|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ROFL Jup und ich fahre mitlerweile nen Omega Kombi, da nehmen wir dieses Jahr noch nen fünften mit. ![]()
|
||||
|
||||
Oh ne, lieber zu viert aba dann genug Platz dass man das ganze auch länger als 1 Stunde überlebt
![]() Ich hab am Ende meine Füße gar nicht mehr richtig gespürt ![]() Andy und ich haben im Herbst ja auch nen Führerschein, da wird's dann wohl keine Probleme mit'm Transport geben. Und evtl. sind wir dann auch ein bisschen schneller (Und wenns drauf ankommt brauchst du dir dann auch keine 5 Dosen Nescafe reinzuhauen ![]() ![]() Normal braucht man ja nur 3 Stunden von mir aus nach Kaiserslautern (bzw. Kerzenheim) Allerdings kann ich noch nicht versprechen ob ich kommen werde. Möglicherweise komm ich, falls ich komme, auch ohne PC. Is mir bisschen zu gefährlich meinen neuen PC für den ich 1400 Euro gezahlt hab stundenlang unbewacht rumstehen zu lassen ^^
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (20-04-2004 um 18:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach, was hast denn du fürn gehäuse? bei 90% kann man n Fettes vorhängeschloss hinmachen, dann kommt da nix weg
![]()
|
||||
|
||||
Klasse, das hilft natürlich. Derjenige denk sich dann: So ein Pech, wollte mich eigentlich mit der Festplatte begnügen, nu muss ich leider den ganzen Rechner nehmen
![]() Ne, das is mir im Allgemeinen zu unsicher. Vor allem weil ich sowieso schon bisschen paranoid bin ![]() Letztes Jahr war das kein Problem, meinen Computer hätte niemand geklaut, selbst wenn sonst nix da wärm. Is wie mit nem alten verrostetem Fahrrad, des brauch man am Bahnhof auch nicht absperren ![]() Dafür hat er aber auch nicht funktioniert ![]() Ahja, an meinem Gehäuse kann man kein Schloss hinmachen. Dafür hats aber auch nicht viel gekostet und sieht trotzdem cool aus ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (20-04-2004 um 21:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich möchte den sehen, wer auf 'ner GB einfach so einen fremden Tower abbaut und mitnimmt
![]() |
|
||||
|
||||
ich glaub so spätestens beim abbauen wird er "zu nem gespräch unter 4 oder auch mehr augen eingeladen das ihm sicherlich keine freude bereiten wird" .... oder gersi ?
![]() |
|
||||
|
||||
ihm nicht... aber vielleicht uns
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn es mein Tower wäre, würde ich das Gespräch aber gerne unter 4 Augen zu Ende führen, Ihr könnt einem doch nicht den ganzen Spaß nehmen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Äh, ja. Wie ist dann Centerbuls Festplatte weggekommen? Die war zwar glaube ich nicht eingebaut, aber erst recht bei seinen Sachen würde es mehreren auffallen.
Wer würde denn erkennen, ob der PC nun mir gehört, oder dem, der ihn gerade abbaut? Außerdem ist über Nacht ja das Licht aus und die Leute, die dann noch wach sind, sind wahrscheinlich eh nicht mehr ganz auf der Höhe ![]() Natürlich ist es unwahrscheinlich, aber ein ungutes Gefühl hätte ich trotzdem. Und das ist dann nicht so angenehm...
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (21-04-2004 um 14:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
1.sitzt du nicht alleine am tisch oder ?
2.ist ne festplatte ein "klein" wenig kleiner als selbst n mini tower.. 3.hey mein rechner war auf der letzten gb auch mehr als überaktuell ![]() und ich hab ihn in einem stück wieder nach hause bekommen.. ( ich glaub das hätt erst nen bösen blick gegeben wenn einer in meiner abwesenheit an den tower gegangen wäre , danach hätte es geklatscht... aber keinen beifall ![]() |
|
||||
|
||||
nen alten PC mitnehmen? Wenn ich nich in ner Fahrgemeinschaft bin, könnt ich auch nen alten rechner(celli 700) mitnehmen, aber monitor nich
|
||||
|
||||
Zitat:
So "Kleinteile" wie eine nicht eingebaute HD sind wohl drin, aber mit einem Tower spazierst Du eigentlich nicht mal so eben aus der Halle. Von großen LANs kenne ioch das so, daß jeder eine vorbereitete "Gastkarte" und vorbereitete Aufkleber für Monitor und Tower bekommt und die dann draufpappen muß. An den Ausgängen sitzen immer welche vom Veranstalter, die die Gastkarte mit den Aufklebern auf Tower und Monitor kontrollieren, wenn jemand mit solchen Teilen raus will. Alternativ kann auch jemand mit einer Digicam am Eingang Bilder von allem machen, was die Leute mitbringen und die Bilder dann auf einen Rechner überspielen und demjenigen zuordenen. Dann kann man beim "nach Hause fahren" auch am Ausgang kontrollieren, ob jemand nur das mitnimmt, was er mitgebracht hat (wie gesagt, in begrenztem Rahmen, Personenkontrolle wird man wohl kaum machen können, aber Tower, Laptop, Monitor bekommt man so nicht raus). Und es wird sich wohl immer jemand vom Orga-Team oder andere vertrauenswürdige Personen, wie gersi, etc. finden, die am Ein-/Ausgang darauf achten. Oder man macht es richtig professionell und hängt Kameras hin, die alle Plätze in der Halle überwachen, an denen sich Hardware befindet (so etwas muß ja nicht in evtl. vorhandene Schlafräume, bzw. die Duschen reichen). Da bin ich zwar jetzt kein Profi drin, aber es gibt bestimmt Möglichkeiten, die auch mit zentralen Rechnern des Orga-Teams zu verkabeln, so daß direkt auf HD aufgenommen wird, so könnte man sich im Nachhinein jede Stelle zu jeder Uhrzeit nochmal ansehen und wenn man beim Einlaß Digicam-Foto von jedem macht und sich dazu den Perso zeigen lässt, bekommt man so jemanden auch im Nachhinein.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (wobei die Sache mit Centers HD natürlich schon ne frechheit war ![]() |
|
||||
|
||||
Oke, ihr habt mich zwar nicht überzeugt, aber ich werd's mir mal überlegen
![]() Die Idee mit den Aufklebern wäre echt nicht schlecht. Naja, mal sehn ^^
|
||||
|
||||
Mal ehrlich, mir ist eigentlich nichts bekannt, was AUS der Turnhalle gestohlen oder mitgenommen wurde.
Centers Festplatte usw. war in einem Nebenraum gestanden, der gleich beim Eingang um die Ecke war. Ich weiss nicht ob da normal zugesperrt war, aber da ist man ohne Probleme reingekommen und natürlich auch wieder raus ![]() Aber aus der Halle kannst doch keinen ganzen Tower mitnehmen, auf sone Idee würde auch mit Sicherheit keiner kommen. @Aufkleber Die Idee an sich nicht schlecht, dann müsste aber rund um die Uhr einer am Ausgang sitzen und überprüfen, ob jemand wirklich nichts anderes wie sein zeug mit nach draußen nimmt.
|
||||
|
||||
ich denke auch das in der halle so zimelich "alles" sicher ist.
und sicherheitshalber können die clan-collegen ja auch auf den eigenen platz aufpassen.sitzen ja nicht umsonst in einer reihe. |
|
||||
|
||||
um den sicherheitsaspeckt hab ich mir schon stundenlang den kopf zerbrochen...
aber alle, die schon auf ner gb waren, werden wohl zugeben, daß wir das mal grad vergessen können. wir sind halt keine *normale* lan. die hälfte der veranstaltung findet doch eh vor der halle statt. die hälfte der zeit habt ihr doch eh statt ner maus ne bierflasche in der hand (ich ja auch...). und jetzt seid mal ehrlich, daß soll sich doch nicht wirklich ändern oder??? am konzept arbeiten wir nach wie vor und wir lernen von mal zu mal dazu. also hört auf euch den kopf zu zerbrechen, reicht, wenn ich das mache ... ab 1.06. hab ich wieder ne eigene bude. wenn da alles geregelt is, stürz ich mich voll in die vorbereitungen. und glaubt mir, auch wenn c&c langsam aber sicher out is, wir werden viel spaß haben. mal sehn, ob ich wieder so nen geilen rekord bei renegade aufstellen kann hehe. ich sach nur BOINK !!!!!!!!!!!! harhar wußte garnicht, daß ich ein tapferes schneiderlein bin hihi...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() erinnert mich an die GBII, an der ich ohne PC anrückte und trotzdem eine Menge Spass hatte ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
der ansicht bin ich auch gersi.es war super und zwar bei jeder gb.ich hatte bei der ersten gb auch kein pc dabei,aber center hat mir dann einen geborgt (freu).tortzdem hat es mir zum damaligen zeitpunkt irgendwie ein vergnügen bereitet mal ein paar unterhaltungen zu führen die dann teilweise bis in den vormittag hinein reichten .
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir hatten auch ne menge spass ![]() |
|
||||
|
||||
oh... ja
![]() ich sag nur: "bodo, hast du mal nen glas zum wodka-cola mischen?" ![]() ![]() und was die hardware angeht... tja... ich meine, nen bisschen risiko bleibt immer... und daran ist auch, ohne massive kontrollen, nichts zu ändern...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Also ich hab mit dem kleinen Rest Risiko auch kein Problem, mein PC ist jetzt shcon nicht gerade auf dem neusten Stand, in nem halben Jahr ist der Uhralt
![]() An meine Daten komtm eh keiner ran, es sei denn jemand knack das PW (Unwahrscheinlich ![]() Und wers schafft die Hardware noch zu verscherbeln, also respekt ![]() Nene, also ich hoffe das nichts geklaut wird, da das ja eigentlich ne Gruppe unter sich sein müsste, und man den leuten eigentlich vertrauen müsste ![]() Notfalls nimm dir 20 Red Bulls oder Nescafe mit und schlaf 3 Tage am stück nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Doch man setzt sich weiterhin in vertraute kreise wo der eine auf den anderen aufpasst
![]() Naja zu den "besäufnissen kann ich nicht wirklich was sagen war ich unschuldig dran ^^ |
|
||||
|
||||
Man muß nur aufpassen, wenn man mit Apok in einer Reihe sitzt und UT zockt.
DER SPICKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was die Sicherheit angeht, also ich hatte nie wirklich Angst um mein Zeug. Bei mir in der Gegend auf der letzten GB kannte jeder jeden und achtete auf das Zeug des anderen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
PFFFFFFFFFFFF ich spicke gar net... wie willst bei UT schon spicken ? ^^
Das spiel rennt viel zu schnell ![]() Aber mal so... wenn irgendwer bei uns ina ecke am rechner hätte gehen wollen hätts wohl grinsende tote gegeben ![]() |
|
||||
|
||||
Grinsende Tote oder Grinsende Mörder ????
![]() |
|
||||
|
||||
Beides
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()