|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht mehr zu Spammen? Das es ein reiner Spammthread ist, war ja von Anfang an klar Ich bin der Meinung, es hätte auch genügt ihn einfach zu schließen, durch diese eure Aktion wurde nur eins erreicht, und zwar das mir die Freude an meinem 4000. Beitrag genommen wurde |
|
||||
|
||||
Ach .. jemand wie du schafft es sicher , ihn sich ein 2. mal zu erspammen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ach was doppelte freude is doch schön wenn du jetzt wieder 400 posts hast dann kanns tdu dich nochmal freuen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahrscheinlich hab ich es die ganze Zeit nicht gemerkt,wenn sich jemand über den Thread beklagt hat oder aber es hat sich gar niemand darüber beschwert Dass jetzt auf einmal alle sich einig sind,dass der Thread überflüssig ist,ist so ne Reaktion,weil halt einer mal angefangen hat,aber wenn Mosch nix gemacht hätte,wär nix passiert,weil sich wohl keiner getraut hätte den Mund aufzumachen @ Sternchen Deinem Beitrag da oben entnehm ich,dass du den Thread nicht in den Trash geschoben hast,obwohl du hier sagst dass dich der Thread gestört hat.Warum hast du den Thread dann nicht einfach in den Mülleimer geschoben? Wahrscheinlich darf man als Mod nicht wahllos Threads löschen (weiß ich ned genau,bin ja keiner ),aber du bist ja schon ne ganze Weile aufm Board und ich schätze,du hast auch bestimmt ein bisschen Einfluss.Ich nehm mal an wenn du Sven (nem Admin halt) gesagt hättest,dass dich der Thread stört,wär der schon viel früher weg gekommen,deswegen wundere ich mich,warum der jetzt schon so lange hier war |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beschwerden gabs genug und es war schlicht und ergreifend Zeit einzugreifen |
|
||||
|
||||
Zitat:
gersi hat seinen charm spielen lassen für das spiel |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, das is alles klar! Aber denke mal.. so, die beiträge sind weiterhin zu lesen, das einzige was sich geändert hat die Zahl bei deinen Postings, is die so wichtig... Das Geld hast du ausgegeben das du da mitspielen kannst, oder wirklich nur wegen der Zahl, weil dann geschiehe es euch recht! 2. Schleimen, ja tun sicher viele... aber ich wusste noch wie du und mafi hinter mir waren mit den Posts und jetzt, 2x soviel... na da gönne ich doch mal so ne Aktion Naja, wenn du bisschen nachdenkst, kannste dich auch bei der eigenen nase fassen und sehen das du net jede möglichkeit zum Spamm nutzen solls ... man was ein Satz und der auch ncoh von mir, unglaublich ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Gott ... ich würd mich erschiessen wenn mir n Spammer sowas an den Kopf wirft .... los ...... Schlammringen !!! |
|
||||
|
||||
omg,
naja, eigentlich wollte ich jetzt sagen "musst du mich immer nerven".... aber als das "Schlammringen" kam, musste ich dir einfach wieder verzeihen schlammringen *hust* ... nackt oder mit bekleidung
|
||||
|
||||
Normalerweise steh ich ja auf nackte Haut .. aber in deinem Fall mach ich besser ne Ausnahme ... hab vorhin gegessen ....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
musst du auch mal ins bett? oder schaust du im Forum nur immer dort wo ich hinposte
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss mich halt jetzt ein wenig anstrengen Und an die zuständigen Admins bzw. Mods: Macht weiter so, ich unterstützt solche Aktionen ab jetzt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du überhaupt schon genug Haare am Sack um bei dem Thema mitreden zu können ??? Und bevor jetzt wieder was kommt : Die Größe meiner Faust entspricht in etwa der Größe deines Schädels ... also denk lieber über deine nächsten Schritte nach |
|
||||
|
||||
Mannometer, wird hier heute gespammt!
Das riecht ja geradezu nach nighttalk...
|
||||
|
||||
Zitat:
Sternschääää |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, von dem abgesehen das ich habe ... kann ich aus deinem post entnehmen "umso mehr umso besser" ... --> Kann ich deine Brusthaare sehen, "na kloar, warte ich mach hose runter" muHAHA.... naja, ich bin zwar net groß, aber ne faust die wo so groß ist wie mein schädel... --> geschwollene hände?
|
||||
|
||||
Ne , aber die sind exakt an Schrumpfköpfe angepasst
|
|
||||
|
||||
Zitat:
lol? ... weißte das von deinem Kopp Naja, Lieber Shady... ich muss jetzt leider schluss machen, weil ich heute noch ausgehe und mit mädchen flirte, natürlich bleibt dir nix anderes über als auf mich zu warten und ja net heulen .... den Schnuller hab ich dir aufs nachkästchen gelegt und fals du noch was trinken willst nimmst du dir das fläaschen milch aus dem kühlschrank und stellst es 2 min in den Mikro sollte ein Einbreacher kommen und dich versuchen umzubringen, hose runter cya Dein Dr. für phyisisch und psychisch gestörte
|
||||
|
||||
also ich unterscheide stark , meiner mutter gute nacht zu sagen und mit mädchen zu flirten... aber wenn das für dich ein udn das selbe is ... dann lass ich dir das
|
|
||||
|
||||
Tja Frau Doktor ...
Ich denke ich werde mich nach Ersatz für sie umsehen müssen Zumal wurde ein eindeutige Dachschaden bei mir festgestellt , sie aber erklärten sich nicht bereit , die Ursache für diesen festzustellen Ausserdem kommen zu mir keine Einbrecher ... die versuchen alle auszubrechen aus meinem Sklavenan-und-verkauf Überdies sollten Frauen nicht mit "Mädchen" flirten , die ohnehin zu jung für si sind , sondern sich auf ihren zweifelhaften Beruf konzentrieren . Sie , Doktor kaki , lieferten mir den Beweis , für die Inkompetenz und Korruption des Österreichischen Gesundheitswesens . Mein Anwalt wird sich ihrer annehmen und ihne ihre "Rummelplatzlizenz" entziehen lassen . Ich betrachte mich nun als selbst geheilt ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
rofl.... ich muss bis morgen
|
||||
|
||||
Bis morgen ????
Schön dass du dich heut nicht blicken lässt , 22 1/2 Stunden Ruhe ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
da bin ich wieder
|
||||
|
||||
Tztz, also echt, ich finds albern das sich alle aufregen. Ich hab immerhin auch Postings verloren, aber mir ist es egal. Da ich hier bin um mich zu amüsieren. Aber dieser Thread amüsiert mich köstlichst, macht weiter so und ich werde noch viel zu lachen haben^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich denke diskutieren bringt nix mehr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten zu dem "mit der welle schwimmen" ich könnt beweisen das ich von anfang an dagegen war Aber Warum sollt ich das Jeder der es wissen muss weiss es und der rest hum... stirbt halt voreingenommen ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
DAS glaube ich nun mal nicht |
|
||||
|
||||
hab d zwar auch 300 verloren aber halb sowild!!!
# ich finde es zwar schon scheiße aba naja! den thread closen hätte auch gereicht! |
|
||||
|
||||
zum glück hab ich es nicht von anfang an entdeckt
Sonst hätte ich jetz keine post mehr