|
|||
|
|||
wenn du wüsstest wie ich in der schule arbeite, da markier ich alles, damit ich das wichtigste nicht vergessen habe*ironisch*
peter.... für mich ists/war es nicht peinlich in einer farbe zu schreiben, es so in der art wie ein markenzeichen von mir.... da es hier unerwünscht ist unterlass ichs auch, seh da kein problem..... bzw ya ich habs nötig in ner farbe zum schreiben, da ich umbedingt auffallen muss,(*ironisch*) nach meiner oberen erklärung, glaube ich zu wissen, dass du nicht mehr so denkst... bzw rethorisch hat meines wissen nach irgendwas mit der sprachgewandheit zutun, jedoch steht es im duden net drin, so bin ich mir net 100% sicher, erläutere mir mal, was rethorisch ist Geändert von clemens1l (12-06-2002 um 18:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
ne rethorische Frage ist ne Frage, auf die die Antwort bereits klar ist.
|
|
|||
|
|||
man lernt nie aus..... k ich geh ein paar bücher markieren
|
|
||||
|
||||
endlich seid ihr mal alle entspannt!!
![]() ![]() Siehste Clemens jetzt steht unser aller Freundschaft nichts mehr im Wege und ich freu mich schon auf unsere nächste Diskussion!! ![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm eben ich finde z.B. meinen ganzen Post wichtig sonst würd ich ihn ja net schreiben
![]() Aber 5 Tage bannen wegen Farbe huhuh?
|
||||
|
||||
naja sven fackelt bei sowas nicht lange
|
||||
|
||||
Er hat's immerhin mehrmals und deutlich gesagt...
Wegen "mein ganzes Post ist wichtig" - Ich weiß nicht ob ich HIER mit ironischen kommentaren kommen würde... Bei der Stimmung wär mir persönlich die gefahr misverstanden zu werden deutlich zu groß ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du wurdest gewarnt und hattest bereits vorher wegen was anderem von CSV ![]() ![]() ![]() ![]() Ausserdem: Du wirst zugeben müssen daß es eine Provokation war - und provozieren lasse ich mich nicht, dann spiel ich meine Karten aus.
|
||||
|
||||
1.Ich sags gerne nochmal für alle , ich schreibe net farbig um aufzufallen oder sonstiges ...
Gestern ... kann sein ich hab aber im Nachhinein die Farbe rauseditiert ist einfach Gewohnheit , wenn man 10k Posts in dieser kleinen Box schreibt dann geht man da am Anfang schon automatisch rein und denkt garnet drüber nach auch wenn mans garnet will. Und wegen csv , da hab ich noch nix von gehört und wusste bis grade garnet was das ist , stehen die Rules oder so irgendwo ? Provokation sicher nicht !
|
||||
|
||||
Das war in dem Thread im Tiberian Sun-Verzeichniss als die Diskussion über Mods war... (bzw. über onlinespielen, ich weis gerade nichtmehr in welchem) Da ist meines wissens ein einzelnes Post von CSV, also von nem Admin, in dem nur "
![]()
|
||||
|
||||
Toll
![]() Bzw wofuer war die nochmal ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Es steht im Thread wofür die war...
|
||||
|
||||
jo lesen und denken muss mann koennen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab gedacht das is nen Spammer der hat naemlich nur
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Junker |
|
||||
|
||||
Bei uns stehen die knallgelb oben am Board ^^
Naja ich werd mal hier die Admins versuchen auswendig zu lernen hihi
|
||||
|
||||
Es gibt nur 4:
Gersultan Sammy ComSubVie Sven
|
||||
|
||||
gut dann kenn ich ja schon die Hälfte :o
die andern 2 lern ich innerhalb der nöchsten 2 Tage der eine hat so nen komplexen Login.