|
||||
|
||||
Lol einige dort wissen es eh schon, und wenn das ernst gemeint ist werde ich dort sicher noch auf den Post hier angesprochen, da es bis jetzt ned der Fall war galub ich auch nicht das es noch jemand machen wird. Es ist mir egal ist doch nur Fun zumindestens für mich und ich bin mir auch zu 99% sicher das es auch für die Fun ist.
mfg neo (redlich Christoph NP) ![]()
|
|||
|
|||
Ich lese und versuche mich so hinzugeben wie di, aber mein Gott, ich krieg jedesmal so ein Hals das ich am liebsten dennen den hals umdrehen will!
argh du bist der christoph: LoL, hätte von dir aber schon ein bisschen mehr unterstützung erhofft lol ich habe dich gehasst mann ![]() ![]() ![]() ![]() Ich muss nur aufpassen das ich nicht in der gossensprache schreibe ![]() ![]() Geändert von Ka50 (11-01-2004 um 10:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja ich will meinen führerschein wieder kann nicht einer von beim poffilein ein gutes wort für mich einlegen?
|
|||
|
|||
Nunja
Empfänger: lukas Betreff: Verwarnung Sie erhalten hiermit eine Verwarnung für Ihr Thema: Satanische Seite in Internetz! bzw. dem Inhalt darus. Redlichst, Postamt rofl muss jetzt aufpassen , sonst bin ich wieder gebannt ![]() hmm glaubt ihr ich hätte den werten herr poff auf den Rechtschreibfehler seiner Beitrages hinweisen sollen ![]() Geändert von Ka50 (11-01-2004 um 15:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
hä leute also hmm
naja ich habe wieder ein paar beiträge gelesen, ich fange echt an zu glauben. Das die Seite und Herr Poff und eins zwei mitglieder die wirklich so sind, und der rest alles solche die verarschen ![]() Man weiss ja nie wirklich wer alles hinter diesen Fassaden steckt. |
|
||||
|
||||
stimm ich dir zu glaub ich auch das die meisten es als verarschung meinen
|
||||
|
||||
ich bin "job" und werde mich auch mal langsam redlich verhalten und ins forum einsteigen
![]()
|
|||
|
|||
Hmm bin gebannt worden, ist mir aber dennoch unbegreiflich wieso? habe mich net schlecht daneben benommen!
es ist wirklich komisch, wenn man nicht 100% dazu passt, bzw sich so gibt, dann wird man einfach gebannt! Ich hasse solche intolerante, fuck scheiss menschen!!!!! die können beten das sie mich nicht im real life sehen oder niemals mir in die quere kommen! Da sieht man doch gleich über seine prinzipien hinweg keine senioren zu schlagen rofl ![]() |
|
||||
|
||||
wahrscheinlich wurdest du gebannt weil Hackbraten gepetzt hat...
|
|||
|
|||
Dem würde ich mal gerne ein bisschen die glatze polieren
![]() aber naja es kann nicht sein, weil ich habe jo den namen nicht gepostet. Hmmm naja ist auch nicht schwierig zu ermitteln das ich es war. Meine schreibweise lässt sich einfach nicht imitieren! |
|
||||
|
||||
liegt woh daran das du meinen post veröffentlicht hast nebenbei ich bin auch gebannt worden p.s probier mal dein pw zugesendet zu kriegen!!!
|
|||
|
|||
lol das liegt daran wenn man (nach ihren angaben) einem nazi hilft! Das haben sie nämlich zu roland gesagt!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Ich hab neben meinen Teletubbies und Benjamin Blümchen Tätowierungen auch noch Rem und Stimpy und Pokemon tätowiert. ![]() ![]() Ja ok diese Umgangsformen sind gewöhnungbedürftig, aber so schlimm ist das auch ned. Is halt nur fun. mfg neo
|
|||
|
|||
das ist eine seite die redlich gemeint gegen ander seiten u.A. vorgeht....
wie z.B. auch bei cncforen... cncforen wurde verklagt, dass member die noch NICHT 13 sind bereits auch schon hier auf dem board registriert sind und dass cncforen zumal AUCH ein illegales Spiel aka Generals supportet und auch fragen diesbezüglich beantwortet..... die daten des seiten inhabers wurden bereits rausgegeben und in kürze wird ess zu einer testung dieser vorgeworfenen sachen kommen... werden sie bestätigt wird cncforen geschlossen ![]() ich weiss das weil ich den menschen sehr gut kenne der cncforen angeschissen hat genau DESwegen .... ![]() |
|
||||
|
||||
lol Martin träumt ein wenig gel. Hat er wieder mal einen über den Durst getrunken? Die haben auf dieses Thema nicht mal geantwortet. Weil des ganze nur eine verarschung ist.
mfg neo
|
||||
|
||||
was soll den das heissen kamov?
|
|||
|
|||
Zitat:
ist ja nicht so schlimm aber es geht nichts uber eine GEPFLEGTE umgangsform, aber das was die schreiben ist extrem hochgestochen, oder etwa nicht??? MfG Müde ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo MnAtO hat sich dort Regestriert und wie ich schon sagte hat der wirklich geglaubt das der dort wirklich ein 70 Jähriger Rechtsanwalt ist. Auf seinen Post mit den Vorschlag CnCForen zu Verklagen kam von keinen dort eine Antwort. MnAtO ist von dort auch schon gebannt
![]() ![]() ![]() mfg neo
|
|||
|
|||
das is devinitiv eine verarschung!
sie dir mal die page alleine an! MfG Müde ![]()
|
||||
|
||||
hmm, ka warum aber im Moment ist die elektrische Seite irgendwie nicht vefügbar. Woran das wohl liegen mag?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sie sind wieder da!!!
|
|||
|
|||
Gesindel! Geschmeiß!
Oh welch Schandtaten pubertierender Bengel muß ich hier vernehmen? In der Tat werden einige hier morgen unsere höchst löbliche Seite verlassen, wenn auch unfreiwillig. Herr Christoph NP (unred.: Neoprophan), von Ihnen hätte ich das nicht erwartet! Doch wieder einmal mehr sieht man daß wir uns nicht mit dem äußeren Anschein zufrieden geben dürfen! Selbst hinter der redlichsten Fassade steckt ein manchmal ein unlöblicher Geist! Gott bewahre! Gehen Sie alle beten, und zweifeln Sie NIE wieder an Herrn Poff, seiner Heimseite oder an an unserem Glauben! Sie wissen ja gar nicht, was sie da verpassen, glauben Sie es mir! Diese Welt wird nocheinmal an der Dummheit der Menschen untergehen.... Jesus sei mit uns! Halleluja! Empfehle mich, Hackbard (und nicht "Hackbraten" Ihr Lausebengel!) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Es geht weiter.... Langsam gefällt es mir die redlichen Texte zu lesen. Auch wenn es teilweise als beleidigend aufgefasst werden kann, also bitte etwas freundlicher Herr Hackbard |
|
||||
|
||||
Mich würde mal interessieren wie alt sie sind, Herr Hackbart.
|
||||
|
||||
Zitat:
hier das beispiel Eduard Zimmermann schrieb am 14.01.2004 um 18:58: Werter Herr, Sie sollten sich dringen einer strengen Diät unterziehen! Sollte ich mir das gefallen lassen? Ich leide unter Fettleibigkeit..! Na und? Mein Leiden beruht auf einer Krankheit (ugs. Ich habe Wasser in den Beinen etc.) Sollte ich für Herrn Zimmermann jetzt abnehmen? Nur, weil ich nicht in sein Schönheitsbild passe? Hochachtungsvoll aber auch empört KircheISTkühl Heinrich Poff Systemverwalter 21,44% aller Themen ø 32.2 / Tag Redlichkeitsmark: 322 Sparguthaben: 931040 Aktien: 0 Beiträge: 598 Geschrieben am: 14.01.2004 20:12 Herr Zimmermann hat Sie freundlich darauf angewiesen. Dieses Thema muss nicht öffentlich behandelt werden. Daher wird es geschlossen. Ich habe Ihnen mitgeteilt, Sie sollen keinen Unfug anstellen, also halten Sie sich auch daran.
mfg iCe Geändert von iCe (15-01-2004 um 14:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
@n: T.H.W. Hackbard: ach ich mag gar nimme gross schreiben, halt einfach deine Schnauze Alter! Hä... sorry meine Hackbraten, was findest du eigentlich an Schmorbraten
![]() ![]() ![]() Muahahahha Hei wie gesagt ich bin ein guter Mensch, tu keinem wirklich was zuleide, aber wenn mir jemand komisch kommt, egal ob jung oder alt so werde ich mich wehren! Ach und nochwas Poff ist ein *zensiert* ![]() Ach und nicht vergessen Keuscheitsgürtel für alle PS: ich rede dich mit Du an, weil ich von solchen subjekten, intoleranten und extremen keinen Respekt habe! Geändert von Ka50 (15-01-2004 um 16:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Recht so!
Ist ja schlimm, nur weil der älter ist, denkt er sich wohl das er sich alles erlauben kann! Frechheit! @n biglac: Haben die dich runtergemacht weil du dick bist, oder wie ist das zu verstehen? Wenn ja grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr PS: verdammt ich fange an mich in etwas reinzusteigen! Zitat:
jo wenn solche wie du etwas zu sagen haben dann sicherlich ![]() Geändert von Ka50 (15-01-2004 um 16:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
LOL es ist mir sowas von egal ob die mich dort Bannen oder ned! LOL soll mir recht sein, dann muss ich den Blödsinn dort nicht mehr lesen.
Eine sehr löbliche und redliche tat von Sven. ![]() ![]() mfg neo
![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. Geändert von Neoprophan (15-01-2004 um 17:02 Uhr). |