviert, BDG hat garnix damit am Hut.
derksen ist ja auch ein bdg'ler und anscheinend wollte die nur gerechtigkeit
__________________

  #136  
Alt 02-06-2005, 16:41
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
mir fehlen hier einfach die worte....wir wollte das hier nur nicht ausarten lassen, nur anscheinend gehts auf cncforen nicht anders.
derksen, wenn du das hier liest. ich kann deine entscheidung überhaupt nicht verstehen!!!
wir haben uns für dich eingesetzt, nur du hättest mit den betroffenen personen einfach normal REDEN müssen. das hilft
ansonsten tu ich mir diesen kindergarten nicht mehr länger an. mich würd mal interessieren, ob ihr im rl auch so seid.
ach ja und die entschuldigung von unreal ist in unserem internen vorzufinden bzw tmoa sagte dort ausdrücklich, das jeder der sie zugesand haben möchte, solle sich bei ihm melden. ums nochmal klar auszudrücken TSS hat sich mit Unreal geeinigt und möchte keine bestrafung!!! was derksen oder bdg will können und wollen wir nicht beeinflussen.

abschließend nochmal zu dir derksen: wir standen und stehen noch hinter dir! nur ich akzeptieren deine entscheidung, falls sie entgültig ist. allerdings finde ich deine entscheidung kindisch und überschlaf es nochmal, lass deine wut abklingen. wenn du dann immernoch tss leaven willst ist das kein problem. du kannst dich ja nochmal bei uns melden und wir können das nochmal besprechen. bis dann

maeh

Edit:
ich hab saschas (noobvsyou) post jetzt erst gesehen. ich hab dich eigentlich immer sehr respektiert und gemocht, aber das du dich auf solch einniveau herabbegibst hätt ich nicht gedacht. das hätt ich sowieso von ganz bdg nicht gedacht, aber was solls.
außerdem das du jetzt TMOA beleidigt find ich höchst unverschämt und grundlos. außerdem wenn du schon die tss leitung beleidigen willst dann informier dich vorher. TMOA wird nicht TOMA geschrieben und ich bin auch leader
__________________




Just kepp smiling

Geändert von mcmaeh (02-06-2005 um 17:21 Uhr).
  #137  
Alt 02-06-2005, 16:49
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von NoobvsYou
Ich kann auch nicht in die City rennen ,des nächste Cafe´ aufsuchen und den Kellner lautstark als Nazi beschimpfen . Gehe denn später zum Chef und entschuldige mich nur bei Ihm obwohl ich den Kellner ansprach .Dem Chef ist es nicht so wichtig da er ja nicht direkt angesprochen wurde , schwam drüber . Der Kellner muss mit der beschimpfung klar kommen und soll ruig sein .

Ausserdem wäre in 5 Sek. die Polizei auf der Matte und würde mir Urlaub verpassen , ungewollten !
Solche beschuldigungen mit Nazitum sollten wohl überlegt sein und sind nicht zu entschuldigen , absolut nicht !

" Herr Richter , es tut mir Leid , ich war von Sinnen "! ..... " Na denn bekommen Sie mal ne Ortnungshaft um sich ein bissel zu sortieren !"
..."Aber ich hab mich doch entschuldigt !" ..." Tut nicht zur Sache ...erregung Öffentlichen .....!"

Strafe muss sein und ne Gelbe Karte reicht in diesem Fall nicht aus . Ich denke , da sind viel meiner Meinung .

Die Grundrechte sind allgemein bekannt :

Art.I. Die Würde des Menschen ist unantastbar ! ...Die hier derbe verletzt worden ist bei Derksen !

Art.II. Gleichheit vor dem Gesetz ! ... also ....Admin beleidigt als Nazi > User gebannt ......... Derksen beleidigt als Nazi > Unreal ... ???


Leute , denkt mal nach über die Sache ... enttäuscht nicht diejenigen die noch an Gleichberechtigung ( art.II.) glauben
Das ist so nicht ganz richtig. Geh mal auf die Straße und beleidige wahllos einen Menschen, selbst wenn ein Polizist daneben steht. Dir wird höchstwahrscheinlich nicht viel passieren. Wahrscheinlich wird der Polizist versuchen die Angelegenheit zu schlichten und es dabei belassen.
Beleidige stattdessen den Polizisten und du bist sehr schnell auf der Wache.

Wenn man das so auf das Board übertragen würde, dann wird dir sehr schnell klar, dass eine Beleidigung gegenüber einem User was anderes ist als die Beleidigung eines Admins. Ich sage jetzt nicht, dass das so hier gehandhabt wird, sondern bitte nur dieses Szenario mal zu überdenken.
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
  #138  
Alt 02-06-2005, 16:50
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von NoobvsYou
... Flasche-TOMA ...
mit einer solchen Bemerkung negierst du eindeutig deinen Post

auch:
Zitat:
eingefühl oder wie auch immer man es nennt haben die herrn admins insbesondere master-of-baning the one and only sven hier ja wohl gar net is ja unfassbar rofl die rechtssprechung vor 60 jahren war ja da noch gerechter als ihr das hier aufm board praktiziert. da greift sich sogar der göring an kopf wenn er des hier lesen könnte
bringt nichts weiter als verhärtete Fronten ...


@die meisten: könnt oder wollt ihr nicht (mehr) auf einem mal etwas höheren Niveau diskutieren!?

edit:
Zitat:
Zitat von SoerenS
Das ist so nicht ganz richtig. Geh mal auf die Straße und beleidige wahllos einen Menschen, selbst wenn ein Polizist daneben steht. Dir wird höchstwahrscheinlich nicht viel passieren. Wahrscheinlich wird der Polizist versuchen die Angelegenheit zu schlichten und es dabei belassen.
Beleidige stattdessen den Polizisten und du bist sehr schnell auf der Wache.
Äpfel und Birnen? Der Polizist in Uniform repräsentiert den Staat. Du beleidigst in so einem Fall nicht den "Mensch" der Polizist ist, sondern den Staat. Beleidigst du hingegen den "privaten" Polizisten der in der Freizeit an der Theke sitzt, greift das selbe "Verfahren" wie bei jeder anderen Beleidigung eines "normalen" Menschen

Geändert von gersultan (02-06-2005 um 16:54 Uhr).
  #139  
Alt 02-06-2005, 17:00
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von gersultan

edit:
Äpfel und Birnen? Der Polizist in Uniform repräsentiert den Staat. Du beleidigst in so einem Fall nicht den "Mensch" der Polizist ist, sondern den Staat. Beleidigst du hingegen den "privaten" Polizisten der in der Freizeit an der Theke sitzt, greift das selbe "Verfahren" wie bei jeder anderen Beleidigung eines "normalen" Menschen
Jein. Der Admin repräsentiert in diesem Fall das Board.
Außerdem will man ja auch nicht den Staat beleidigen, sondern den Polizisten als Menschen. Trotzdem wird die Reaktion eine andere sein, als es bei einem 'normalen' Menschen wäre; einfach deswegen weil der Polizist auch die Macht dazu hat.
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
  #140  
Alt 02-06-2005, 17:04
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
der polizist hat aber nicht die macht zu verurteilen (stichwort: gewaltenteilung)
  #141  
Alt 02-06-2005, 17:06
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Sagte ich ja auch nicht. Ich schrieb lediglich, dass die Reaktion eine andere ist. Im Übrigen weiß ich dass der Vergleich hinkt. Ich wollte nur an dem Post vom Noob aufzeigen, dass sein Beispiel mit der Gleichberechtigung nicht immer zutrifft.
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
  #142  
Alt 02-06-2005, 17:20
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Thumbs up

Zitat:
Zitat von gersultan
...Äpfel und Birnen?...
Äpfel = Obst.
Birnen = Obst.
Obst = Obst.
Äpfel = Birnen.

Na so schwer war das nun auch wieder nicht, oder?
  #143  
Alt 02-06-2005, 17:46
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von SoerenS
Jein. Der Admin repräsentiert in diesem Fall das Board.
Außerdem will man ja auch nicht den Staat beleidigen, sondern den Polizisten als Menschen. Trotzdem wird die Reaktion eine andere sein, als es bei einem 'normalen' Menschen wäre; einfach deswegen weil der Polizist auch die Macht dazu hat.
Das ist doch jetzt Off-Topic! Tatsache ist immer noch, dass 2 Menschen (auch wenn sich wohl einer für den Staat oder was besseres hält...) nicht gleich behandelt wurden! Ist doch echt lächerlich einen Polizisten mit einem Board-Admin zu vergleichen!
Wenn dann müsstet ihr auch so vergleichen:
Sven = Gericht
Polizist = Angeklagter A
Normaler Mensch = Angeklagter 2

Beide haben das selbe getan und werden gleich verurteilt, egal ob der eine für den Staat arbeitet oder nicht! Wenn der Polizist dem Normalen Mensch nun droht eine falsche aussage zu machen oder den Richter droht für ihn auszusagen, dann ist er bei beidem gleich dran! Für Beleidigungen gibts auch erstmal ne ermahnung in beiden Fällen und dann werden Tagessätze verhängt.... Aber es wird immer GLEICH verfahren (oder sollte lt. StGB...)

Zitat:
Zitat von mcmaeh
derksen, wenn du das hier liest. ich kann deine entscheidung überhaupt nicht verstehen!!!

schämste dich nicht?

wir haben uns für dich eingesetzt, nur du hättest mit den betroffenen personen einfach normal REDEN müssen. das hilft

wo und wann habt ihr euch für derks eingesetzt? und wieso ist der eigentlich bei euch im clan?!

TSS hat sich mit Unreal geeinigt und möchte keine bestrafung!!!

schön für euch, wie arrogant muss man eigentlich sein, um sich das recht rauszunehmen, auch für andere Clans und Leute zu sprechen?!

abschließend nochmal zu dir derksen: wir standen und stehen noch hinter dir! nur ich akzeptieren deine entscheidung, falls sie entgültig ist. allerdings finde ich deine entscheidung kindisch und überschlaf es nochmal, lass deine wut abklingen. wenn du dann immernoch tss leaven willst ist das kein problem. du kannst dich ja nochmal bei uns melden und wir können das nochmal besprechen. bis dann

maeh

ihr glaubt nicht wirklich daran, dass er euch nochmal mit dem Ar... anguckt nach allem was hier passiert oder?

Edit:
ich hab saschas (noobvsyou) post jetzt erst gesehen. ich hab dich eigentlich immer sehr respektiert und gemocht, aber das du dich auf solch einniveau herabbegibst hätt ich nicht gedacht. das hätt ich sowieso von ganz bdg nicht gedacht, aber was solls.
außerdem das du jetzt TMOA beleidigt find ich höchst unverschämt und grundlos. außerdem wenn du schon die tss leitung beleidigen willst dann informier dich vorher. TMOA wird nicht TOMA geschrieben und ich bin auch leader


Naja ganz ehrlich... du sagst hier sind alle kindisch und du reitest auf nen Buchstabendreher rum.... klasse argumente... Bei sonem sch... den du hier schreibst ist es klar, dass der ein oder andere hier austickt.... und um Sascha zum austicken zu bringen, da braucht es schon einiges zu, jeder weiß das, der ihn kennt!!!
So habe alles gesagt dazu
  #144  
Alt 02-06-2005, 17:49
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ich möchte noch einmal ein paar Dinge sagen.

1. Ich halte Sven keinesfalls für den Administrator schlechthin. Viele Dinge, die er oder auch andere Leute entscheiden gehen mir sogar gewaltig auf die Nüsse. Ich war schon mehrfach der Meinung, dass ich meinen Posten als S-Mod (aka "Putze mit Arschkarte") niederlegen sollte, habe es mir aber immer wieder anders überlegt. Ich habe schon einige Streitereien mit Sven und auch den anderen hinter mir, und egal wie es aussehen mag, das Admin-Team ist sich nicht immer fröhlig einig und auch mit mir ist nicht immer alles im Reinen. Aber bei allen Dingen, die mir falsch vorkamen, habe ich es so weit gebracht, Sven einfach nur blöd anzumachen. Ich hatte schon mehrfach das Gefühl, dass es egal, was ich sage, und wahrscheinlich stimmte das Gefühl auch, aber es wird unter Garantie nicht besser, wenn ich Sven dann blöd anpöbel. Der Mann ist durchaus dem Logos zugänglich (auch wenn er manchmal ne ganze Weile braucht ), also werde ich noch einmal fett etwas angeben:
Wer Sven beleidigt und mit "Nazi" rumschmeisst, macht sich selber lächerlich und hat überhaupt keine Wirkung.

2. Hippiekiller, lies Punkt 1.

3. Das Board ist nicht das Leben. Das Board ist keine Demokratie. Das Board ist eine Diktatur und darin sehe ich überhaupt kein Problem. Das Board kann nur begrenzt an den Gesetzen der BRD gemessen werden, da überhaupt keine staatliche Regulation vorhanden ist. Möchte jemand raten, wer diese Aufgabe der Regulation übernimmt? Na? Sind es etwa die Admins? Scheiss ins Bett, es sind ja wirklich die Admins! Wer hätte das gedacht.

4. Ich finde auch oben genannten Gründen eine Karte für vollkommen ausreichend. Unreal ist eine Stufe vor Derksen zum Halt geschlittert - wenn sich der Mann noch einmal Mist erlaubt, macht er genau so Pause wie Derksen, verspreche ich euch. Im Zweifelsfall ban ich ihn persönlich. Ich hab nur das Gefühl, dass Unreal tatsächlich seine Entschuldigung ernst meinte und das in Zukunft vermeiden wird. Ich mag Unreacht haben; wir werden sehen.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #145  
Alt 02-06-2005, 17:55
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Thumbs up

Zitat:
Zitat von aWin4MofD
Wenn dann müsstet ihr auch so vergleichen:
Sven = Gericht
Polizist = Angeklagter A
Normaler Mensch = Angeklagter 2

Hmm, naja so oder halt auch

Sven = Admin
Polizist = spielt hier keine Rolle
Normaler Mensch = Board User

Nu ratet wer der "Bestimmer" ist.

Meine Fresse, macht doch ein eigenes Board auf und spielt Admin wenn Euch alles so nervt. Zwingt Euch einer hier zu posten oder zu lesen? Nein? Na sehn se...

@Mosch
Also bis auf den Fakt, daß ICH mir nicht ins Bett scheiße, aber sonst hast Du recht.
  #146  
Alt 02-06-2005, 18:02
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Um mal eines klar zu stellen!

Ich bin derMeinung und überzeugung , das die +BDG+-Member im mom für sich sprechen und NICHT für GANZ BDG....

Das ist NoobvsYou genauso wie AWin und was weiss ich wer noch hier seinen senf abgibt.

Ich möchte nicht , das es hier heisst..
Zitat:
das hätt ich sowieso von ganz bdg nicht gedacht, aber was solls.
Ich kann den leute schlecht das Posten und das mundwerk verbieten....


in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #147  
Alt 02-06-2005, 18:06
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Ich möchte noch einmal ein paar Dinge sagen.

3. Das Board ist nicht das Leben. Das Board ist keine Demokratie. Das Board ist eine Diktatur und darin sehe ich überhaupt kein Problem. Das Board kann nur begrenzt an den Gesetzen der BRD gemessen werden, da überhaupt keine staatliche Regulation vorhanden ist. Möchte jemand raten, wer diese Aufgabe der Regulation übernimmt? Na? Sind es etwa die Admins? Scheiss ins Bett, es sind ja wirklich die Admins! Wer hätte das gedacht.

und da das board nicht das leben ist, darf wohl jeder jeden einfach so quer beet beleidigen außer natürlich den Diktatoren!!! Hey klasse idee ne diktatur hier zu machen! Kann man dich zum Führer ernennen oder so? Hätte da schon paar vorschläge, man könnte ja endlich über das Board hier Warez und Crackz tauschen! Ich mein das Board wird ja "nur begrenzt an den Gesetzen der BRD gemessen". Finde das echt ne super idee!

4. Ich finde auch oben genannten Gründen eine Karte für vollkommen ausreichend. Unreal ist eine Stufe vor Derksen zum Halt geschlittert - wenn sich der Mann noch einmal Mist erlaubt, macht er genau so Pause wie Derksen, verspreche ich euch. Im Zweifelsfall ban ich ihn persönlich. Ich hab nur das Gefühl, dass Unreal tatsächlich seine Entschuldigung ernst meinte und das in Zukunft vermeiden wird. Ich mag Unreacht haben; wir werden sehen.

Naja dafür dass er Reue zeigt, hat er sich ja oft hier zu wort gemeldet und sich drum bemüht zur Schlichtung beizutragen!
12345
  #148  
Alt 02-06-2005, 18:11
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von aWin4MofD
12345
Er muss sich garnicht zu wort melden...warum sollte er auch?

DU drehst dir jeden satz so wie du ihn gerne haben möchtest....kann nicht angehen!

Mir fällt so langsam nichts mehr ein...echt nicht...wie sich einige member hier benehmen....*Schäme mich*

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #149  
Alt 02-06-2005, 18:14
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Von darkdomy:

Soll ich für Domy sagen:

[quote=darkdomy]
Zitat:
Zitat von daabrippa
Meine Fresse, macht doch ein eigenes Board auf und spielt Admin wenn Euch alles so nervt. Zwingt Euch einer hier zu posten oder zu lesen? Nein? Na sehn se...[/zitat]
und dich zwingt auch keiner also :noplan: tzzzz

Zitat:
Zitat von Bossi442
Mir fällt so langsam nichts mehr ein...echt nicht...wie sich einige member hier benehmen....*Schäme mich*
grade von dir hätte ich nicht erwartet dass du den schwanz einziehst

Geändert von aWin4MofD (02-06-2005 um 18:19 Uhr).
  #150  
Alt 02-06-2005, 18:14
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von Der_Mosch

2. Hippiekiller, lies Punkt 1.
ich hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt...was mir gewaltig aufn sack geht hier is die arroganz und selbstgefälligkeit und die ungerechtigkeit die von svens seite kommt. ich verbinde hald admin und sven, is in mein hirnkasten desselbe ^^

das ganze auf clans auszubreiten find ich (jaja ich hab unreals pn gelesn) nich sehr klug hier gehts um einzelne personen und freundschaften(oder gegenteiliges). es kann einfach nicht angehn das der mit ner furtzgelben karte davonkommt an die sich in paar wochen sowieso keine sau mehr erinnert. somit is die fürn hugo ein schuss ins knie bringt mehr.

alleine für die beleidigung jemand anderen als nazi hinzustellen is nen ban gerechtfertigt und wenn er sich auf knien entschuldigt und sich nen stock in arsch schiebt zur buße du lässt des einmal durchgehn mit gelb sven und schwups diwups hast du des ganze zum kavaliersdelikt degradiert und wenns soweit is kann ma board zusperren. wie gesagt etwas feingefühl ist manchmal gefragt und net die diktatorische brechstange

mfg aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de